ich erkenne die leistung der anderen mannschaften auf jedenfall an, west hat gewonnen, vielleicht nicht verdient und auch nicht so souverän wie erwartet, da eine punkteteilung gerechter wäre. trotzdem bleiben die drei punkte bei west, glückwunsch.Schlumpi hat geschrieben:sv_brauwasser hat geschrieben:
... nicht wie andere mannschaften, die gegen aufstiegsanwärter bis jetzt immer zweistellig verloren haben!
1 - 0 für dich....
aber es geht mir nicht darum ob diese anderen Mannschaften besser sind als ihr dafür sprechen die Ergebnisse eindeutig für euch![]()
Allerdings brecht ihr halt immer in der 2.Halbzeit ein und ein Spiel hat nunmal 90 Minuten ....
Und da sollte man die Leistung anderer ( West oder Böhlitz ) auch anerkennen ....
Trotzdem viel Glückweiterhin, die Saison ist noch lang und vielleicht gewinnt ihr dann solche Spiele ....

ich weiß auch nicht warum wir in der 2.hz immer so "einbrechen" . . .die gründe dafür sind mit sicherheit nicht nur die kondi . . .gegen west haben wir auch bis zum ende gut mitgehalten . . .ich glaube uns fehlt einfach noch die clevernes.
nächste woche geht es dann gegen miltitz, wird bestimmt ein heißes duell, jeder der unsere vereinsgeschichte kennt weiß warum!

vielleicht kann man ja da für eine kleine überraschung sorgen . . .