Bei der Lage hilft ja nur noch eine fulminante Siegesserie.
Ich hoffe ihr beginnt damit nicht am 08.12.!

Moderator: LF-Team
Das ist natürlich ganz schöner Mist für euch,da ihr ja sowieso immer zu knaupeln habt die Klasse zu halten.De Katze hat geschrieben:ich kann genaueres sagen...wird ja eh bald jeder wisen.....wir haben 9 Punkte abgezogen bekommen...ob ich da jetzt auf daniels Statment eingehen muss, was den ersten absteiger betrifft, sei erstmal dahingestellt...ist zwar hart sowas, aber da werden wir durchmüssen...
De Katze hat geschrieben:ich kann genaueres sagen...wird ja eh bald jeder wisen.....wir haben 9 Punkte abgezogen bekommen...ob ich da jetzt auf daniels Statment eingehen muss, was den ersten absteiger betrifft, sei erstmal dahingestellt...ist zwar hart sowas, aber da werden wir durchmüssen...
Oh man, da wird mir ja bange. Das dumme ist, wir haben auch einen Tag vor dem Wahren Spiel, Weihnachtsfeier00gottschalk hat geschrieben:Was für Leute sitzen bei euch im Vorstand die es verpassen willige Schiedsrichteranwärter nicht melden.
@Souli
Glückwunsch zum deutlichen Sieg.
Habe gehört unsere Zweite hatte gestern Weihnachtsfeier und ist entsprechend spät bzw. früh in ins Bett.
So hat man natürlich gg. Wahren keine Chance.
also inhalt meiner aussage war, das west 03 punktabzüge bekommt weil sie erneut das SR SOLL nicht erfüllt haben. und die 9 Punkte ausschließlich, dafür abgezogen werden...mit erneut meine ich, das dies einen punktabzug im sinne der spielordnung rechtfertigt...in den ersten drei jahren wo das SR SOll nicht erfüllt wird, wird ein verein mit geldstrafe belegt ab dem 4ten jahr gibt es punktabzüge. weiterhin wird einbezogen, wieviel SR zum SR Soll fehlen, und im wievielten jahr...Erfüllt ein Verein, dann zwischenzeitlich eine Spielzeit lang das SR Soll komplett, und verliert dann danach wieder SR, wird von neuen begonnen, mit der Strafenvergabe. Also muss man nicht 3 Jahre hintereinander das SR SOLL erfüllen, sondern zunächst erstmal mindestens eins, um "straffrei" zu bleiben..Zwenkauer-III. hat geschrieben:@schalker1984
Man muß aber drei Jahre hintereinander das Schiedsrichtersoll erfüllt haben ehe das Strafmaß wieder von vorn los geht! Vielleicht hat West 03 schon mal eine Strafe bekommen und es jetzt nicht geschaft drei Jahre hintereinander das Schiedsrichtersoll zu erfüllen.
und dieses statement bezog sich darauf, weil hinterfragt wurde, ob sich evtl die 9 Punkte auch aus anderen / weiteren " Vergehen" zusammensetzen könnten...Schalker1984 hat geschrieben:die 9 punkte abzug, sind auf jeden fall nur für das wiederholte nichterfüllen des SR solls...