Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 04.12.2006, 11:19

Naja wartet einfach die Verhandlung ab, ehe hier jedesmal die gleichen Meinungen dreifach erzählt werden. Es mag auch sein, dass es bei der Zweiten noch nie so einen Vorfall gegeben hat, aber der Verein an sich ist kein unbeschriebenes Blatt. :roll:

Und nun freut euch auf die Winterpause...die Sache ist in 3 Tagen so wieso emotional gegessen.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 04.12.2006, 11:22

Becks_159 hat geschrieben:ICH BETONE NOCHMALS DAS ES SOWAS BEI UNS NOCH NICHT GEGEBEN HAT
Spätestens hier muss ich Dir aber widersprechen... denk mal drüber nach. Falls Du den Namen des Beobachters nennen kannst, dann teile mir bitte mal mit wer da war. (per PN)
Bild

herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von herr Rosine » 04.12.2006, 14:58

nordost2-lsc2 4:0 verdienter sieg faires und gutes spiel von beiden teams.

Schiri:3

Zuschauer:20

Freuen uns schon auf die rückrunde!!! :D :D :D
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von scharfschütze » 04.12.2006, 15:58

wollte nur mal sagen das bei der 2. mannschaft vom bc gar keine boxer am start sind! weil ich hier immer höre,dass sie ihrem namen alle ehre machen. das war doch der erste zwischenfall den es bei der 2. gab oder irre ich mich da.
als wir letzte saison gegen pösna spielten,war es schon so das einige spieler (gerade die kleinen sschmächtigen) einige fouls machten wenn der schieri mal anderweitig beschäftigt war....

Killer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Killer » 04.12.2006, 15:59

Hallo

Becks_159 spielt doch einfach mal eine ander Sportart wie Rugby da könnt ihr euch schön mal auslassen hab Beziehung zu einen Verein könnte mal ein Spiel ausmachen.

Gruss der Killer

Bob_the_Builder
Stammgast
Stammgast

Post hat mal gewonnen!!!

Beitrag von Bob_the_Builder » 04.12.2006, 16:06

Ja Ja die Post!!! Ja Ja die Post!!!! Ja Ja die Post steigt wieder...!!! *sing*

Endlich haben auch wir unseren ersten Dreier eingefahren in dieser Hinrunde. Und es bahnte sich ja auch schon fast an. Noch gegen BC im im vorletzten Spiel knapp verloren (1:2) und nun gegen Schönau 2:0 gewonnen. Hiermit möchte ich erstemal allen Mann des Post S.V. für ihre hervorragende Leistung am Wochenende danken und wünsche mir das es in der Rückrunde weiter so geht.

Selbst zum Spiel:

In der ersten Halbzeit war von Seiten der Post Powerplay angesagt, aber man hatte sich gewünscht das noch mehr Druck aufgebaut wird. Es würde von vorne herraus gestört um den Gegner zubeträngen. Schönau kam nur durch halb-planlose Pässe in die Hälte der Post. Und muss man auch sagen kam auch nichts zwingendes von Schönau. 33. Min, super Querpass im Strafraum von Schönau und der Poststürmer brauchte nur noch den Ball am Torwart vorbei schieben. Dannach flaute die Partie ein wenig ab. Aber ohne langweilig zuwerden. Eine Großchance auf Schönauseite ("verköpfter Kopfball") blieb ohne Tor. Allerdings hatte dies zur Folge das die Post nochmal aufdrehte und in der 58. Min geschah es. Aus 25-30 m ein klassischer Schuß aus der 2. Reihe lies dem Torwart von Schönau nichts anderes übrig, als den Ball aus dem eigenem Netz zuholen. So etwas nennt man wohl Sonntagsschuß. Aber keine Frage der Torwart hatte keine Chance den zu halten. Bis zum Abpfiff kamen noch einige Chancen auf beider Seiten dazu, aber wie so oft nicht zwingend genug. Dann kam das Ende und wie es so üblich in unserer Klasse ist kochten die Emotionen hoch, was aber nichts mehr erwähnenswertes brachte.

Das Spiel endete für Post 2:0, weil die Post in der ersten Halbzeit viel Druck gemacht hatte und Schönau im Abschluss nicht zwingend genug war.

Schiri: War Ok, ein wenig kleinlich aber zu meckern an der Leistung eines Schiri hat man ja immer. :D

Gruß Bob The Builder (Post SV II)

Kreisklassefan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Kreisklassefan » 04.12.2006, 17:13

Hallo Becks,
ich kann nur das wiedergeben, was ich live erlebt habe. Aber die Ansichten sind nunmal verschieden, was Körperkontakt ist oder wie man zärtlich an eine Kabinentür des Gegners klopft.Aber
!. Warum konnte das Spiel, deiner Meinung nach, nicht pünklich angepfiffen werden?
2. Warum auch nicht ,als nach einer halben Stunde 8 BCer auf dem Feld waren?
3.Warum wurden eure Spieler , die dann noch kamen mit den Worten begrüßt: Wie habt ihr gespielt?
4. Wieso sahen dann einige dieser Spieler, die dann auf dem Feld standen ,so aus,wie Spieler eurer Ersten auf eurer Page?
5. Wieso krümmten sich nur Pösanaspieler vor Schmerzen auf dem Feld?
6. Wieso hat sich euer Gegner in der Kabine eingeschlossen?
7.Warum sollte ein Schiedsrichter absichtlich Grütze pfeifen, wenn ein Schieribeobachter, ich wiederhole: Schieribeobachter, ich wiederhole: Schieribeobachter!!! anwesend ist?
8. Wieso wurde das Spiel dann abgebrochen, wo ihr doch alles im Griff hattet ( stand es da nicht 0:1 für Pösna?), und sich alle sooooo lieb hatten?
Ach ja und 9. Wo war eigentlich euer Ordnungsdienst und woran konnte man ihn erkennen?
Ich glaube, ich kenne die Antworten schon. Wir haben nichts gemacht, der Schieri war schuld, alles nur Einbildung, eigentlich hat sich die Eintracht vor Pösna in Sicherheit gebracht, weil die soooo wild wurden.
Na dann, besinnliche Adventszeit.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 04.12.2006, 17:33

Becks_159 hat geschrieben:zum schiri noch ein leztes wort geh in zukunft lieber irgenwo zum frauenhalma aber lass es einfach sein mit dem gepfeiffe beim fussball es wäre für alle das beste

ich kann dir nur soviel sagen:
da du dich ja auf die schützenden worte des schiri beobachters stützt!
dieser beobachter hat dem schiri 100% in seinen entscheidungen unterstützt!!!
da guckste nun dumm aufn bildschirm.... :shock:

p.s. sucht euch ne andere sportart!

UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT,UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT...... :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 04.12.2006, 17:50

Ich kann dem Knipser nur Recht geben, ich würde mich nicht auf diese Verhandlung freuen. Jetzt nachdem ich mich etwas schlauer gemacht habe, sieht das ganz bitter aus... :( :shock: :oops:
Bild

Becks_159
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Becks_159 » 04.12.2006, 18:29

Ich wollt eigentlich nichts mehr dazu schreiben darum gehe ich hier auch nicht mehr auf den Schwachsinn von Kreisklassefan ein das ist mir einfach zu dumm. Ich weiß nicht warum ich mir Gedanken um diese Verhandlung machen soll da ich bis jetzt 2 tage später immer noch keinen Grund gefunden habe warum man das Spiel hätte abbrechen müssen. Im Gegenteil ich bin eigentlich sogar gespannt auf die Begründung des Spielabbruchs.
So und nun findet ihr vielleicht auch mal wieder ein anderes Thema worüber ihr euch die Mäuler zerreißen könnt.
Zuletzt geändert von Becks_159 am 06.12.2006, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Kreisklassefan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Kreisklassefan » 04.12.2006, 21:03

Hei Becks, nicht gleich böse werden.
Entschuldige das ich so dumme und schwachsinnige Fragen stelle. Aber die Antworten hätten mich echt mal interessiert. Aber sicherlich habe ich mit den Fragen ins Schwarze getroffen und jetzt wirds unangenehm - stimmts? Ja, wie kommt man da nun wieder raus?

Ultras Victoria
Stammgast
Stammgast

An Alle

Beitrag von Ultras Victoria » 04.12.2006, 23:05

Habt ihr das Spiel gegen LSC gesehen? Lass uns noch die näcksten spiele gewinnen dann steigen wir auf.............. Ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!! SVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind die Mannschaft die das packen könnte!!!????????

Ultras Victoria
Stammgast
Stammgast

An Schendze10

Beitrag von Ultras Victoria » 04.12.2006, 23:09

Ich will Aufsteigen und ich habe gehört das du weckseln will aber dann bist du ein ve4rräter wenn du zu Wahren gehst!"!!!!!!!!!!!!!!!! Wahren ist feint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bleibst und wir steigen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 04.12.2006, 23:11

oh Gott, setzt bloß schnell die Tabletten ab!
Bild

Ultras Victoria
Stammgast
Stammgast

An Becks 159

Beitrag von Ultras Victoria » 04.12.2006, 23:13

Moin wie geht es dir? Ich würde mich freuen wenn du mal mehr schreiben würdest! Was Victoria angeht!!!!!!!!!!!!!!!!! Peace

Gesperrt