Moderator: LF-Team
mist, er kennt mich langsamSchalker1984 hat geschrieben:kann nur der souli verfasst haben...immer zwischen den zeilen schreibend
![]()
![]()
sehr zynisch....wünsche dem TSV den Sieg!
Dies ist so nicht korrekt.SSV K. Coach hat geschrieben:Lindenau-Großlehna
Dieses Spiel wäre 2:2 ausgegangen, aber das ist die Erklärung zum Sieg. "Ein Spiele lag verletzt am Boden als Großlehna dem Ball vorm eigenen Tor führte, der Schiri unterbrach das Spiel. Der Spieler konnte behandelt werden. Regelausführung dann Schiriball, da als letztes Großlehna am Ball war spielt man als Gegner (Lindenau) fairerweiße, Großlehna den Ball zu. Was Großlehna auch erwartete, aber der Spieler hatte nix besseres zu tun als seinem Mitspieler anzuspielen, der ihn dann frei vorm Tor netzte." Zitat eines Großlehna Spielers.
Sollte das so passiert sein, sage ich nur zu Lindenau: Eine rießen Sauerrei und das Grenzt an Unsportlichkeit höchsten Maßes. Selbst wenn man die Punkte unbedingt braucht, macht man das nicht. Pfui...
Naja es ist vorbei und ich hatte mich auch ganz kurz mit dem großlehnaer Trainer am Sonntag in Markrans unterhalten.Es haben sich alle wieder nach einem Pils beruhigt.SSV K. Coach hat geschrieben:Ok ich hattes es anders gehört. Aber trotsdem find ich es nicht i.O. In diesem Spiel soll ja 3 Rote Karten gegeben haben, bei Lehne ist immer Feuer im Spiel. Hehe...Was man bei uns zur Zeit nicht behaupten kann.
mensch lars, das ehrt dich das du jedes spiel gewinnen willst, und diese einstellung auch verkörperst...aber du hattest geschrieben, ihr habt 3 punkte verloren! das ist so nicht korrekt, da ihr mit einem remis einen gewonnen habt, und somit nur 2 verloren hattet...so war mein statement zu werten...aber hast viellei schon gemerkt, und dich jetzt in eine dunkle ecke verkrochenSouli hat geschrieben:
@Falko...wenn wir nur so denken würden, dann gute Nacht![]()
![]()
Also ein hart geführtes Spiel war es denke mal nicht.Man kann auch gelbe und rote Karten für Aktionen geben,die es eigentlich nicht wert sind.Logisch ist es schwer in den Kreisklassen zu pfeifen,aber man kann es sich auch selber schwer machen.pappe hat geschrieben:ich habe mir es persönlich von dem schiesdrichter berichten lassen und er sagte selber und nicht nur er das er vollkommen richtig gehandelt hat.
in dieser klasse muss man einfach hart durchgreifen sonst gibt es verletzungen und alles ich kenn es selber habe letze saison viele spiele in dieser klasse mitgemacht...!
aber leute wenn der schiedsrichter falsch liegen sollte könnt ihr es nicht immer an ihm auslassen irgendeinen grund muss es ja gene er zeigt ja nicht nur aus langeweile die rote karte und übrigens waren es auch 6 gelbe karten von daher ein sehr hart geführtes spiel.