2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 30.11.2007, 14:23

Der Punktabzug kam sicherlich, wie so oft, wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls.

Bei der Lage hilft ja nur noch eine fulminante Siegesserie.

Ich hoffe ihr beginnt damit nicht am 08.12.! 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 30.11.2007, 14:41

De Katze hat geschrieben:ich kann genaueres sagen...wird ja eh bald jeder wisen.....wir haben 9 Punkte abgezogen bekommen...ob ich da jetzt auf daniels Statment eingehen muss, was den ersten absteiger betrifft, sei erstmal dahingestellt...ist zwar hart sowas, aber da werden wir durchmüssen...
Das ist natürlich ganz schöner Mist für euch,da ihr ja sowieso immer zu knaupeln habt die Klasse zu halten. :( :cry:
Ihr habt doch aber eigendlich genug Leute im Verein.Da muss es doch irgend wie zu machen sein,das da welche den Trainerschein machen. :shock:
Wenn man eure Situation aber mal ganz realistisch betrachtet,dann ist der Abstieg von euch besiegelt. :( :cry:
Denn mit ca 14 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegplatz und nur noch 14 Spieltagen für euch und wenn man eure gespielte Hinrunde mit einbezieht,ist es eigentlich nicht mehr zu schaffen.
:( :cry:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 30.11.2007, 15:27

De Katze hat geschrieben:ich kann genaueres sagen...wird ja eh bald jeder wisen.....wir haben 9 Punkte abgezogen bekommen...ob ich da jetzt auf daniels Statment eingehen muss, was den ersten absteiger betrifft, sei erstmal dahingestellt...ist zwar hart sowas, aber da werden wir durchmüssen...

:shock: :shock:

Ganz schön hart wie ich finde!

Schade das damit vermutlich der erste Absteiger feststeht und nicht sportlich ermittelt wird. :(

Andererseits wird es dafür anscheinend gerechtfertigte Gründe geben.

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 30.11.2007, 16:00

Bis jetzt waren das ja nur Vermutungen.Warum genau bekommt der SV West 03 die Punkte abgezogen? :shock:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 30.11.2007, 16:28

Du bist jetzt der Dritte der danach fragt....LESEN !!! :)

Wahrscheinlich (!) wegen Nichterfüllung des Schierisolls.

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von De Katze » 02.12.2007, 13:04

ist korreckt...weil wir, wie meistens das soll für schiris nicht gebracht haben....man hat auch schon bei uns darüber diskutiert, viel rum kam dabei nicht...ich muss den leuten recht geben, die sagen, ihr seit genug im verein...leider hat der vorstand versäumt die leute anzumelden(schließ ich mich mit ein)...Maximum kennt ja die situation, als er noch bei uns war...damals hatte ich mich als erster gemeldet um den schaden für den verein gering zu halten...passiert ist nix...ich persönlich bin über diese harte strafe sehr traurig....versuchen werden wir selbstverständlich alles um die klasse noch zu halten....unmöglich ist ja fast nix und noch sind 42 Punkte für uns zu vergeben....
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 02.12.2007, 17:13

Räpitz II - TSV Wahren II 0:6

Spielbericht usw folgt... :lol: :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 02.12.2007, 17:34

Was für Leute sitzen bei euch im Vorstand die es verpassen willige Schiedsrichteranwärter nicht melden.

@Souli
Glückwunsch zum deutlichen Sieg.
Habe gehört unsere Zweite hatte gestern Weihnachtsfeier und ist entsprechend spät bzw. früh in ins Bett.
So hat man natürlich gg. Wahren keine Chance.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 04.12.2007, 01:17

00gottschalk hat geschrieben:Was für Leute sitzen bei euch im Vorstand die es verpassen willige Schiedsrichteranwärter nicht melden.

@Souli
Glückwunsch zum deutlichen Sieg.
Habe gehört unsere Zweite hatte gestern Weihnachtsfeier und ist entsprechend spät bzw. früh in ins Bett.
So hat man natürlich gg. Wahren keine Chance.
Oh man, da wird mir ja bange. Das dumme ist, wir haben auch einen Tag vor dem Wahren Spiel, Weihnachtsfeier :? Also wenn wir nicht ganz stimmig auf dem Platz wirken wisst Ihr warum :wink: :)

Gruß Trebor

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 04.12.2007, 08:59

Trebor1977 hat geschrieben: Oh man, da wird mir ja bange. Das dumme ist, wir haben auch einen Tag vor dem Wahren Spiel, Weihnachtsfeier :? Also wenn wir nicht ganz stimmig auf dem Platz wirken wisst Ihr warum :wink: :)

Gruß Trebor
Also ich hätte nichts dagegen! ;-)

Schalker
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Schalker » 06.12.2007, 18:22

Es gab ja auch ein Heimspiel wo mann munkelt das es ne Anzeige für den Verein gab,Vieleicht gab es deshalb Punkte Abzug.

Weil 9 Punkte für nicht gestellte schiris ist zu viel und das hör ich auch zu ersten mal.max 3 punkte und ein paar euros.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.12.2007, 21:02

die 9 punkte abzug, sind auf jeden fall nur für das wiederholte nichterfüllen des SR solls...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 07.12.2007, 00:17

@schalker1984

Man muß aber drei Jahre hintereinander das Schiedsrichtersoll erfüllt haben ehe das Strafmaß wieder von vorn los geht! Vielleicht hat West 03 schon mal eine Strafe bekommen und es jetzt nicht geschaft drei Jahre hintereinander das Schiedsrichtersoll zu erfüllen.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 07.12.2007, 01:23

Probleme in Sachen Schiedsrichter gabs diesbezüglich schon zu meiner Zeit ... trotzdessen, schade für die West'ler - das wird ne richtig schwere Saison ! :? 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 07.12.2007, 06:44

Zwenkauer-III. hat geschrieben:@schalker1984

Man muß aber drei Jahre hintereinander das Schiedsrichtersoll erfüllt haben ehe das Strafmaß wieder von vorn los geht! Vielleicht hat West 03 schon mal eine Strafe bekommen und es jetzt nicht geschaft drei Jahre hintereinander das Schiedsrichtersoll zu erfüllen.
also inhalt meiner aussage war, das west 03 punktabzüge bekommt weil sie erneut das SR SOLL nicht erfüllt haben. und die 9 Punkte ausschließlich, dafür abgezogen werden...mit erneut meine ich, das dies einen punktabzug im sinne der spielordnung rechtfertigt...in den ersten drei jahren wo das SR SOll nicht erfüllt wird, wird ein verein mit geldstrafe belegt ab dem 4ten jahr gibt es punktabzüge. weiterhin wird einbezogen, wieviel SR zum SR Soll fehlen, und im wievielten jahr...Erfüllt ein Verein, dann zwischenzeitlich eine Spielzeit lang das SR Soll komplett, und verliert dann danach wieder SR, wird von neuen begonnen, mit der Strafenvergabe. Also muss man nicht 3 Jahre hintereinander das SR SOLL erfüllen, sondern zunächst erstmal mindestens eins, um "straffrei" zu bleiben..

bsp.: Störmthal Saison 06/07: Störmthal fehlte in der vorsaison, im 5ten Jahr ein SR = Minus 6 Punkte! Mitlerweile haben sie ihr Soll erfüllt. Sollten im nächsten jahr wieder SR fehlen, würden sie nicht mit Punktabzug bestraft werden, sondern legiglich mit einer Geldstrafe , im Sinne der SpO.
Schalker1984 hat geschrieben:die 9 punkte abzug, sind auf jeden fall nur für das wiederholte nichterfüllen des SR solls...

:wink:
und dieses statement bezog sich darauf, weil hinterfragt wurde, ob sich evtl die 9 Punkte auch aus anderen / weiteren " Vergehen" zusammensetzen könnten...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gesperrt