mache doch mal eineBatista hat geschrieben:ne Spieltagsvorschau wäre auch mal wieder schön![]()
![]()

Moderator: LF-Team
mache doch mal eineBatista hat geschrieben:ne Spieltagsvorschau wäre auch mal wieder schön![]()
![]()
Nicht ganz: TuB spielt am Samstag in Lindenthal, aber sonst sehr schön geschrieben!Batista hat geschrieben:gut, ich versuchs....
Spieltagsvorschau 13. Spieltag:
Fangen wir mit dem berühmten Satz an: ,,Es stehen dieses Wochenende wieder viele interessante Spiele an!”
Sonntag Punkt 12 geht’s los mit der Partie Lipsia Eutritzsch gegen “Ein-Tages-Tabellenführer” TUB. ...
ich würd gern mal auf den KSC setzen wenn die quote bei dir so phantastisch ist...ich hab da eineurofufzsch auf der hohen kante, kannst mir da mal wie und wann die gewinnausschüttung ist erklären...Batista hat geschrieben:Am Sonntag halte ich mich mit genauen Vorhersagen ein bisschen zurück, aber in den Spielen Großlehna : KSC und Eutritzsch : Stahmeln stehen die Quoten für die Gäste nicht unter 5,00. Der Tabellenführer wird wenn nix schief geht die Randleipziger zerlegen. Großlehna muss den KSC schon etwas mehr Paroli bieten. Auch da ist ungewiss wer bei den Gästen nich runter kommt…
ja genauso war es, ich habe es dem Schiedsrichter auch gesagt aber er meinte es war eine grobe Unsportlichkeit! Der Herr hatte aber auch mehr mit sich selber zu tun. Vielleicht pfeift er ja sonst höher, und nur heute bei uns aber er hatte eine sehr arrogante Art und Weise an den Tag gelegt, obwohl das Spiel meiner Meinung nach sehr fair war.Bundestrainer hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?:
Ein Miltitzer Angreifer erzielt ein Handtor und wir daraufhin mit ROT des Feldes verwiesen?
Wenn das so stimmt dann fehlen mir die Worte. Laut Regelwerk ist dieses unsportliche Betragen doch lediglich mit einer Verwarnung zu bestrafen. Und Verwarnung heißt nun einmal GELB. Vielleicht hat der SR ja aber auch nur die beiden Strafräume verwechselt?
Da wäre ich tatsächlich einmal auf die Begründung des Unparteiischen gespannt. Das kostet den betroffenen Verein nun wieder Strafgeld und Verfahrenskosten. Von einer wahrscheinlichen Sperre ganz zu schweigen.