2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
TSV Neuling
Ganz neu hier
Ganz neu hier

TSV - SV Victoria

Beitrag von TSV Neuling » 07.10.2007, 20:19

Na da wird es wohl nichts mit dem Wiederaufstieg! :D Ihr großfressen :lol:

paule23
Stammgast
Stammgast

Beitrag von paule23 » 07.10.2007, 23:01

nanana wir wollen doch hier nicht beleidigend werden!!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.10.2007, 23:28

Schalker1984 hat geschrieben:kann nur der souli verfasst haben...immer zwischen den zeilen schreibend

:lol: :lol:

sehr zynisch....wünsche dem TSV den Sieg!
mist, er kennt mich langsam :lol: :wink: falko ich mag dich :oops: :wink:

also für uns heute ganz klar...3 Punkte verloren, denn Chance waren schon gute da, nur entweder hatte der Hüter ein BEin dazwischen oder der Ball verfehlte das Tor nur um Millimeter...Victoria macht meine rMeinung nach heute ihr bestes Spiel, denn sie wollten von Anfang an das Derby gewinnen und waren sehr bissig in den Zweikämpfen. Trozdem alles sehr fair und am Ende war es ein ordentlicher Abschied für unseren Trainer, der nun seinen Weg ins Ausland erstmal gehen wird !!! VIEL GLÜCK !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 08.10.2007, 04:55

@ souli: ihr habt ja nur 2 punkte verloren, und immerhin einen von 3 möglichen gewonnen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 08.10.2007, 09:03

Erstmal etwas zum "TSV Neuling".Was sollte denn der Beitrag? :evil:
Wenn du vom TSV bist,dann hast du mit dem Beitrag ja wohl den Vogel abgeschossen. :roll: Oute dich doch mal,damit deine Mitspieler wissen wer so von der eigenen Mannschaft redet.

Zum Spiel kann man nur sagen,das es sehr einseitig war und wir ca 70 % des Spiels bestimmt haben.Victoria hat 2 Chancen,aber eigentlich waren es nur 1,5 Chancen.Denn die Erste die zum Tor führt war eigentlich keine richtige.
Was die Chancenauswertung von Wahren angeht,kennen wir das ja nun schon aus den schon gespielten Spielen der Ersten und Zweiten und es wird nicht besser.Obwohl man sagen muss,das die Wahrener aus ihrer Spielüberlegenheit viel zu wenig zwingende Chancen rausgearbeitet hat und noch viel zu wenig zum Torabschluss gekommen ist.
Aber auch was gutes hatte das Spiel. :shock:
Der Feldspieler hatte nach 7 wöchiger Verletzungspause,sein erstes Spiel über 90 Minuten gemacht und es hat alles im Fuss gehalten. 8) :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 08.10.2007, 09:22

@Feldspieler....der "TSV Neuling" ist der Enno :lol: :wink:

@Falko...wenn wir nur so denken würden, dann gute Nacht :lol: :wink: :lol:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 08.10.2007, 12:54

Lindenau-Großlehna

Dieses Spiel wäre 2:2 ausgegangen, aber das ist die Erklärung zum Sieg. "Ein Spiele lag verletzt am Boden als Großlehna dem Ball vorm eigenen Tor führte, der Schiri unterbrach das Spiel. Der Spieler konnte behandelt werden. Regelausführung dann Schiriball, da als letztes Großlehna am Ball war spielt man als Gegner (Lindenau) fairerweiße, Großlehna den Ball zu. Was Großlehna auch erwartete, aber der Spieler hatte nix besseres zu tun als seinem Mitspieler anzuspielen, der ihn dann frei vorm Tor netzte." Zitat eines Großlehna Spielers.

Sollte das so passiert sein, sage ich nur zu Lindenau: Eine rießen Sauerrei und das Grenzt an Unsportlichkeit höchsten Maßes. Selbst wenn man die Punkte unbedingt braucht, macht man das nicht. Pfui...

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 08.10.2007, 13:37

SSV K. Coach hat geschrieben:Lindenau-Großlehna

Dieses Spiel wäre 2:2 ausgegangen, aber das ist die Erklärung zum Sieg. "Ein Spiele lag verletzt am Boden als Großlehna dem Ball vorm eigenen Tor führte, der Schiri unterbrach das Spiel. Der Spieler konnte behandelt werden. Regelausführung dann Schiriball, da als letztes Großlehna am Ball war spielt man als Gegner (Lindenau) fairerweiße, Großlehna den Ball zu. Was Großlehna auch erwartete, aber der Spieler hatte nix besseres zu tun als seinem Mitspieler anzuspielen, der ihn dann frei vorm Tor netzte." Zitat eines Großlehna Spielers.

Sollte das so passiert sein, sage ich nur zu Lindenau: Eine rießen Sauerrei und das Grenzt an Unsportlichkeit höchsten Maßes. Selbst wenn man die Punkte unbedingt braucht, macht man das nicht. Pfui...
Dies ist so nicht korrekt. :shock:
Im Strafraum von Lindenau lag der verletzte Spieler von Großlehna und der Ball war schon im Seitenaus,als der Schiri das Spiel unterbrach.Obwohl der Schiri(Selbstdarsteller)das Spiel hätte nicht mehr durch seinen Pfiff unterbrechen müssen,da wie schon gesagt der Ball im Seiten aus war.
Der Schiri gab dann einen Schiriball,obwohl es hätte Einwurf für Lindenau geben müssen.Da der Ball vor dem Pfiff schon im Seitenaus war.
Der Ball wurde von den Lindenauer bis ca zur Mittellinie gespielt und kein Großlehnaer zuckte sich zum Ball zu gehen,als lief ein Lindenauer hin und holte sich den Ball.Der Rest ist bekannt.Es folgte das spielentscheitende Tor.Wenn der lindenauer Spieler nicht zum Ball gegangen wäre,dann würden die Großlehnaer wahrscheinlich jetzt noch auf dem Platz stehen ohne den Ball berührt zu haben.
Die andere Seite ist noch die,das den Lindenauern durch den Schiriball auch der Ballbesitz(den sie durch den Einwurf gehabt hätten)regelwiedrig vom Schiri weggenommen wurden ist.
Alles in allem ist es schon eine verzwickte Sache und jedes Team würde es für sich auslegen.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 08.10.2007, 13:44

Ok ich hattes es anders gehört. Aber trotsdem find ich es nicht i.O. In diesem Spiel soll ja 3 Rote Karten gegeben haben, bei Lehne ist immer Feuer im Spiel. Hehe...Was man bei uns zur Zeit nicht behaupten kann.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 08.10.2007, 14:18

SSV K. Coach hat geschrieben:Ok ich hattes es anders gehört. Aber trotsdem find ich es nicht i.O. In diesem Spiel soll ja 3 Rote Karten gegeben haben, bei Lehne ist immer Feuer im Spiel. Hehe...Was man bei uns zur Zeit nicht behaupten kann.
Naja es ist vorbei und ich hatte mich auch ganz kurz mit dem großlehnaer Trainer am Sonntag in Markrans unterhalten.Es haben sich alle wieder nach einem Pils beruhigt. :wink: :lol:
Der Schiri war nicht grade die Welle.Mit ein wenig Fingerspitzengefühl,hätte es keine rote Karte gegeben.Die eine für Lindenau war eine angebliche Notbremse als letzter Mann.Obwohl der bestrfte Spieler mit noch ein oder zwei lindenauer Spielern auf einer Höhe stand.Hätte normalerweise gelb geben müssen.Die beiden Platzverweise für Großlehna hätten auch nicht sein müssen.Der eine betextet sich mit seinen Mitspielern und bekommt dadurch seine zweite gelbe Karte und muss demzufolge runter.Ich denke da hätte es auch eine ernste Ermahnung vom Schiri getan.Der zweite Platzverweis der Großlehnaer rührte glaube noch aus der Aktion von dem 3:2.Wenn ich mich nicht täusche.Hätte auch vermieden werden können,wenn der Schiri vorher richtig aufgepasst hätte und den Lindenauer ihren Einwurf zugesprochen hätte.Der Schiri hatte bestimmt gedacht er pfeift in der 1.BL.Das fing ja alles schon vor dem Spiel an.Er wollte vor dem Spiel alle Ordner persönlich sehen.Wo gab es denn so etwas schon mal.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 08.10.2007, 17:08

Souli hat geschrieben:
@Falko...wenn wir nur so denken würden, dann gute Nacht :lol: :wink: :lol:
mensch lars, das ehrt dich das du jedes spiel gewinnen willst, und diese einstellung auch verkörperst...aber du hattest geschrieben, ihr habt 3 punkte verloren! das ist so nicht korrekt, da ihr mit einem remis einen gewonnen habt, und somit nur 2 verloren hattet...so war mein statement zu werten...aber hast viellei schon gemerkt, und dich jetzt in eine dunkle ecke verkrochen

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 08.10.2007, 18:39

ich habe mir es persönlich von dem schiesdrichter berichten lassen und er sagte selber und nicht nur er das er vollkommen richtig gehandelt hat.
in dieser klasse muss man einfach hart durchgreifen sonst gibt es verletzungen und alles ich kenn es selber habe letze saison viele spiele in dieser klasse mitgemacht...!
aber leute wenn der schiedsrichter falsch liegen sollte könnt ihr es nicht immer an ihm auslassen irgendeinen grund muss es ja gene er zeigt ja nicht nur aus langeweile die rote karte und übrigens waren es auch 6 gelbe karten von daher ein sehr hart geführtes spiel.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 08.10.2007, 19:45

pappe hat geschrieben:ich habe mir es persönlich von dem schiesdrichter berichten lassen und er sagte selber und nicht nur er das er vollkommen richtig gehandelt hat.
in dieser klasse muss man einfach hart durchgreifen sonst gibt es verletzungen und alles ich kenn es selber habe letze saison viele spiele in dieser klasse mitgemacht...!
aber leute wenn der schiedsrichter falsch liegen sollte könnt ihr es nicht immer an ihm auslassen irgendeinen grund muss es ja gene er zeigt ja nicht nur aus langeweile die rote karte und übrigens waren es auch 6 gelbe karten von daher ein sehr hart geführtes spiel.
Also ein hart geführtes Spiel war es denke mal nicht.Man kann auch gelbe und rote Karten für Aktionen geben,die es eigentlich nicht wert sind.Logisch ist es schwer in den Kreisklassen zu pfeifen,aber man kann es sich auch selber schwer machen.
Nur ich muss sagen das der Schiri zu wenig Fingerspitzengefühl gezeigt hat und es deshalb ein wenig aus den Bahnen gelaufen ist.Ich habe noch nie gesehen das ein Spieler die gelb/rote Karte bekommt,weil er mit einem Spieler seines Teams ein sehr kurzes Wortgefächt hat.Ich weis das man ihm dann gelb geben kann,aber es ist der eigene Spieler gewesen und da würde doch eine strenges darauf hinweisen reichen das es dafür auch gelb geben kann und beim nächsten Mal gibt.Denn wenn man so durchgreifen würde in der KK wie er es getan hat,dann würden 75% aller Team immer in Unterzahl die Spiele beenden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Schiri mitbekommen hat,das der Kapitän der Großlehnaer einfach vom Feld gegangen ist und die Großlehnaer dadurch mit noch einem weniger und ohne Spielführer auf dem Spielfeld weiter gespielt haben.Ist ja so meines Erachtens vom Regelwerk her auch nicht in Ordnung.

TSV Neuling
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von TSV Neuling » 08.10.2007, 20:37

Hey Feldspieler das war an Victoria gerichtet. Du denkst doch wohl nicht im ernst das das an die eigene Mannschaft ging?

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 08.10.2007, 21:27

ja das mit dem spielführer kann ich bestätigen das es regelwiedrich ist.
aber wenn man sich gegenseitig runter macht ist das klar die gelbe karte, bin selber schiedsrichter und habe deshalb mal keine gelbe karte gegeben und prompt war es ein punktabzug in der bewertung.
Was will man machen wenn ein beobachter da sit, schön ruhig und gelassen pfeifen und die nur machen lassen oder halt ein bissl nach der regel und dieser schiedsrichter pfeift seine spiele eigentlich ganz gut er ist noch nicht mal 20 jahre und soll vieleicht sogar bald in der 1.KK schon pfeifen und deshalb hat er bei diesem spiel nach der regelkunde gepfiffen. klar können manche pfiffe des schiedsrichters falsch sein aber ihr könnt froh sein das wir welche haben sonst würde es kein spiel mehr geben die jungs stellen sich auch 90 minutern hin und geben ihr bestes weil keiner kann mir sagen der schiedsrichter ist das der sich nur wegen dem geld da hinstellt...
oder sehe ich das falsch.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Gesperrt