So, BSG - West 03 1:0. Das Spiel war bis zum 1:0 eine Zitterpartie. West hatte sich vorgenommen, das hinten
die Null stehen sollte und vorn hilft der liebe Gott. Exzellente Ausführung, denn die BSG, welche es stets mit hohen
Bällen nach vorn und hohen Flanken versuchte, kam dem sehr entgegen . Da ging nicht viel und auch die Ecken wurden stets sichere
Beute der Westler. Spätestens nach 30 min. war jedem so ziemlich klar, wer hier das erste Tor macht, der gewinnt
das Ding. Die Westler deckten ihren Strafraum konsequent . Anfang der 2.HZ. war man sogar bei Ecken nur mit 3 Mann
vorn 7 Leute blieben in Nähe der Mittellinie. Die BSG rannte an , und West kam immer wieder mit hohen Bällen nach vorn
sehr gefährlich zum Zuge. Das Spiel hätte jeder gewinnen können. Die Erlösung kam in einer kurzen Druckperiode der BSG
in Form eines Kopfballes von Georg Heier, etwa 15 min. vor Schluss. Auf Grund der Spielanteile geht der Sieg für meine
Begriffe auch in Ordnung, es hätte aber auch anders herum kommen können. Ich habe von beiden Teams schon bessere
Spiele gesehen , vieles wirkte übernervös. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Offizielle 715 Leute sahen das Spiel,
recht ordentlich für 12.Liga, und damit Rekord.

Schöner Sonntagnachmittag.
Der absolute Knall ist für mich ist das 0:4 von Lindenau in Eutritzsch. Was war da los? Kann was nicht stimmen, vielleicht schreibt mal
einer ein paar Zeilen dazu.

Der Trickser rettet den Brauwasser -Sieg, ich sage doch, wenn es darauf ankommt ist der da,
der steckt bloß immer zu schnell auf wenn es mal nicht so läuft und hat dann "keinen Bock" wie er immer sagt.
Kursdorf habe ich geahnt, Didd's goldene Edgar-Davids Maßflankenschuhe haben schon was.
Dölzig schlägt TuB knapp mit 1:0 , aber in Dölzig muß man erst mal gewinnen, das wird nicht vielen gelingen.
Böhlitz wie vermutet, dber die gute Lützschenaer Abwehr hat wie erwartet gegengehalten.
Kulkwitz, oh je, aber das klappt noch. Habe ich doch gleich mit meinem Lok-Nachbarn eine Langzeitwette gemacht,das Kulkwitz
diese Saison mindestens noch 1 Spiel gewinnt. Für 20€ natürlich, denn mit meinen BSG over 2,5 für 10

habe ich dem wohl nun die
Meuselwitzfahrt finanziert.

Also, lasst mich nicht hängen.
Tolle Berichte hier, gleich mal ausgedruckt, beste Morgenlektüre. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)