Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Panitzsch Borsdorf - SG Lausen 1-1
- Schönwetterspieler
- Weltstar
das Ergebnis SV Panitzsch-Borsdorf - SG Lausen ist falsch eingetragen.
THX...
THX...

treibe sport oder bleib gesund
- MartinT
- Weltstar
Gerechtes Unentschieden in Panitzsch, welches beiden Teams nicht so richtig weiterhilft.trickser hat geschrieben:Panitzsch Borsdorf - SG Lausen 1-1
In Durchgang 1 die Heimmannschaft, die mit einer Notelf aufliefen, deutlich agiler und mit der ein oder anderen Chance. Doch wie so oft fehlte das Glück und es blieb beim 0:0.
Lausen erwischte den besseren Start in die zweite HZ und nutzte einen Abwehrfehler eiskalt zur Führung aus. Danach verflachte das Spiel, Panitzsch machte hinten auf, jedoch verpasste es Lausen den Sack zu zumachen (1x Unterlatte). Kurz vorm Ende nochmals Freistoß für den Gastgeber und "Bum-Bum-Reinsche" hämmerte das Ding, für mich unhaltbar, in die Torwartecke.
Schiedsrichter: Beide Teams waren sich heute einig, dass der der leitende Schiedsrichter in keinsterweise der Herr seiner Lage war. Gleich zu Beginn wurden auf beiden Seiten für die ersten Fouls unverständlich gelb gegeben. Spielfluss kam nicht zu Stande, da Kleinigkeiten gepfiffen wurde, es keinen Vorteil gab und schnell ausgeführte Freistöß permanent zurückgepfiffen wurden. Lausen spielte mit der Führung im Rücken ständig auf Zeit, aber warum nicht, der Schiedsrichter gab ja nicht mal einen Hinweis Einwürfe, Abstöße bzw. Freistöße schneller auszuführen. Also mit Stadtliga hatte dies heute nix zu tun und ich denke da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
-
- Weltstar
Großlehna - Mölkau 2:2
Sterne - Thekla 2:0
Sterne - Thekla 2:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Stammgast
-
- Fussballgott
MoGoNo - Markrans 3. 1:2
SG MoGoNo - SSV Markranstädt III 1:2 (1:0)
- MartinT
- Weltstar
Bericht und zahlreiche Bildertrickser hat geschrieben:Panitzsch Borsdorf - SG Lausen 1-1
- fUlL1Ng3r
- Fussballgott
So ... Rotation - Taucha 1:2
Tore für Taucha: Cholewa, Brauer
War kein sehr berühmtes Spiel mit einem, am Ende, "glücklichen" Sieger (muss man wahrscheinlich wirklich so sagen)
Wenn man den Sack eher mit den Chancen aus der ersten Halbzeit zugemacht hätte, wäre es schöner für uns gewesen
"Wir, die Mannschaft von Taucha, wünschen dem Spieler von Rotation gute Besserung und schnelle Genesung!"
Grüße, Fulli
Tore für Taucha: Cholewa, Brauer
War kein sehr berühmtes Spiel mit einem, am Ende, "glücklichen" Sieger (muss man wahrscheinlich wirklich so sagen)
Wenn man den Sack eher mit den Chancen aus der ersten Halbzeit zugemacht hätte, wäre es schöner für uns gewesen

"Wir, die Mannschaft von Taucha, wünschen dem Spieler von Rotation gute Besserung und schnelle Genesung!"
Grüße, Fulli
Nachholer
Mölkau - SG Lausen 2-0
Mölkau - SG Lausen 2-0
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Eiche Wachau - SG Taucha 99 II 1 : 1 ( 0 : 0 )