spbeobachter hat geschrieben:Wennel,
tut mir leid aber du hast wahrscheinlich die Lausener Vereinsbrille auf.
Was war an den letzten 20 min der SR Leistung so schlecht ?
der zurecht zurückgepfiffene Elfer ,das Foulspiel des Schkeuditzer´s,das
mit gelb geandet wurde und wofürs Freistoß für Lausen gab oder weil
Lausen berechtigter Weise verloren hat???
Was so schlecht war, hab ich hier doch schon geschrieben! Die Schkeuditzer geben ja selbst zu, das der Elfmeter fraglich war. Das Foul war auch eines von der übleren Sorte->Verletzung. Also erzähl mir nichts von Vereinsbrille, setz du lieber mal eine auf, damit du auch mal siehst was auf dem Feld los ist!
Schkeuditzer16 hat geschrieben:und noch ma auf dein angesprochenes champions league finale zurpck zu kommen,da hat sich der herr dudek aber ausschließlich auf der linie bewegt,und das kann er meines kenntnissstandes machen wie er will,am wochenende jedoch hat er sich von der linie weg bewegt und dies ist nich korrekt!
Da hättest du mal genauer hingucken müssen. Er macht die Spieler nervös indem er auf der Linie rumtänzelte, sobald der Schütze angelaufen ist, ist "Herr Dudek" auch ein "Stück" nach vorn gesprungen!
Ich glaub zwar auch nicht unbedingt, das in Schkeuditz manipuliert wird, aber es ist schon sehr merkwürdig, das ausgerechnet bei einem der "reicheren" Vereine ausgerechnet zwei verschossene Elfmeter in einer Saison wiederholt werden und das ausgerechnet gegen direkte Abstiegskandidaten.