Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mc-lacoste » 05.04.2009, 20:37

One_Man_Freakshow hat geschrieben:Waren meiner Meinung nach keine 800 Zuschauer, war auchn Grottenkick....da hätte man auch getrost Zuhause bleiben Können =)

offiziell 715 zuschauer
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wildwildwest » 05.04.2009, 20:46

zu BSG vs.West 03

West hätte sich einen Punkt vedient auf Grund kämpferischer Leistung, allerdings hatte die BSG etwas dagegen, denn die haben sich den Sieg erzwungen und mit 70 - 80 prozent Spielanteilen auch zurecht!
Allerdings entäuschten die Chemiker (obwohl das Spiel kontrolliert) gegen nicht berauschende W 03 er ( im Gegensatz zum Hinspiel) , die (W 03) ihrem Anspruch auf höhere Regionen in keinster Weise gerecht wurden.
Bei Chemie hatte ich immer das Gefühl, Ball annehmen verteilen alles wunderbar sobald ein Gegenspieler im Nacken war flogen die Bälle ins nirgendwo, ich denke ...die Spieler hatten e bissl Angst zu verlieren ....aber es war zu sehen, sie (die BSG) wollen heute unbedingt gewinnen egal wie und das haben sie halt gemacht.
Ansonsten hat die BSG letztlich auch verdient gewonnen,da West fast nur verteidigt und somit die Chance auf ein Tor für West nie wirklich zu erkennen war.
Natürlich war das kein toller Kick, allein das knappe Resultat sorgte für Spannung, Zuschauer mit guten Willen 400 - 500 Leute ich kann mich auch täuschen, aber wo wollt ihr 800 :?: Zuschauer hernehmen.

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wildwildwest » 05.04.2009, 20:50

Uh... so kann man sich bei Zuschauern täuschen :roll: aber verteilt sich halt,
Danke für die Info.
8) www 8)

retterbier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von retterbier » 05.04.2009, 21:40

Trickser kann fliegen! Atemberaubend was da heut zu sehen war :D
Alle von Brauwasser haben heute ihr letztes gegeben und für den Sieg gekämpft. Durch Tricksers Glanzparade dann in der entscheidenden Situation den Ausgleich verhindert :D

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 05.04.2009, 23:31

Mensch alle sagen Grottenkick ich hatte das eigtl nicht so empfunden ^^ aber wie das immer so ist von Außen sieht mans besser ;) Naja egal ob nun knapp oder hoch wir haben verdient gewonnen =)

TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von TSV B.E.II JM » 05.04.2009, 23:52

@blablubb

sehe ich genauso, wir haben gestern auch nicht gerade unser bestes spiel gemacht!, am schluss zählen doch einfach nur die 3 punkte und die habt ihr. ich fand das spiel ganz okay, west hat super gefightet und gut dagegen gehalten. chemie mit viel hektik im spiel nach vorne....auf alle fälle hätte west aus meiner sicht nen klaren elfer kríegen müssen, aber gut denke das ergebniss geht in ordnung.
glückwunsch an die bsg(freu mich auf das spiel gegen euch)
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 06.04.2009, 06:47

Zum Spiel: Lausen III - Brauwasser:
Ein insgesamt sehr faires, aber hart umkämpftes Spiel. Brauwasser mit der 1:0-Halbzeitführung und kurz nach der Pause nach Gelb-Rot in Unterzahl. Kämpferisch mit toller Leistung, aber bei den Kontern im Abschluss einmal mehr viel zu nachlässig. Eine Schlüsselszene des Spiels dann die Glanzparade des Tricksers: nach schönem Volleyschuss aus knapp 20 Metern fliegt die "Katze" (Garfield) ins kurze Eck und lenkt den Ball um den Pfosten. Da kamen Lausener und Brauwasser-Anhang nicht aus dem Staunen heraus und rieben sich verwundert die Augen. :wink:
In der 88. Spielminute erzielt das Brauwasser-Laufwunder Stefan Seidel nach 60-Meter-Solo das 2:0 für den LSV.
In der 95. Minute zeigt der insgesamt schwache Schiedsrichter für Lausen auf den Punkt. Im ersten Versuch zieht Daniel Hohlfeldt den Ball am Tor vorbei, darf aber dann nochmal und versenkt den Ball mit dem Abpfiff schließlich im 2.Anlauf.

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 06.04.2009, 08:18

Jopp das war auch ein Elfer :)Schwein gehabt^^
Leider spielen wir ja an nem Mittwoch find ich auch sehr schade :/

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 06.04.2009, 08:20

So, BSG - West 03 1:0. Das Spiel war bis zum 1:0 eine Zitterpartie. West hatte sich vorgenommen, das hinten
die Null stehen sollte und vorn hilft der liebe Gott. Exzellente Ausführung, denn die BSG, welche es stets mit hohen
Bällen nach vorn und hohen Flanken versuchte, kam dem sehr entgegen . Da ging nicht viel und auch die Ecken wurden stets sichere
Beute der Westler. Spätestens nach 30 min. war jedem so ziemlich klar, wer hier das erste Tor macht, der gewinnt
das Ding. Die Westler deckten ihren Strafraum konsequent . Anfang der 2.HZ. war man sogar bei Ecken nur mit 3 Mann
vorn 7 Leute blieben in Nähe der Mittellinie. Die BSG rannte an , und West kam immer wieder mit hohen Bällen nach vorn
sehr gefährlich zum Zuge. Das Spiel hätte jeder gewinnen können. Die Erlösung kam in einer kurzen Druckperiode der BSG
in Form eines Kopfballes von Georg Heier, etwa 15 min. vor Schluss. Auf Grund der Spielanteile geht der Sieg für meine
Begriffe auch in Ordnung, es hätte aber auch anders herum kommen können. Ich habe von beiden Teams schon bessere
Spiele gesehen , vieles wirkte übernervös. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Offizielle 715 Leute sahen das Spiel,
recht ordentlich für 12.Liga, und damit Rekord. :mrgreen: Schöner Sonntagnachmittag.
Der absolute Knall ist für mich ist das 0:4 von Lindenau in Eutritzsch. Was war da los? Kann was nicht stimmen, vielleicht schreibt mal
einer ein paar Zeilen dazu. :shock: Der Trickser rettet den Brauwasser -Sieg, ich sage doch, wenn es darauf ankommt ist der da,
der steckt bloß immer zu schnell auf wenn es mal nicht so läuft und hat dann "keinen Bock" wie er immer sagt.
Kursdorf habe ich geahnt, Didd's goldene Edgar-Davids Maßflankenschuhe haben schon was. :D
Dölzig schlägt TuB knapp mit 1:0 , aber in Dölzig muß man erst mal gewinnen, das wird nicht vielen gelingen.
Böhlitz wie vermutet, dber die gute Lützschenaer Abwehr hat wie erwartet gegengehalten.
Kulkwitz, oh je, aber das klappt noch. Habe ich doch gleich mit meinem Lok-Nachbarn eine Langzeitwette gemacht,das Kulkwitz
diese Saison mindestens noch 1 Spiel gewinnt. Für 20€ natürlich, denn mit meinen BSG over 2,5 für 10 :( habe ich dem wohl nun die
Meuselwitzfahrt finanziert. :evil: :oops: :shock: Also, lasst mich nicht hängen. :wink:
Tolle Berichte hier, gleich mal ausgedruckt, beste Morgenlektüre. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 06.04.2009, 09:19

Es gibt Tage, da ärgert man sich umso mehr, keine moderne Technik eingesetzt zu haben. Ich spreche hier von der Videotechnik. Hätte man nur eine Kamera dabei gehabt, es wäre historisches Material entstanden.
Der Trickser, Hauptakteur des Spieles und auf den alle Augen gerichtet waren, legte eine von ihm noch nie gesehene Flugeinlage hin. Respekt! Es war der Höhepunkt des Spiels, ach was sage ich, der Saison oder doch seiner Karriere?
In einer Drangphase der SGL, man lag schon 0:1 hinten, rettete der Spielfreund Heinold mit einer Parade, die ich gerne noch einmal in Zeitlupe sehen würde. Aber das bleibt ein Traum. Ab jetzt war jedem Zuschauer klar, die drei Punkte gehen an Brauwasser.
Das einzig negative an der Aktion, der Trickser ernteten böse Blicke von unserem Platzwart. Bei der Landung, ich weiß auch nicht warum, verschob es die Grasnarbe um ca. 50 cm in Richtung Erdmitte. Jetzt kommt wieder viel Arbeit auf unsere Platzkirsche zu.
Wir trauern nicht den verlorenen 3 Punkten hinterher. Viel schwerer wiegen die personellen Ausfälle. Bereits nach 30 Minuten verletzte sich der Ersatzhüter unserer 1.Herren, er spielte in der Abwehr, so sehr, dass man medizinische Hilfe holen musste. Gott sei Dank, nichts gebrochen, schnelle Genesung Rocco. Fast gleichzeitig verletzte sich unser Hüter bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler (keine Absicht) auch noch, so dass auch für Lolzor nach 45 Minuten, mit einer Unterarmprellung schicht im Schacht war.
Zwei Hüter verletzt, nun war guter Rat teuer. Fragende Gesichter auf der Seite der Lausener. Man entdeckte jedoch noch den Vereinsvize, A.Jentzsch. Er war vor Jahren schon mal der Notnagel, und so musste er auch diesmal herhalten. Was er, zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, sein Einsatz sollte deutlich länger als 45 Minuten dauern. Da ein Hüter auch bei der 2.Herren der SGL Mangelware war, feierte er anschließend sein Comeback in der Zweiten. Eine taktische Auswechselung stand noch bevor. Ein Spieler sollte anschließend noch 2. Herren spielen, und so wollte man ihm einige Minuten Pause verschaffen. Kurz vorher gab der älteste Mann auf dem Platz auf. O.Petschik konnte nicht mehr. Er plagte sich mit Wadenkrämpfen herum. So nahm man 2 vom Feld und schickte nur einen wieder herein, man hatte ja verletzungsbedingt schon zweimal gewechselt. Da Brauwasser durch eine Rot-Gelbe Karte schon 10 Minuten in Unterzahl spielte, stellte man wenigstens bei der Spielstärke ein Unentschieden her. Beim letzten Aufeinandertreffen von Lausen III – Brauwasser hätte es eigentlich keinen Sieger verdient. Aber was soll`s, das einzige was hängen geblieben ist , ist die Erinnerung an einen schönen Sonntag mit Fußball und natürlich die Aktion „Ich geh in die Luft“ vom Trickser.
Wie man die anstehenden englischen Wochen personell bestreiten soll, weiß noch keiner in Lausen.

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 06.04.2009, 09:30

@hansluftikus: Nochmal an dieser Stelle gute Besserung an Euren "Pechvogel"! Was für eine Verletzung ist es denn letztlich gewesen?

PS: Sehr nett geschrieben!!! :lol:

Smoove
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Smoove » 06.04.2009, 09:41

Eutritzsch II vs. Lindenau III 4:0(3:0)

Mit nur 12 Mann angereist und dann drei individuelle Fehler in der 1.HZ führen zur verdienten Führung, der eine Klasse besseren Heimmannschaft. Dabei fielen die Tore nach einer Ecke und zwei klaren Elfmetern. Zweite Halbzeit dann das einzig herausgespielte Tor gegen nur noch zehn Lindenauer. Danach nur noch Mittelfeldgeplänkle. Die Schüsse von Eutritzsch waren auf jeden Fall sehr interessant, meist zwei Etagen über oder neben das Tor, aber wenigstens waren ein paar Torschüsse dabei...bei uns ging gar nix. Hoffentlich sind nächste Woche wieder ein paar Verletzte genesen :)

mm2v
Stammgast
Stammgast

Beitrag von mm2v » 06.04.2009, 10:08

@ Schere und alle Interessierten
Da deine Spieltagsvorschau mittlerweile zu meiner Lieblingslektüre am Freitag gehört, werde ich mich mal hier zum gestrigen Spiel äußern, auch wenn die Lust dazu nach dieser Lehrstunde nur begrenzt vorhanden ist...

Die Eutrizscher begannen die erste Hälfte druckvoll, erarbeiteten sich Spielvorteile und übernahmen mit zunehmender Spieldauer die Oberhand im Mittelfeld. Die Abwehr von Lindenau stand noch relativ sicher, so dass aus den Angriffen der Eutrizscher zwar gefühlte 15 Ecken resultierten, jedoch kaum nennenswerte Chancen aus dem Spiel heraus. Eine dieser Ecken fand jedoch einen dankbaren ungedeckten Eutrizscher Abnehmer- Folge 1:0 Eutrizsch.
Und jetzt wird es bitter: Wenige Minuten später eine erneute Ecke der Eutrizscher und ein Lindenauer Spieler auf der Torlinie bemüht eines der wenigen Körperteile, welches im Fußball halt nicht bemüht werden sollte, wenn man nicht Maradonna heißt.
Glück im Unglück? Glück des Tüchtigen? Dumm hat Schwein? - Auf jeden Fall nur die Gelbe Karte (!!! Ball wäre wahrscheinlich nicht reingegangen), Elfmeter, 2:0 Eutrizsch!
Zum nächsten Tor der Eutrzischer kann sich vielleicht der Sportsfreund Batista genauer äußern, denn... sagen wir mal er war am nächsten dran... Ein Abwehrspieler der Lindenauer verliert im Vorwärtsgang den Ball und erwischt, beim Versuch den Fehler zu bereinigen im Strafraum nur die Beine des Eutrizscher Spielers. Zweiter Elfmeter, 3:0 Eutrizsch!
Halbzeit! Endlich...
Der Rest des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Zehn Lindenauer kämpfen in der zweiten Halbzeit um die Niederlage in Grenzen zu halten. Den Eutrizschern gelang noch das 4:0- sie hatten jedoch in der Folge Probleme,
ihre Feldüberlegenheit in Torchancen auszubauen, was ihr Trainer lautstark, trotz des Spielstandes "bemerkte".

Da eine dünne Personaldecke als Grund für die Niederlage zu billig wäre und der Schiedsrichter souverän das Spiel leitete (Guter Mann- Bienchen ins Muttiheft) kann man nur sagen, dass die Lindenauer in einem fairen Spiel auf einen stärkeren Gegner getroffen sind, welcher verdient gewonnen hat.

Glückwunsch den Eutrizschern- Rehabilitation gegen Tub am Ostermontag!

dicker29
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dicker29 » 06.04.2009, 10:54

glückwunsch an die BSG die auf und neben denn platz sehr fair waren.es ist richtig chemie hatte mehr spielanteile aber wer von euch hat denn bei der bsg nur 1-0 verloren?ich glaube das sind nur wir und für uns geht das leben da auch weiter und wer weis wenn der den elfer gibt dann gehen vielleicht wir als sieger vom platz.es

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 06.04.2009, 12:22

mm2v hat geschrieben:Zum nächsten Tor der Eutrzischer kann sich vielleicht der Sportsfreund Batista genauer äußern, denn... sagen wir mal er war am nächsten dran...

keine weiteren Kommentare...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Antworten