So Leute, gestern 2 Spiele gesehen. Erst die BSG in Lützschena. Die erste Halbzeit wieder durchwachsen,Pause 0:0.
Die Lützschenaer Abwehr stand gut, und es wurde kein richtiges Mittel gefunden diese zu knacken. Irgendwie spielte
die BSG auch "bergauf"

kam mir so vor. Dann kam es so wie letzte Woche, als die Konzentration und Kraft,der
Lützschenaer nachließ, fielen die Treffer, davon 3X Babick. Alles in allem bei gutem Wetter eine recht anständige Kulisse.
Danach ging es in den Dietzmannground, wo der Trickser schon einen Hals hatte wegen des 0:2 Spielstandes, so gegen
15.20 Uhr. Die Böhlitzer hatten den Rest der 1.HZ das Spiel im Griff, bei einigen Knallern hatte der Trickser viel Glück, die
Abwehr strauchelte mehrmals bedenklich.Nach dem Wechsel und einem Originalorkan aus dem Munde Trainers "Magath"
Ludwig (...Damenfussball ist woandes) kamen die Jungs von Brauwasser besser ins Spiel musstan aber noch weitere zwei
Treffer kassieren, ehe man selbst zu sehr guten Möglichkeiten kam. Brauwassers Nr. 11 (der mit der Matte) hatte mit viel
Überblick seine Leute in Szene setzen können, aber es sollte nicht sein. Man kassierte noch den Treffer 5. J. Menzel
erzielte 3 Treffer, und somit blieb beim Fernduell der Torjäger alles beim alten. Böhlitz spielte stark, das sollte hier noch
unbedingt erwähnt werden. Miltitz wie erwartet, das muß man so sehen.Die große Überraschung ist Schkeuditz. Mal sehen
ob Horst mal ne halbe Minute Zeit hat darüber was zu sagen. Der Grund liegt bestimmt in den Aufstellungen.
Kursdorf - Dölzig ist schon einiges gesagt, die Dölziger sind stark verbessert, bin froh, das die BSG die zu Hause hat.
TuB - Lausen kam wie erwartet, die TuBser finden vielleicht mal zu konstanten Leistungen zurück, aber das dachte ich
auch schon mal . Das Können haben sie jedenfalls.
Lindenau - Lindenthal hätte ich eher 1 gesehen, aber auch ein Remis war durchaus im Bereich des Möglichen.
Trickser under 3.5 , klappte nicht ganz

, mal schauen wie ich das wieder raushole nächste Woche.
Waren aber auch einige Unhaltbare dabei. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)