Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
Moderator: LF-Team
- Schönwetterspieler
- Weltstar
nicht schön, aber doch leider ziemlich oft in der 3.kreis 

treibe sport oder bleib gesund
Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
Krolli-- hat geschrieben:im übrigen hat wohl post III priorität im verein? spielen dann einige spieler zweimal, oder wird die zweite im spiel danach durch leute der ersten ersetzt, die dann am sonnteg nochmal spielen?
So, ma ganz kurz.
1. In jeder der 3 Mannschaften sind mindestens zur Zeit 15 Spieler Spiel fähig, aber noch mehr gemeldet.
2. Ich betone es nochmal, in der 3. Herren spielt die 3. Herren und in der 2. Herren die 2. Herren. Und die 1. Herren hält sich da ganz raus.
3. Einzig wenn sich Spieler wieder ran spielen sollen ( nach Verletzung, Trainingsrückstand usw. ) werden Sie einzeln in der 2. Herren eingesetzt.
4. Die 2. Herren spielt 12:00 Uhr ihre Heimspiele und die 3.Herren 14:00 Uhr danach !!! Und nicht umgekehrt.
5. Die 3. Herren hat das Aufstiegsrecht.

- Schönwetterspieler
- Weltstar
ich versteh die aufregung garnicht! is eh rille wer wo spielt da die II und III gleiche liga ist und selbst wenn kanns anderen egal sein das gehört dazu und gut is..die erste wird eh genug mit sich zu tun haben, der ein oder andere verein wäre froh so viele spieler zur verfügung zu haben.
na zum glück war keiner aus der zweiten da sonst wäre das spiel noch schlechter geworden
bis auf die zwei stürmer war post eher dünne ,nur sinnlos bälle bolzen (was aber gereicht hat
) elo noch schlechter auch wenn es nur ne notelf war
höhepunkt und vorallem langsam echt sinnlos geworden,weder bei post-elo noch bei bc-wiederitzsch war der angesetzte schiri da
post-elo einigten sich wie im hinspiel auf ein vereinseigenen schiri was sich im nachhinein als fehler heraus stellte,den der vater des post torwartes ging ja mal garnicht!!!!!!!!!! dem gehört der schirischein entzogen!!!!!!
und dabei geht es nicht darum das wir verloren haben
bis auf die zwei stürmer war post eher dünne ,nur sinnlos bälle bolzen (was aber gereicht hat

höhepunkt und vorallem langsam echt sinnlos geworden,weder bei post-elo noch bei bc-wiederitzsch war der angesetzte schiri da
post-elo einigten sich wie im hinspiel auf ein vereinseigenen schiri was sich im nachhinein als fehler heraus stellte,den der vater des post torwartes ging ja mal garnicht!!!!!!!!!! dem gehört der schirischein entzogen!!!!!!
und dabei geht es nicht darum das wir verloren haben
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
-
- Stammgast
So, ma ganz kurz.
1. In jeder der 3 Mannschaften sind mindestens zur Zeit 15 Spieler Spiel fähig, aber noch mehr gemeldet.
2. Ich betone es nochmal, in der 3. Herren spielt die 3. Herren und in der 2. Herren die 2. Herren. Und die 1. Herren hält sich da ganz raus.
3. Einzig wenn sich Spieler wieder ran spielen sollen ( nach Verletzung, Trainingsrückstand usw. ) werden Sie einzeln in der 2. Herren eingesetzt.
4. Die 2. Herren spielt 12:00 Uhr ihre Heimspiele und die 3.Herren 14:00 Uhr danach !!! Und nicht umgekehrt.
5. Die 3. Herren hat das Aufstiegsrecht. Hat der Verein ja wo richtig entschieden. Man sieht ja wer besser da steht.
ich sehe, du hast genau verstanden, was ich gemeint habe!
5. Die 3. Herren hat das Aufstiegsrecht. Hat der Verein ja wo richtig entschieden. Man sieht ja wer besser da steht.
ich sehe, du hast genau verstanden, was ich gemeint habe!

Holzhausen 2 - Wachau 2 0-3
Verdienter Sieg in einem recht fairem Spiel. Lang ausgeeglichenes Spiel, 0-0 zur Pause. Wachau spielte gut nach vorne und wurde letztendlich durch die Tore belohnt. Auch spielte man endlich mal zu Null und machte ein paar Tore. Holkzhausen sicher lang gleichwertig, sie utzten aber ihre Chancen nicht. Kurz zum Schiri: er war ok, sicher keine Glanzleistung aber ganz ok.
Überschattet wurde der Sieg durch ein schwere Verletzung unsres Stürmers, der sich wohl die Schulter ausgekugelt hat beim unglücklichen Zusammenprall mit dem Hüter von Holzhausen. Gute Besserung auf diesem Weg!
Schön Sonntag noch!
Verdienter Sieg in einem recht fairem Spiel. Lang ausgeeglichenes Spiel, 0-0 zur Pause. Wachau spielte gut nach vorne und wurde letztendlich durch die Tore belohnt. Auch spielte man endlich mal zu Null und machte ein paar Tore. Holkzhausen sicher lang gleichwertig, sie utzten aber ihre Chancen nicht. Kurz zum Schiri: er war ok, sicher keine Glanzleistung aber ganz ok.
Überschattet wurde der Sieg durch ein schwere Verletzung unsres Stürmers, der sich wohl die Schulter ausgekugelt hat beim unglücklichen Zusammenprall mit dem Hüter von Holzhausen. Gute Besserung auf diesem Weg!
Schön Sonntag noch!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
- Schönwetterspieler
- Weltstar
- Weltstar
KSC1864 LEIPZIG II - TURBINE LEIPZIG II Spielbericht unter:
http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... 5&Itemid=1
http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... 5&Itemid=1
Großdalzig - Seegeritz 3-0
Klarer sieg für dalzsch. Hätte höher ausfallen können. Aber viele chancen vergeben von der heimmanschaft. Der gast hatte nur durch wind einen lattenschuss mehr war fast nich drinn für Seegeritz. Dalzsch war bärenstark und hat dafür gesorgt das Seegeritz die wohl dachten sie können hier locker gewinnen eine derbe klatsche hinnehmen musste.
Nächstes we kommt Großdeuben und wir freuen uns auf dieses spiel und hoffen auf nen Dreier aber unterschätzt wird dieser Gegner nich natürlich ist doch klar.
Ps Mein erstes spiel als zehner war mittelmäßig aber es wird besser hoffentlich denn i love torvorlagen.
Sport Frei LPZ Atzen
Klarer sieg für dalzsch. Hätte höher ausfallen können. Aber viele chancen vergeben von der heimmanschaft. Der gast hatte nur durch wind einen lattenschuss mehr war fast nich drinn für Seegeritz. Dalzsch war bärenstark und hat dafür gesorgt das Seegeritz die wohl dachten sie können hier locker gewinnen eine derbe klatsche hinnehmen musste.
Nächstes we kommt Großdeuben und wir freuen uns auf dieses spiel und hoffen auf nen Dreier aber unterschätzt wird dieser Gegner nich natürlich ist doch klar.

Ps Mein erstes spiel als zehner war mittelmäßig aber es wird besser hoffentlich denn i love torvorlagen.

Sport Frei LPZ Atzen
lok engelsdorf da ging fußball damals los
achso
weiss jemand wo man nachholetermine erfährt
Sport Frei LPZ Atzen
weiss jemand wo man nachholetermine erfährt
Sport Frei LPZ Atzen
lok engelsdorf da ging fußball damals los
- Schönwetterspieler
- Weltstar
@Krolli--: sorry kannst es nochmal erklären, wer spielt bei euch nun in welcher mannschaft??ich habs immernoch nicht verstanden

-
- Stammgast
es war eigentlich nur ironisch gemeint, auf den verdacht, dass spieler von der zweiten mitgespielt haben. wer sich die ansetzungen und auch die verteilung der drei post- mannschaften in den jeweiligen klassen ansieht, muß eigentlich wissen, dass da jeder "tausch" völlig indiskutabel ist! besonders auf den letzten spieltag bezogen!
-
- Weltstar
Ganz einfach. Geldstrafe und einige Wochen Sperre(beim ersten mal). Ich glaube wenn das 3 mal vorkommt wird er nicht mehr als Schiedrichter zugelassen.Abwehrrecke hat geschrieben:Bedenklich, dass wieder einmal kein Schiri anwesend war. Wie reagiert der Verband diesbezüglich?
Ich denke, also bin ich, denk ich!
-
- Weltstar
TSV 1950 Seegeritz - Eiche Wachau II 2:2
Post SV Leipzig III - Kickers 94 Markkleeberg II 2:3
Einheit Leipzig Ost - Turbine Leipzig II 3:3
Eintracht Großdalzig II - Eintracht Großdeuben II 3:1
LSV Störmthal II - TSV 1886 Markkleeberg II 1:1
KSC 1864 Leipzig II - SV Althen 90 II 0:0
Post SV Leipzig III - Kickers 94 Markkleeberg II 2:3
Einheit Leipzig Ost - Turbine Leipzig II 3:3
Eintracht Großdalzig II - Eintracht Großdeuben II 3:1