Naja, ich bin froh dass der LSV nicht aufgestiegen ist. Da würde mir kommende Saison was fehlen... schlimm genug das Lehne weg ist...
Favoriten vs. Underdocks
Moderator: LF-Team
Denke ich auch... er hat das Zeug dazu. Irgendwie hatte ich letzte Saison gegen Saisonschluss das Gefühl, dass dem LSV die Luft ausgegangen war. Da haben die Spiele Superüberzeugend gespielt (gegen Lehne z.B.) und dann schenken die das Ding bei TuB gegen eine vermeintliche Würfelelf (aus A+Herren+Alte Herren) einfach so her. Da gabs nichtmal ne Gegenwehr...
Naja, ich bin froh dass der LSV nicht aufgestiegen ist. Da würde mir kommende Saison was fehlen... schlimm genug das Lehne weg ist...
..aber was Gutes hat das trotzdem, ich kann mich auf Lehne´s Rasen nicht mehr verletzen...
...das war ja echt schwierig in der Rückrunde da vernünftig zu laufen. Der Winter hat den Platz (wie anderenorts auch) schwer geschadet...
Thekla wird sicherlich eine gemütlich runde im uninteressanten mittelfeld spielen...wer will heutzutage noch aufsteigen...
aber denke mal, dass schkeuditz es gar nicht so leicht haben wird! es werden sicherlich die teams, die letztes jahr unter den ersten 3 in beiden staffeln waren, oben mitspielen und der ein oder andere kandidat, dem man noch nix zutraut!
@souli: nochmal alles gute, aber galli und verstärkung...

aber denke mal, dass schkeuditz es gar nicht so leicht haben wird! es werden sicherlich die teams, die letztes jahr unter den ersten 3 in beiden staffeln waren, oben mitspielen und der ein oder andere kandidat, dem man noch nix zutraut!
@souli: nochmal alles gute, aber galli und verstärkung...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
danke dir großer...man wird alt
ich denke Galli ist nicht schlecht, aber ob er der Mannschaft etwas bringt...dazu fehlt vielleicht die sportliche Einstellung...schließlich spielt er auch jede Saison wo anders, geschweige denn seine ettlichen Verletzungen
aber Offensiv sah es doch bei euch bisher immer ganz gut aus, oder?
ich denke Galli ist nicht schlecht, aber ob er der Mannschaft etwas bringt...dazu fehlt vielleicht die sportliche Einstellung...schließlich spielt er auch jede Saison wo anders, geschweige denn seine ettlichen Verletzungen
aber Offensiv sah es doch bei euch bisher immer ganz gut aus, oder?
naja Milli wir Beide wissen doch sehr wohl das es am Trainer nicht liegt wenn die Mannschaft gut oder schlecht spielt, der Trainer beim RSL ist überflüssig, die Mannschaft muss sich nur selber etwas zusammen reißen und etwas tuen, das hat früher doch auch geklappt, es ist doch ein Armutszeugnis wenn da erst eine dritte Person kommen mussMilliwall hat geschrieben:
Beim RSL wird jetzt endlich mal Schwung in den Trainingsbetrieb reinkommen, da die Platzfrage sich zum Positiven wendet. Und der Trainer ist wiedergekehrt.
@Sveninide & Casey ... völlig Richtig was Ihr sagt, das Problem das uns ein "Denker und Lenker" im Team fehlt, existiert schon solange ich in der 1.Männer spiele, aber vielleicht haben wir ja jetzt eine Lösung gefundenCaseyRyback hat geschrieben:Der LSV muss sich steigern, in den letzten Saisonspielen war das nix. Es ist wie immer dort bei den Jungs, mal hui, mal pfui. Und das auch schon im Spiel. Denen fehlt eine geordnete Hand, der das Spiel lenkt, der Konstanz reinbringt. Jedenfalls ist das meine Meinung
Für Auf- und Abstiegstipps ist es für mich noch um einiges zu früh, eine vage Prognose ist sicherlich erst nach ein paar Spieltagen sinnvoll. Obwohl auf dem Papier Schkeuditz das Maß der Dinge zu seien scheint....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Na die Lösung würde mich ja mal interessieren...microbbi hat geschrieben:@Sveninide & Casey ... völlig Richtig was Ihr sagt, das Problem das uns ein "Denker und Lenker" im Team fehlt, existiert schon solange ich in der 1.Männer spiele, aber vielleicht haben wir ja jetzt eine Lösung gefunden![]()
Übrigens habe ich am WE gehört dass aus der SL nur die beiden letzten Absteigen werden und demnach aus der 1.KK jeweils nur die Staffelsieger aufsteigen werden... wenn das stimmt dann wirds verdammt hart in die SL zu kommen...
Mic Du weisst doch immer alles, stimmt das???
Ich würde da mal entspannt abwarten...England5 hat geschrieben:Naja aber so wie Schkeuditz am WE gegen Wolks gespielt hat, haben sie nix mit dem Aufstieg zu tun!
Wenn ich mir den Verlauf der letzten Saison von Schkeuz anschaue, dann reicht es doch wenn die zur Halbserie nochmal reagieren...
Ich würde solche Testspiele echt nicht überbewerten...