Überregional ( Nur für Interessierte, microbbi & Co)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

Hab noch ein lustiges Bild gefunden. Meines erachtens ein regelwidriges Einsteigen. Was sagt Svenni? Ich persönlich kann mich gar nicht an diese Situation erinnern und im Gesicht ist auch noch alles heile :D :D

Bild[/img]
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Kann man so sagen, ich würde sagen Freistoss für Weiß.... :lol:
Bild
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer »

... wieso denn das? Das war gaaanz klar der Ball Schieri....(g) :roll:
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

Freistoss Weiß ???? Pah.. Muss er mal den Körper gescheit reinstellen, der Casey :lol:

Des weiteren denke ich Freistoss Blau, man kann deutlich sehen, wie Casey absichtlich seinen Kopf gegen den Ellenbogen seines Gegenspielers drückt :P und Casey´s Rechter Arm geht auch deutlich zum Ball - absichtliches Handspiel --> Gelb! :lol: :lol:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte »

Ist das nicht die Szene, in der Casey zum Ellenbogenschlag ausholt? Er rammt den Ellenbogen gleich in den Magen seines Gegenspielers...Der versucht sich natürlich nur zu schützen. Rot für Casey! :lol:
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli »

sehe ich auch so...Spieler blau jongliert den Ball um ihn dann Volley zu nehmen und Casey schmeißt sich in den Mann, um den Ball mit der Hand zu klären.. letzter Mann hält ja bekanntlich :lol: Klar Rot...Körperverletzung sowas :wink:
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Ich denke es ist ganz klar zu sehen das der Blau Spieler hier zum Torabschluß kommen will und Weiß auf Grund eines nicht zu übersehenden Bauchansatzes und den daraus folgenden zu langsamen Bewegungen zu spät kommt.Es ist auf Freistoß oder Strafstoß zu entscheiden.Der Blaue Spieler ist per Schmerzensgeld zu entschädigen und Weiß quasi Casey ist auf Diät zu setzen. :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

*Brüll* Also den Bauchansatz hab ich auch entdecken können, habe nur aus Anstand nicht darauf hinweisen wollen, bzw. wollte ich Menschen mit körperlichen Behinderungen nicht diskriminieren :-D

Obwohl ich sagen muss, das Souli´s Erklärung mir am Besten gefällt ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Ok, ok.... dann zeige ich mal Fingerspitzengefühl. :shock: Casey tut mir leid. Ist ne Mehrheitsentscheidung. :roll: Rot für Dich und Strafstoss, wir sehen uns vor dem Sportgericht... :wink:
Bild
CaseyRyback
Moderator
Moderator

Ihr seid doch alle doof.... :lol:

Wir werden am 22.12. sehen, wer einen Bauchansatz vorweisen kann. Weiterhin verweise ich darauf, dass sich ein Arthur Abraham bei so einer Szene schon den Kiefer gebrochen hat. Und der Dietrich (Gegenspieler) hat jetzt sicher ne Ellbogeneckgelenkabsprengung. har :D :D
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

Ach Abraham sprach zu Bebraham, kann ich mal dein ...

Was gehst Du auch wie ein verrückter in den Zweikampf... Dein Gegenspieler kann einem ja richtig leid tun.. :P :lol:
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

@ Mic > Verrückt würde ich nicht sagen... eher verdammt ungeschickt. :lol:

@ Casey > Bauchansatz... mit Tentenz zum "Kesselwärter" :lol: jetzt sind wir quitt :wink:
Bild
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

Sveninide hat geschrieben: @ Casey > Bauchansatz... mit Tentenz zum "Kesselwärter" :lol:
Wie war das gleich? Wer gerade im Gewächshaus steht, sollte nicht mit Beet-Begrenzungssteinen um sich werfen. :D :D :D
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Da hast Du Recht... und ich stehe auch dazu... trotzdem bin ich jetzt mit Casey quitt... :wink:
Bild
CaseyRyback
Moderator
Moderator

Da müsst ich aber noch immens zulegen. :D
Antworten