Beitrag
von Kreisklassefan » 04.12.2006, 17:13
Hallo Becks,
ich kann nur das wiedergeben, was ich live erlebt habe. Aber die Ansichten sind nunmal verschieden, was Körperkontakt ist oder wie man zärtlich an eine Kabinentür des Gegners klopft.Aber
!. Warum konnte das Spiel, deiner Meinung nach, nicht pünklich angepfiffen werden?
2. Warum auch nicht ,als nach einer halben Stunde 8 BCer auf dem Feld waren?
3.Warum wurden eure Spieler , die dann noch kamen mit den Worten begrüßt: Wie habt ihr gespielt?
4. Wieso sahen dann einige dieser Spieler, die dann auf dem Feld standen ,so aus,wie Spieler eurer Ersten auf eurer Page?
5. Wieso krümmten sich nur Pösanaspieler vor Schmerzen auf dem Feld?
6. Wieso hat sich euer Gegner in der Kabine eingeschlossen?
7.Warum sollte ein Schiedsrichter absichtlich Grütze pfeifen, wenn ein Schieribeobachter, ich wiederhole: Schieribeobachter, ich wiederhole: Schieribeobachter!!! anwesend ist?
8. Wieso wurde das Spiel dann abgebrochen, wo ihr doch alles im Griff hattet ( stand es da nicht 0:1 für Pösna?), und sich alle sooooo lieb hatten?
Ach ja und 9. Wo war eigentlich euer Ordnungsdienst und woran konnte man ihn erkennen?
Ich glaube, ich kenne die Antworten schon. Wir haben nichts gemacht, der Schieri war schuld, alles nur Einbildung, eigentlich hat sich die Eintracht vor Pösna in Sicherheit gebracht, weil die soooo wild wurden.
Na dann, besinnliche Adventszeit.