Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 12.04.2006, 21:41

in welcher Gruppe sollte ich wohl stehen, wenn du aus meiner Signatur lesen kannst, dass ich in Wahren spiele...

1.Hz haben wir total verpennt und durch 2 Torwartfehler sind wir klar in Rückstand geraten...sagt keiner etwas gegen..und 2 Hz das ganze anders herum..gut ist.. Und wenn alle so Fussball spielen würden, wie der 11er..na dann danke...und das haben ettliche draußen gesehen..die 2 Geleb Karte war wahrscheinlich mehr aus Frust vom Schiedsrichter, weil es ihm auch gereicht hat...ein Foul oder sowas war ja in dem Moment nicht zu sehen...

Die 3 Pkt. gehen an Lausen...Punkt !

in diesem Sinne...Prost :lol:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 12.04.2006, 21:44

Gruppe zwecks Kommentare!
Der "11" hat 2 Tore gemacht!
Und an Ebe gute Besserung!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 12.04.2006, 21:56

der 11er ist vom Platz mit Gelb-Rot :lol:

jaaa,, Ebe hat es ganz schön erwischt..abwarten, aber es sieht nicht gut aus...wird bestimmt länger ausfallen.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 13.04.2006, 02:05

spbeobachter hat geschrieben:Wennel,
tut mir leid aber du hast wahrscheinlich die Lausener Vereinsbrille auf.
Was war an den letzten 20 min der SR Leistung so schlecht ?
der zurecht zurückgepfiffene Elfer ,das Foulspiel des Schkeuditzer´s,das
mit gelb geandet wurde und wofürs Freistoß für Lausen gab oder weil
Lausen berechtigter Weise verloren hat???
Was so schlecht war, hab ich hier doch schon geschrieben! Die Schkeuditzer geben ja selbst zu, das der Elfmeter fraglich war. Das Foul war auch eines von der übleren Sorte->Verletzung. Also erzähl mir nichts von Vereinsbrille, setz du lieber mal eine auf, damit du auch mal siehst was auf dem Feld los ist!
Schkeuditzer16 hat geschrieben:und noch ma auf dein angesprochenes champions league finale zurpck zu kommen,da hat sich der herr dudek aber ausschließlich auf der linie bewegt,und das kann er meines kenntnissstandes machen wie er will,am wochenende jedoch hat er sich von der linie weg bewegt und dies ist nich korrekt!
Da hättest du mal genauer hingucken müssen. Er macht die Spieler nervös indem er auf der Linie rumtänzelte, sobald der Schütze angelaufen ist, ist "Herr Dudek" auch ein "Stück" nach vorn gesprungen!

Ich glaub zwar auch nicht unbedingt, das in Schkeuditz manipuliert wird, aber es ist schon sehr merkwürdig, das ausgerechnet bei einem der "reicheren" Vereine ausgerechnet zwei verschossene Elfmeter in einer Saison wiederholt werden und das ausgerechnet gegen direkte Abstiegskandidaten.
Wayne interessierts!?

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 13.04.2006, 10:58

nochmal hier die Frage:
Also habe die hier im Forum gennannten Spieler erfasst. Also von Lindenthal und Lausen.
Wer hat für Wahren und Schleussig getroffen?

Gab´s weitere Spiele?

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 13.04.2006, 11:37

@Wennel: Der TW *darf* sich beim Strafstoß bewegen und zwar *auf* der Linie. Er darf *nicht* die Linie vorm Schuß verlassen. Das auch (und insbesondere) Bundesliga- und FIFA-SR dies durchgehen lassen macht es für uns SR in den unteren Ligen weder richtig noch einfacher.

Ich hab kürzlich ebenfalls einen Strafstoß wiederholen lassen müssen. Der TW hält zwar, aber es stehen zwei seiner Mitspieler >3m im Strafraum beim Schuß --> Wiederholung. Leider gibt es viele SR (sowohl in unserem Bereich als auch weiter oben), die hier den "bequemen" Weg gehen und dieses Fehlverhalten nicht ahnden.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 13.04.2006, 12:07

Wennel ,

die Brille solltest Du aufsetzen um das zu sehen was auf dem Platz tatsächlich passiert und nicht das was Du gern sehen möchtest.
Im übrigen wäre der wiederholte Elfmeter wahrscheinlich nochmals wiederholt wurden wenn er nicht getroffen hätte, da der Hüter wieder
1,5 m vor der Linie stand nur soviel dazu. Und den Schwachsinn mit reicher Verein ,armer Verein kannst Du Dir schenken. Der Elfer war auch
korrekt da der Schkeuditzer sich den Ball am Verteidiger vorbeilegt und von diesem am Schienbein getroffen wird. Aber das sieht man wenn man hinschaut und nicht wie Du das Pendel befragt. Du solltest besser beobachten und objektiver beurteilen.

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 13.04.2006, 12:14

Jungs, Jungs, Jungs - das bringt doch keinen weiter...

Lasst die Sache ruhen und gut ist. Vorbei ist vorbei. Das ist nun mal so.

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 13.04.2006, 13:52

@KP jetzt hör mal auf 3 m im Strafraum!?!?!
wohl möglich haben sie den Schützen noch eingeholt ;-) Wie hättest du entschieden wenn der Ball drinnen gewesen wäre?
Klasse Beitrag

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.04.2006, 14:44

TchMaHe hat geschrieben:@KP jetzt hör mal auf 3 m im Strafraum!?!?!
wohl möglich haben sie den Schützen noch eingeholt ;-) Wie hättest du entschieden wenn der Ball drinnen gewesen wäre?
Das kann ich Dir auch beantworten... Tor >>> Anstoss

So sagt es die Regel. Es gibt dann allerdings noch eine weitere Möglichkeit. Der Ball ist im Tor, aber Mitspieler des Schützen haben sich zu früh in den Strafraum bewegt.

Dann gibts indirekten FS für den Hüter... ich hoffe jetzt seid Ihr bei Blau-Weiss auch regelfit.... :lol:
Zuletzt geändert von Sveninide am 13.04.2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.04.2006, 14:49

@ Lausen

Ich habe übrigens in der RÜCKUNDE auch schon Strafstoss für Schkeuditz gegeben. Das war gegen Schleussig (1:1) und stellt Euch vor, Schkeuditz hat verschossen und so den Sieg vergeigt...

Ich habe nicht wiederholen lassen, weil alles regelkonform war... also hört auf mit Euren bescheuerten Äußerungen zum Thema Manipulation...

DAS IST LÄCHERLICH!!! :oops:
Bild

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 13.04.2006, 15:12

@TchMaHe: Vielleicht waren es auch nur 2,45m ;-) Nachgemessen hab ich es natürlich nicht, aber zwei Blau-Weiße standen halt deutlich, d.h. nicht nur mit den Zehenspitzen, sondern zwei/drei Schritte im Strafraum. Und das ist dummerweise nicht erlaubt.

Wenn man gaaaaanz genau ist, dann ist es auch ein Verstoß, wenn jemand auf der Straufraumlinie (oder auf der Halbkreislinie) steht... Wenn der Ball ins Tor gegangen wäre, hätte das Tor (in der entsprechenden Situation) natürlich gezählt.

Ich darf dazu im aktuellen Regelheft Seite 49 empfehlen (http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/fussb ... ln0506.pdf), da stehen auch die anderen Varianten (idF wenn Mitspieler des Schützen gg. die Regeln verstoißen und der Ball nicht ins Tor geht bspw.)

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 13.04.2006, 16:21

Herrliches Thema :lol: dazu kann ich nur eines sagen...

. . . Frohe Ostern @ all . . .
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.04.2006, 16:58

microbbi hat geschrieben:
. . . Frohe Ostern @ all . . .
Recht haste... ich schliesse mich an...
Bild

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 13.04.2006, 17:39

Zu den angeblichen Manipulationen im Spiel Schleußig - KSC kann ich nur sagen, dass es so etwas nach Aussage der Verantwortlichen nicht gegeben hat. Der KSC hat einfach ein gutesSpiel gemacht. So verwunderlich ist das Ergebnis nun wirklich nicht.
Wenn hier jemand haltlose Vorwürfe reinschmeisst, finde ich das unter aller Sau.

Gesperrt