[/img]Überregional ( Nur für Interessierte, microbbi & Co)
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

- Weltstar

Freistoss Weiß ???? Pah.. Muss er mal den Körper gescheit reinstellen, der Casey
Des weiteren denke ich Freistoss Blau, man kann deutlich sehen, wie Casey absichtlich seinen Kopf gegen den Ellenbogen seines Gegenspielers drückt
und Casey´s Rechter Arm geht auch deutlich zum Ball - absichtliches Handspiel --> Gelb!

Des weiteren denke ich Freistoss Blau, man kann deutlich sehen, wie Casey absichtlich seinen Kopf gegen den Ellenbogen seines Gegenspielers drückt
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
Der_Sucher
- Weltstar

Ich denke es ist ganz klar zu sehen das der Blau Spieler hier zum Torabschluß kommen will und Weiß auf Grund eines nicht zu übersehenden Bauchansatzes und den daraus folgenden zu langsamen Bewegungen zu spät kommt.Es ist auf Freistoß oder Strafstoß zu entscheiden.Der Blaue Spieler ist per Schmerzensgeld zu entschädigen und Weiß quasi Casey ist auf Diät zu setzen. 
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
*Brüll* Also den Bauchansatz hab ich auch entdecken können, habe nur aus Anstand nicht darauf hinweisen wollen, bzw. wollte ich Menschen mit körperlichen Behinderungen nicht diskriminieren 
Obwohl ich sagen muss, das Souli´s Erklärung mir am Besten gefällt
Obwohl ich sagen muss, das Souli´s Erklärung mir am Besten gefällt
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator

- Moderator

- Moderator