Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 20.11.2009, 06:31

Batista hat geschrieben:ne Spieltagsvorschau wäre auch mal wieder schön :arrow: :!:

:mrgreen:
mache doch mal eine :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 20.11.2009, 14:28

Ich möchte nicht mit Schere verglichen werden, danke ;)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 20.11.2009, 14:50

gut, ich versuchs....

Spieltagsvorschau 13. Spieltag:

Fangen wir mit dem berühmten Satz an: ,,Es stehen dieses Wochenende wieder viele interessante Spiele an!”

Sonntag Punkt 12 geht’s los mit der Partie Lindenthal gegen “Ein-Tages-Tabellenführer” TUB. Die Heimmannschaft letzte Woche Spielfrei, davor die mäßigen Wochen mit nur einem Punkt aus 2 spielen. Ein Sieg für TUB scheint hier höchst wahrscheinlich. Aber man wurde auch dieses Jahr schon oft eines besseren belehrt.

Die anderen beiden Samstagsspiele sind wohl eher unter der Kategorie “sehenswert” einzustufen. Denn die in Dölzig gewinnenden Kursdörfer treffen auf Absteiger Räpitz, zuletzt unterm Wagenrad von Tubinos Mannen liegend. Da tippe ich auf eine kleine 2, denn Lehna II. war für die Kursdörfer auch keine Hürde.
Miltitz gg Dölzig, nun ja, wenn man die Ergebnisse von Dölzig sieht, neigt man dazu Miltitz den 3er unterzuschieben. Aber: auch in Dölzig wird man an bessere Leistungen / Ergebnisse anknüpfen wollen und da kommt der direkte Tabellennachbar vielleicht zur richtigen Zeit!?

Am Sonntag halte ich mich mit genauen Vorhersagen ein bisschen zurück, aber in den Spielen Großlehna : KSC und Eutritzsch : Stahmeln stehen die Quoten für die Gäste nicht unter 5,00. Der Tabellenführer wird wenn nix schief geht die Randleipziger zerlegen. Großlehna muss den KSC schon etwas mehr Paroli bieten. Auch da ist ungewiss wer bei den Gästen nich runter kommt…

Brauwasser gegen West. Jeder wird wohl seine eigene Meinung zu dem “Spitzenspiel” dieses Spieltags haben, aber eine 0 fehlte bisher in meinen paar Zeilen, also ein 2:2 im heimischen Diezmannground und beide dürften sich nicht beschweren.

Fehlt eigentlich nur noch die Partie Kulkwitz II gegen Die Dritte. Auch da bin ich jetzt nicht ganz so laut. Mit einem Blick in die Tabelle könnte man erahnen wer der Favourit ist in diesem Spiel. Doch beachtlich, beachtlich sind die Resultate von Kulks. Punkte gegen Brauwasser und den Tabellenführer. Wie die zustande gekommen sind weis ich nicht, ich les nicht jeden Spielbericht, für mich zählt eh nur das Ergebnis. Also Lindenau wird dort mit einem Achtungszeichen hinfahren und bestimmt nicht um Geschenke zu verteilen.

Also ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende, sei es auf dem platz oder bei der Brause nach dem Spiel. Es kann nicht jeder gewinnen Jungs. Sport frei !!!
Zuletzt geändert von Batista am 20.11.2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.11.2009, 15:14

Batista hat geschrieben:gut, ich versuchs....

Spieltagsvorschau 13. Spieltag:

Fangen wir mit dem berühmten Satz an: ,,Es stehen dieses Wochenende wieder viele interessante Spiele an!”

Sonntag Punkt 12 geht’s los mit der Partie Lipsia Eutritzsch gegen “Ein-Tages-Tabellenführer” TUB. ...
Nicht ganz: TuB spielt am Samstag in Lindenthal, aber sonst sehr schön geschrieben! :wink:
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 20.11.2009, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 20.11.2009, 15:15

Hallo Batista,
gute Spieltagsvorschau - aber die "Eintagsfliege" am Tabellenanfang spielt nicht gegen Lipsia sondern morgen 12.00 Uhr in Lindenthal - und auch das wird schwer für die TuB'ser Mannen.
Bis Sonntagabend mal, sehen wer dann die Tabelle "frisieren" kann.
Allen Mannschaften optimale Punktausbeute.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.11.2009, 15:16

:arrow: @ Tubino: Ich war schneller! :mrgreen:

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 20.11.2009, 15:16

sorry...das war mir durchausbewusst. Vertausche die Teams gerne mal ;) Hab da mal eine kleine Korrektur vorgenommen...

Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 20.11.2009, 16:21

Gute Vorschau, schön, dass sich wieder jemand die Arbeit gemacht hat :)

Da an diesem WE die 1. Mannschaft von Räpitz erst Sonntag spielt wird wohl eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen als letztes WE, morgen um 16:00 wissen wir mehr...

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.11.2009, 17:45

Batista hat geschrieben:Am Sonntag halte ich mich mit genauen Vorhersagen ein bisschen zurück, aber in den Spielen Großlehna : KSC und Eutritzsch : Stahmeln stehen die Quoten für die Gäste nicht unter 5,00. Der Tabellenführer wird wenn nix schief geht die Randleipziger zerlegen. Großlehna muss den KSC schon etwas mehr Paroli bieten. Auch da ist ungewiss wer bei den Gästen nich runter kommt…
ich würd gern mal auf den KSC setzen wenn die quote bei dir so phantastisch ist...ich hab da eineurofufzsch auf der hohen kante, kannst mir da mal wie und wann die gewinnausschüttung ist erklären... :mrgreen:
treibe sport oder bleib gesund

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 21.11.2009, 15:35

TuB II gewinnt 3:0 gegen Lindenthal dank 3 drei Schröder-Tore.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 21.11.2009, 17:13

Räpitz : Kursdorf

1:2

Unentschieden meiner Meinung nach leistungsgerecht.
doch Kusdorf macht eben clever aus 3, 4 Chancen durch die beiden wirklich guten Angreifer 2 Tore.
0:1 per Sonntagsschuss mit der 1.Chance.
Räpitz eben aus 3,4 Chancen nur 1 Tor.
Wobei man noch einen Elfer verschiesst.

Seis drum.
Kursdorf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 21.11.2009, 17:24

Miltitz II : Dölzig II 3:1 (2:0)

Das Ergebniss sehr schmeichelhaft für Dölzig! Spielbericht kommt später.

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 21.11.2009, 18:23

so kurz zum Spiel Miltitz II gegen Dölzig II. Bei sehr tiefen Geläuf und guten Bedingungen trafen beide Tabellennachbarn aufeinander. Miltitz übernahm sofort das Kommando und kam im Minutentakt zu besten Gelegenheiten, scheiterte aber immer wieder am eigenen Unvermögen oder am Dölziger Schlußmann. Dölzig war immer mit sich selber beschäftigt und viel in der ersten Hälfte nur durch meckern, oder anmotzen von eigenen Mitspielern auf. Mit dem 2:0 war man jedenfalls noch bestens bedient, da wir selber nur eine halbe Kopfballchance hatten. Dölzig wechselt aus und nimmt nun wenigstens den Kampf an, aber wieder ist es Miltitz mit der ersten dicken Gelegenheit. Kurz daruf ist es soweit und Miltitz kommt zum 3. Tor. Dölzig nun mit mehr Zug zum Tor aber man kann die kleinen Möglichkeiten nicht nutzen, dann ein Angriff über die außen von Miltitz und der Stürmer drückt den Ball mit beiden Händen ins Tor und bekommt glatt Rot! Eine völlig überzogene Reaktion des Schiedsrichters, welcher auch auf meinen Einspruch nicht reagierte. Bei solch einem Spiel keine Ahnung was das sollte, aber vielleicht mußte er sich etwas beweisen. Dölzig kommt dann noch zum Ehrentreffer welcher, aber ehrlicherweise uns geschenkt wurde. Miltitz in Unterzahl immer noch die aktivere Mannschaft und mit zahlreichen Möglichkeiten. Am Ende bleibt es beim 3:1 , was für uns sehr schmeichelhaft ist. Jetzt ist Winterpause und heute noch Weihnachtsfeier :mrgreen:

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 21.11.2009, 18:37

Habe ich das richtig verstanden?:
Ein Miltitzer Angreifer erzielt ein Handtor und wir daraufhin mit ROT des Feldes verwiesen? :shock:
Wenn das so stimmt dann fehlen mir die Worte. Laut Regelwerk ist dieses unsportliche Betragen doch lediglich mit einer Verwarnung zu bestrafen. Und Verwarnung heißt nun einmal GELB. Vielleicht hat der SR ja aber auch nur die beiden Strafräume verwechselt? :roll:
Da wäre ich tatsächlich einmal auf die Begründung des Unparteiischen gespannt. Das kostet den betroffenen Verein nun wieder Strafgeld und Verfahrenskosten. Von einer wahrscheinlichen Sperre ganz zu schweigen.

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 21.11.2009, 18:46

Bundestrainer hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?:
Ein Miltitzer Angreifer erzielt ein Handtor und wir daraufhin mit ROT des Feldes verwiesen? :shock:
Wenn das so stimmt dann fehlen mir die Worte. Laut Regelwerk ist dieses unsportliche Betragen doch lediglich mit einer Verwarnung zu bestrafen. Und Verwarnung heißt nun einmal GELB. Vielleicht hat der SR ja aber auch nur die beiden Strafräume verwechselt? :roll:
Da wäre ich tatsächlich einmal auf die Begründung des Unparteiischen gespannt. Das kostet den betroffenen Verein nun wieder Strafgeld und Verfahrenskosten. Von einer wahrscheinlichen Sperre ganz zu schweigen.
ja genauso war es, ich habe es dem Schiedsrichter auch gesagt aber er meinte es war eine grobe Unsportlichkeit! Der Herr hatte aber auch mehr mit sich selber zu tun. Vielleicht pfeift er ja sonst höher, und nur heute bei uns aber er hatte eine sehr arrogante Art und Weise an den Tag gelegt, obwohl das Spiel meiner Meinung nach sehr fair war.

Antworten