Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
äußere dich doch mal drum is das Forum da... welche Kritik ist denn für dich bestimmt?
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Stammgast
- Fussballgott
da sind wir schon 2 die das wissen wollen @ praktikant... habe ja meine idee aber nun ja mal schaun wer das nun wieder ist... "Hoch Lebe der Fußball"
Re: Ergebnisse der 2.KK Staffel 1
Reden ist silber,Schweigen ist Gold!?
Find es sehr amüsant über was ihr euch so alles Gedanken macht,ist es nicht besser wenn man(n) die Ärmel hoch krempelt u. die A...backen zusammen kneift u. gemeinsam probiert(als TEAM!!!) die Karre aus dem Dreck zu ziehen!?!?
Find es sehr amüsant über was ihr euch so alles Gedanken macht,ist es nicht besser wenn man(n) die Ärmel hoch krempelt u. die A...backen zusammen kneift u. gemeinsam probiert(als TEAM!!!) die Karre aus dem Dreck zu ziehen!?!?
Elf Freunde müsst ihr sein o. so ähnlich!;o)
-
- Fussballgott
sicherlich ist das besser aber dann sag mir mal wie wir das machen sollen... will einmal erleben das alle elf auf den platz sich den ar... aufreißen... es gibt immer querschläger...
In dem man nicht nur im Forum sagt was Phase ist sondern auch im Training bzw. Spiel den Ton angibt!
Es geht nur in dem alle elf an einem Strang ziehen!!!
Es geht nur in dem alle elf an einem Strang ziehen!!!
Elf Freunde müsst ihr sein o. so ähnlich!;o)
-
- Fussballgott
pass mal auf habe öffter schon Leuten meine Meinung gesagt auch am Samstag aber ein großer Teil kann keine Kritik einstecken und denkt nicht mal drüber nach was soll ich mir Fusseln an den Mund reden wenn es eh keinen interessiert und es nichts bringt???
nun hört doch mal auf hier...das ist kein internes miltitz forum noch ist es ein gespräch was ihr in der kneipe führen könnt! ihr habt morgen training! nutzt ne halbe stunde danach und redet in der kabine! wie ich aber 80% von euch kenne haben die dann schiss und sind ruhig! damit meine ich keineswegs genau die leute die hier den mund aufmachen! also bitte morgen und auch nicht MORGEN HIER IM FORUM!
@ günni...selbst nen forum auf unserer hp bringt doch nix, da sowas einfach nicht in ein forum gehört!
@ günni...selbst nen forum auf unserer hp bringt doch nix, da sowas einfach nicht in ein forum gehört!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...
-
- Weltstar
@m0nji ... da gibt es so tolle optionen für administratoren mit benutzergruppen und so ... da können halt nur miltitz interne sowas lesen!
... aber sicher hast du recht und die meinung vertrete ich ja auch - man sollte persönlich und an einem tisch, auge in auge über solche dinge reden! basta

... aber sicher hast du recht und die meinung vertrete ich ja auch - man sollte persönlich und an einem tisch, auge in auge über solche dinge reden! basta
-
- Weltstar
GRÖÖÖHHHHHHHL
@praktikant ... so ist das mit dir, den ganzen tag eierschaukeln! ... das bild trifft es wirklich
@praktikant ... so ist das mit dir, den ganzen tag eierschaukeln! ... das bild trifft es wirklich
-
- Stammgast
@ diego
ach naja *fg*
wo du recht hast
*fg*
aber du scheinst auch net viel zu tun zu haben oder ?!
ach naja *fg*
wo du recht hast
*fg*
aber du scheinst auch net viel zu tun zu haben oder ?!

-
- Fussballgott
@ praktikant rennst heute auch so beim training rum wie auf deinem bild? hast dich ja gut getroffen... *lol*
-
- Stammgast
Ich bin ja richtig angenehm überrascht was ich mit meiner anonymen meckerecke so alles aus dem verborgenen gehohlt habe.wWer hätte das gedacht das so viel darüber nachgedacht wird.Und nichts anderes wollte ich damit bezwecken.Denn was gibt es anderes als mit Kritik darauf aufmerksam zu machen.Auch wenn sie anonym ist. Nun damit ihr schon damit bekonnen hab einiges auf zu tun solltet ihr euch auch dazu durchringen Veränderungen herbei zu führen.Vielleicht denk auch ein Herr K.aus L.mal darüber nach in seiner Abteilung ein wenig zur Veränderung beizutragen.Nur ich hätte nicht gedacht das in der 2ten noch mehr der Wurm drin ist,wie meine Vorschreiber,Dark,es hier schildert.Wer in Gottes Namen ist den zur Zeit als Trainer für euch verantwortlich,das er solche Entscheidungen zwecks aufstellung und Taktik fällt?
-
- Fussballgott
Vielen dank für das Vorschreiber... *lol* würd mich gern mal mit dir an nen Tisch setzen und reden... Unser Trainer macht seine Sache im großen und ganzen schon gut das muß man auch mal sagen aber es gibt halt manchmal dinge dich ich, da ich selber trainer bin nicht so nachvollziehen kann...
vieleicht sollte man mal drüber nach denken dieses forum sv grün weiss miltitz zu nennen