Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 25.11.2007, 00:59

@Coach

Das heute war bei weiten eine Steigerung,vorallem vom Kämpferischen.
Das die 3 genannten Leute unter ihrer Qualität spielten....kann ja nur da ran liegen...ein Spieler kann nur so gut spielen...wie es ein Gegner zu lässt :lol: :lol:

Bei deiner Bestenliste...ich weis was die Leute können....Gerd hat heut sein erstes Spiel wieder ma nach langer Zeit gemacht(sonst nur noch II),Enrico "Dampfer" Stein bringt immer wieder durch seine Schnelligkeit und Ballbehandlung gefahr...aber er brauch noch viel Zeit.Und unsere TorKatze war heut ganz gut drauf...er schwankt nur leider immer zwischen Genial und zum Haare raufen.

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 25.11.2007, 01:12

Ziemlich deutliche Ergebnisse der vermeintlichen Spitzenmannschaften. Es wird kuschlig an der Tabellenspitze kurz vor Weihnachten. Find ich gut... 8)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 25.11.2007, 17:33

Tapfer-Brehmer 1-3

schwaches Spiel von beiden Mannschaften,Brehmer profietierte von 3 fehlentscheidungen(1-0 war klares Abseits,beim stand von 1-2 ein klarer Elfmeter für Tapfer nichtgegeben und kurz vor Schluß wurde ein Elfmeter gegeben der 1m vor dem Strafraum war)mann kann ebend nix machen wenn ein Assistent mehr mit seinen Handschuhen beschäftigt ist als mit dem Spiel, :x

Glückwunsch an die Brehmermannschaft,und noch viel Erfolg!

Markise
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Markise » 25.11.2007, 17:53

Lok Nord Ost x Pabo. 1-5

ManU80
Fussballgott
Fussballgott

ergebniss

Beitrag von ManU80 » 25.11.2007, 18:33

SSV STÖTTERITZ gewinnt zu hause 2-1 gegen fortuna bericht folgt vom coach

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 25.11.2007, 18:54

SSV Stötteritz II - Fortuna Leipzig II 2:1 (0:1)

Torschützen : 0:1 hahn (6. foulelfmeter)
1:1 baumgärtner (57.)
2:1 lange,maik (82.)

stötteritz dreht nach unterirdischer erster halbzeit das spiel...bereits nach 5 minuten schien das spiel in eine sehr unangenehme richtung für die hausherren zu kippen...beim versuch den ball abzuwehren rutscht libero frank reinholz mit dem standbein weg...seinem danebenstehenden bruder ging es genauso..so das der fortunaspieler freundlich danke sagte und allein in richtung strafraum lief...maik lange der versuchte in letzter minute den ball wegzuspitzeln traf diesen nicht und brachte den spieler regelwidrig zu fall
der strafstoß wurde von christopher hahn sicher verwandelt...
auch danach fand stötteritz keine bindung zum spiel...schlechtes zweikampftiming in der defensive...wenig spiel ohne ball in der offensive, ließen kein vernünftiges spiel aufkommen...da sich fortuna zwar mühte,jedoch im herausspielen der chancen defizite offenbarte, kann man das spiel einfach als grottenkick bezeichnen
nach kabinenpredigt stellte sich nun in der zweiten hälfte die wahre mannschaft der stötteritzer vor...druckvolles spiel und endlich auch herausgespielte chancen...nach dem bei den ersten versuchen noch etwas die präzision fehlte, steigerte sich die heimmannschaft von minute zu minute...eine eingabe von links war es dann die erfolg brachte....der stürmer im zentrum rutschte noch knapp vorbei....jedoch hatte mannschaftskapitän jörg "brandkanne" baumgärtner ein näschen bewiesen ,war am langen pfosten durchgelaufen und vollendete aus spitzem winkel
auch danach lief angriff auf angriff aufs fortunator...sie bemühten sich gegenwehr zu leisten waren aber schlichtweg überfordert...immer wieder stieß u.a. enrico kessing in die lücken und inszenierte angriffe
eine kopfballchance durch den eingewechselten marcel "wutsche" wutschel, konnte gerade noch von der linie geklärt werden...ein kopfball von maik lange konnte vom keeper vereitelt werden...chancen am fließband
nach einer ecke in der 82.minute (die ecken waren bis dahin eher mit dem prädikat harmlos versehen)...nutzte torjäger "cobra" lange seine chance und erzielte aus dem gewühl das 2:1
fortuna versuchte zwar nun nocheinmal alles und schlug die bälle auf gut glück nach vorn...jedoch ergab sich wenig zwingendes
auf der gegenseite ergaben sich für stötteritz weiter konterchancen wie durch maik lange und sebastian günther

am ende ein auf grund der zweiten halbzweit verdienter sieg...danke jungs das ihr das spiel noch gedreht habt...die mannschaft die in der zweiten halbzeit gespielt hat...das ist MEINE mannschaft !!!
die in der ersten hälfte ...bitte zum hufschmied gehen die hufe richten lassen :lol: :lol: :lol:

schiedsrichter: naja...man soll nicht immer zu kritisch sein...deswegen möchte ich auch auf dem jungen mann nicht so rumhacken...ein kleinerer regelverstoß in der ersten hälfte (spiel wurde nach verwarnung vom falschen punkt fortgesetzt)...zur zweiten halbzeit hatte er dann schlichtweg den spielball in der kabine liegen lassen :roll:
und hat in den beim kippen des spiels etwas das heft aus der hand gegeben und hat sich durch die nervosität anstecken lassen...2 klare foulspiele die für fortuna mit freistoß fortgesetzt werden müßten...hat er pro stötteritz entschieden...dafür auf der gegenseite zwei handspiele und ein foul nicht oder falsch bewertet
ich denke alles in allem wurde keine mannschaft nachhaltig benachteiligt

sport frei...euer coach andreas

PS. ein besonderer dank gilt noch dem vorzeitigen herbstmeister und meistertrainer hans duemke, der uns während des spieles selbstlos warme getränke brachte...danke hansi :wink:
Zuletzt geändert von Coach69 am 25.11.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 19:08

Tapferaner hat geschrieben:Tapfer-Brehmer 1-3

schwaches Spiel von beiden Mannschaften,Brehmer profietierte von 3 fehlentscheidungen(1-0 war klares Abseits,beim stand von 1-2 ein klarer Elfmeter für Tapfer nichtgegeben und kurz vor Schluß wurde ein Elfmeter gegeben der 1m vor dem Strafraum war)mann kann ebend nix machen wenn ein Assistent mehr mit seinen Handschuhen beschäftigt ist als mit dem Spiel, :x

Glückwunsch an die Brehmermannschaft,und noch viel Erfolg!
ich habe zum besagten spiel eine etwas andere auffassung...in der ersten spielhälfte war es durchaus ein, ansehnliches und flottes kreisklassespiel...beide teams waren um temporeiches spiel bemüht, wobei brehmer dabei mehr chancen hatte...immer wieder wurden die spitzen der brehmer gut bedient, welche schnell und agil waren..
nun das 1 - 0, welches aus sicht der betrachter sicherlich ein abseitstor war, aber die perspektive beim betrachten, des genauen zeitpunktes der ballabgabe, ist hier wohl entscheidend...vom hang schräg 30m entfernt sage ich: klares abseitstor und aus sicht eines SRA, sage ich reguläres tor ( wenn auch knapp!)
das beim 2 - 0 die besagte SR leistung nicht entscheidend war, beruhigt mich unwahrscheinlich...schließlich weis man seit der e jugend das man wenn man den TW anspielt, niemals aufs tor spielt, sondern neben das tor..aber auch wenn man es tut ist solange nicht gefährlich, bis der tw nicht über den ball schlägt und dieser ins tor trudeln kann...
postwendend ein sehenswerter anschlusstreffer durch einen wunderschön ausgeführten standard, der mit dem Kopf vollendet wurde..
in diesem spiel auch zu diesem zeitpunkt, schon einige unverständliche nickligkeiten, die der SR aber rigeros unterband..
die pausenführung in meinen augen verdient, da brehmer feldüberlegen war..

nach der pause, das spiel dann zunehmend unansehnlich, aber tapfer das bessere team, mit vielen angriffen nach vorn, 2 gefährlichen distanzschüssen, aber ein tor wollte nicht rausspringen...die elfmeterreif beschriebene situation, fand im linken teil des strafraums 40m vom SRA statt...nicht nur das dieser bereich nichts mehr mit dem Kompetenzbereich eines SRA zu tun hat, mag ich unabhängig davon sagen, das der tapferspieler, etwas unglücklich " sich selbst ein Bein stellte" und somit zu fall kam..aber dafür stand ich zuweit weg, um es 100% richtig beurteilen zu können, und weiterhin, musste ich ja meine Handschuhe in die richtige Position bringen

:wink:

abfolgend weiterhin tapfer feldüberlegen aber nicht zwingend nach vorn..während der 4ten nachspielminute kam es zu einer strafstoßentscheidung, auf der gegenüberliegenden seite, im linken strafraumbereich..der kontakt fand objektiv gesagt außerhalb statt, aber der SR entschied sofort und stand unmittelbar neben der situation..den verhängten elfer, verwandelte der heute spielerisch untergetauchte nico tramp sicher zum endstand..

am ende fiel das ergebnis um ein Tor zu hoch aus...aber aufgrund der besseren 1HZ, und der in dieser zeit schwachen Abwehrliestung der Heimelf, ein nicht unverdienter sieg..
das spiel war in der 1 HZ besser als in der 2ten,weil sich da eine Vielzahl von Unsportlichkeiten aneinander reihten, und den spielfluss zunehmend störten..

aber am ende: bei den SR ist einer Blinder " wie" der andere..aber dafür mit dem Komperativ vertraut...

Zuletzt geändert von Schalker1984 am 25.11.2007, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 25.11.2007, 19:18

@schalker

aus unserer sicht war es ein schwaches Spiel,ich bin der Meinung das der Spieler der das 1-0 erziehlte ,bei abgabe klar im Abseits stand.Aber egal,mit dem Hüter hast du recht,sowas passiert uns in letzter Zeit laufend. :roll:

P.S. schicke Handschuhe! :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 19:36

und jetzt sage ich: auf diesem niveau kann man sich unterhalten und sichtweisen austauschen, oder meinungen und wahrnehmungen mitteilen, die man jeweils hatte...

...denn nur dann wird man am ende ein vernünftiges resultat erhalten, was beide seiten zufrieden stellt...und das sollte das ziel jeder " kritik" sein...

---

zu den handschuhen: also scheinbar war ich also nicht der einzigste, der sich damit " dauerhaft" beschäftigt hat, aber ich denke mal sie waren "chic"

:lol: :lol: :lol:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 25.11.2007, 19:40

:lol: Was ziehste den da im Winter an?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 25.11.2007, 19:42

laß mich raten der schalker hatte sein rosa handschuhe an :roll: :lol: :wink:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 25.11.2007, 19:47

Die zieht er nur an wenn er in die Disco geht 8) (das beziht sich auf ein großes Turnier vor 4 Jahren bei Fortuna als der Schalker Schiri war,und ein Spieler mit seinen Entscheidungen nicht einverstanden war,und gesagt hat geh doch in dein Schauhaus du alte Schwuchtel..... :shock: )
ich glaube der Schalker weis das noch....... :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 19:52

jenen primitiven wortlaut gabs ja auch auch diesmal, aus den zuschauerblöcken...aber deshalb sagte ich ja auch: " bei den SR´ern ist einer blinder wie der andere" --> dieser Satz fiel auch :wink: aber jetzt weißt du damit was anzufangen?

an ein turnier bei fortuna kann ich mich erinnern, aber nicht konkret daran, und das ich diesbezüglich eine Pers. Strafe ausgesprochen habe, und deren folgen...dann hilf mir mal auf die sprünge...

im übrigen: im schauhaus, war ich noch nie!! und wenn ich dort hingehe, würde ich keine rosa handschuhe benötigen, sondern eine rosa gürteltasche

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 25.11.2007, 20:10

Das war ein Spieler aus der A-Jugend von Brandis,der war mit den entscheidungen nicht so einverstanden und da hat er das gesagt,du hast ihn die rote Karte gegeben.....Ich glaube der war dann vom Tunier ausgeschlossen worden,da gab es aber auch ärger mit einem Spieler von der Spielvereinigung der war 1,90 geschätzte 125kg der ist einen Kollegen von dir angegangen und hat ihn bedroht, beschimpft aufs übelste....

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 25.11.2007, 20:14

"der" war noch nie im schauhaus :roll: ....na dann müssen wir das zwingend nachholen...schon weil die son extrem fähigen kassierer am einlaß haben :lol:

vielleicht spielen se ja für uns auch ne langsame runde :lol: :lol: ...wo du doch immer so legga nach "joop" riechst

Gesperrt