Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 02.11.2008, 21:43

Schlumpi hat geschrieben:
sv_brauwasser hat geschrieben:

... nicht wie andere mannschaften, die gegen aufstiegsanwärter bis jetzt immer zweistellig verloren haben! :)

1 - 0 für dich :oops: ....

aber es geht mir nicht darum ob diese anderen Mannschaften besser sind als ihr dafür sprechen die Ergebnisse eindeutig für euch :?
Allerdings brecht ihr halt immer in der 2.Halbzeit ein und ein Spiel hat nunmal 90 Minuten ....
Und da sollte man die Leistung anderer ( West oder Böhlitz ) auch anerkennen ....

Trotzdem viel Glück :wink: weiterhin, die Saison ist noch lang und vielleicht gewinnt ihr dann solche Spiele ....
ich erkenne die leistung der anderen mannschaften auf jedenfall an, west hat gewonnen, vielleicht nicht verdient und auch nicht so souverän wie erwartet, da eine punkteteilung gerechter wäre. trotzdem bleiben die drei punkte bei west, glückwunsch. :)

ich weiß auch nicht warum wir in der 2.hz immer so "einbrechen" . . .die gründe dafür sind mit sicherheit nicht nur die kondi . . .gegen west haben wir auch bis zum ende gut mitgehalten . . .ich glaube uns fehlt einfach noch die clevernes.
nächste woche geht es dann gegen miltitz, wird bestimmt ein heißes duell, jeder der unsere vereinsgeschichte kennt weiß warum! ;)
vielleicht kann man ja da für eine kleine überraschung sorgen . . . :)

Faden14
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Faden14 » 02.11.2008, 21:45

Also zu Böhlitz vs Miltitz.
Es war eine sehr umkämpfte Partie und am ende hat sich dann die bessere mannschaft in mein augen durchgestzt und das nicht unverdient. Es war eine sehr starke Mannschaftsleistung was wir da heute abgeliefert haben, von jedem einzelnen. Natürlich hätten heute auch gut und gerne 3-4 mann runter fliegen könne und wäre ein richtiger SR vor ort gewesen dann hätten wir auch drei klare elfer bekommen müssen. Ich denke mal da weinen wir aber nicht hinterher, weil nur die drei Punkte zählen.
Miltitz war ein starker gegner der vorne die dinger eiskalt reinmacht und nicht umsonst so weit obensteht.
Wir waren einfach vorm tor nicht kalt genug und hätten gut und gerne auch noch ein paar mehr machen müssen aber das ist nun mal Fussball.
Ich muss mich hier auch nochma bei der mannschaft bedanken die zu- und hinter mir steht und natürlich an den Trainerstab. Macht einfach nur ein riesen spaß in und mit der mannschaftzu spielen. . .
Also dann noch ein schönen sonntag

Mfg 16

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 02.11.2008, 21:50

TSV B.E.II JM hat geschrieben:
Auf jeden Fall bedanke ich mich(denke im Namen der 2.Mannschaft) bei dem Schiedschrichter heute, ohne den das Spiel ausgefallen wäre. Auch dass er in der 2.Halbzeit phasenweise etwas überfordert schien(siehe 2 klare Elfer für Böhlitz), sei ihm aber absolut verziehen. Also DANKE nochmal!
Hättest du das auch gesagt wenn ihr 4:3 verloren hättet :PPP ;)

Weil wir gerade beim Schiri sind unserer hat auch gut gepfiffen außer die beiden gelben Karten gingen nicht 100% in Ordnung x)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 02.11.2008, 21:51

ihr habt ja auch jede woche einen stadtliga schiri weil ihr was besseres seid :shock: :oops: :? :wink:

Smoove
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Smoove » 02.11.2008, 21:54

BlaBlubb hat geschrieben:
Batista hat geschrieben:SV Lindenau III schlägt Turbine Leipzig III 6:3 im (leider) nur Pflichtfreundschaftsspiel.

Tore:
Posenau 2x
Hummel
Jahn
Gasch
Knoth

am Ende aber nur was für die Statistik. Aber Lob an Turbine, sehr fairer Gegner, mit guten Spielern in Ihren Reihen, die werden Ihren Weg gehen.
Posenau macht 2 Dinger ich geh krachen :D Bis nächste Woche ;)
@BlaBlubb
Man muss den Posenau nur mal loslassen...dann kann der Dinger, die glaubt keiner ;)

Im Übrigen würde ich gerne mal den Sinn des Pflichtfreundschaftsspieles für die spielfreie Mannschaft erfahren! Denn man darf nur 3x Wechseln und jegliche Karten gelten auch im Ligabetrieb! Bitte um Hilfe... :?:

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 02.11.2008, 21:57

trickser hat geschrieben:ihr habt ja auch jede woche einen stadtliga schiri weil ihr was besseres seid :shock: :oops: :? :wink:
Nicht weinen ;) Außerdem hast du dich schon wiederholt wir wissen es schon auch wenn du der erste bist von dem ich das gehört hatte aber unser Schiri Heute meinte das gleiche ... Aber trotz das es Stadtliga-Schiris sind pfeifen sie nicht unbedingt besser ;)
Smoove hat geschrieben:@BlaBlubb
Man muss den Posenau nur mal loslassen...dann kann der Dinger, die glaubt keiner

Im Übrigen würde ich gerne mal den Sinn des Pflichtfreundschaftsspieles für die spielfreie Mannschaft erfahren! Denn man darf nur 3x Wechseln und jegliche Karten gelten auch im Ligabetrieb! Bitte um Hilfe...
Das muss ich wohl mit dem Posenau vorm Spiel mal ordentlich einen trinken gehen damit er gegen uns etwas schwächelt ^^

Ich glaube die Spiele machen wenig Sinn wenn Karten etc zählen aber die Punkte nicht ...

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 02.11.2008, 22:03

@blablubb!

naja du hast schon recht, aber wir haben ja zum glück nicht verloren deshalb muss ich mir darüber keine gedanken machen. aber ganz ehrlich: wäre heute ein "normaler Schiedsrichter" dagewesen hätte wir wahrscheinlich das spiel noch deutlicher gewonnen...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

ML II
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ML II » 02.11.2008, 22:26

1. Danke an den Schiedsrichter der sich das Ding angenommen hat, bei dieser Tabellensituation!!!!!!!!
2. Danke an beide Linienrichter die ihn dabei unterstützt haben!!!!!!!!
3. DANKE an meine Mannschaft die trotz Rückschlägen das Spiel gezogen hat!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!
4. @ Nr. 6 der Miltitzer, Sackhaare sind schon lange out!!!!!!!!!!
KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung !

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 02.11.2008, 22:38

trainer ein riesenkommentar!!!den spruch mit den sackhaarn hätt ich fast vergessen^^

allerdings müssen wir auch mal DANKE sagen- alles richtig gemacht!!!
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

Faden14
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Faden14 » 02.11.2008, 22:41

Danke trainer. kann mich nur anschließen!!!!

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 02.11.2008, 23:25

spart euch die dünne luft. wir sehen uns nächstes jahr. ach, und guckt mal auf die tabelle.

:lol: :lol: :lol:
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

olli kahn
Stammgast
Stammgast

Beitrag von olli kahn » 02.11.2008, 23:30

der_trixxer hat geschrieben:spart euch die dünne luft. wir sehen uns nächstes jahr. ach, und guckt mal auf die tabelle.

:lol: :lol: :lol:
Sagt mal, ihr habt anscheinend ein bisschen zu viel Höhenluft geschnuppert oder was! Euer dummes gerede ist ja grässlich!
Und seht es endlich ein, ihr könnt auch verlieren!!!

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 03.11.2008, 00:04

@olli kahn:

ach lasst doch die miltitzer "noch" ein wenig ihre position umjubeln- wer weiß dennoch wie lange!!!soll jetzt nicht großkotzig klingen aber miltitz oder besser gesagt einige von miltitz können eben nicht verlieren. die hatten wahrscheinlich geglaubt weil sie die ersten 7spiele gewinnen sind sie schon so gut wie durch. aber wie das nunmal so ist: abgerechnet wird am schluss....
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 03.11.2008, 00:09

@der trixxer:
also die tabelle ist jetzt nicht wirklich entscheidend du superheld denke ich mal!!!
Zuletzt geändert von TSV B.E.II JM am 03.11.2008, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 03.11.2008, 00:16

passt mal auf ihr pappnasen. zu beginn der saison hieß es chemie, west oder lipsia steigen auf. von miltitz kein wort. miltitz gewinnt ein paar spiele und man munkelt bei denen könnte auch was gehen. nach 7 siegen wurde man schon angegangen, weil man nix von aufstieg wissen wollte. also wer ist hier großkotzig??? abgesehen davon haben die böhlitzer doch wohl heute mehrmals auf das heutige ergebnis verwiesen. also bringt mal nicht alles durcheinander. ihr seid ja soooo toll. :roll: ihr kriegt euch nicht wieder ein, weil ihr heute gewonnen habt. niemand hat behauptet, dass wir nicht verlieren werden-wäre auch totaler quatsch.
warten wir einfach die saison ab und wir werden sehen wer wo steht.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Antworten