Naja, ich bin froh dass der LSV nicht aufgestiegen ist. Da würde mir kommende Saison was fehlen... schlimm genug das Lehne weg ist...

Moderator: LF-Team
naja Milli wir Beide wissen doch sehr wohl das es am Trainer nicht liegt wenn die Mannschaft gut oder schlecht spielt, der Trainer beim RSL ist überflüssig, die Mannschaft muss sich nur selber etwas zusammen reißen und etwas tuen, das hat früher doch auch geklappt, es ist doch ein Armutszeugnis wenn da erst eine dritte Person kommen mussMilliwall hat geschrieben:
Beim RSL wird jetzt endlich mal Schwung in den Trainingsbetrieb reinkommen, da die Platzfrage sich zum Positiven wendet. Und der Trainer ist wiedergekehrt.
@Sveninide & Casey ... völlig Richtig was Ihr sagt, das Problem das uns ein "Denker und Lenker" im Team fehlt, existiert schon solange ich in der 1.Männer spiele, aber vielleicht haben wir ja jetzt eine Lösung gefundenCaseyRyback hat geschrieben:Der LSV muss sich steigern, in den letzten Saisonspielen war das nix. Es ist wie immer dort bei den Jungs, mal hui, mal pfui. Und das auch schon im Spiel. Denen fehlt eine geordnete Hand, der das Spiel lenkt, der Konstanz reinbringt. Jedenfalls ist das meine Meinung
Na die Lösung würde mich ja mal interessieren...microbbi hat geschrieben:@Sveninide & Casey ... völlig Richtig was Ihr sagt, das Problem das uns ein "Denker und Lenker" im Team fehlt, existiert schon solange ich in der 1.Männer spiele, aber vielleicht haben wir ja jetzt eine Lösung gefunden![]()
Ich würde da mal entspannt abwarten...England5 hat geschrieben:Naja aber so wie Schkeuditz am WE gegen Wolks gespielt hat, haben sie nix mit dem Aufstieg zu tun!