Feldspieler hat geschrieben:das risiko würde ich bei kulkwitz nicht eingehen.pappe hat geschrieben:da reicht es doch wenn wir ein oder 2 mann hinschicken zwecks formular?![]()
wieso denn das? wen 2 schreiben das die spiele ausfallen!
Moderator: LF-Team
Feldspieler hat geschrieben:das risiko würde ich bei kulkwitz nicht eingehen.pappe hat geschrieben:da reicht es doch wenn wir ein oder 2 mann hinschicken zwecks formular?![]()
Kulkwitz II wurde durch diesen Schiri abgesagt, gegen West 03. Das Spiel der I. hat der angesetzte Schiri abgesagt, der eine halbe Stunde vor Spielbeginn erschienen ist.Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
da der in Kitzen anwesend war
Kulkwitz II wurde durch diesen Schiri abgesagt, gegen West 03. Das Spiel der I. hat der angesetzte Schiri abgesagt, der eine halbe Stunde vor Spielbeginn erschienen ist.[/quote]Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
bei dem wetter konnte bei euch gespielt werden?schleußigadler hat geschrieben:SCHLEUßIG - DALZIG 2-1
gegen wem hat er nicht gesagt er sagte nur das er beide spiele abgesagt hatte...[/quote]Leolips hat geschrieben:[quote="dan04420Kulkwitz II wurde durch diesen Schiri abgesagt, gegen West 03. Das Spiel der I. hat der angesetzte Schiri abgesagt, der eine halbe Stunde vor Spielbeginn erschienen ist.Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
Es war vom Hörensagen mehr die Angst vor einem möglichen Nachholspiel irgendwann in der Woche, anders kann ich mir das auch nicht erklärenFeldspieler hat geschrieben:bei dem wetter konnte bei euch gespielt werden?schleußigadler hat geschrieben:SCHLEUßIG - DALZIG 2-1
sonst fällt doch immer alles gleich aus bei euch.na gratulation zum sieg.
naja, ob uns das glück fehlt?! keine ahnung.Feldspieler hat geschrieben:ein kleiner spielbericht zum spiel schönau vs zwenkau wäre mal interesant.
ist doch überraschend,das es ein remie gab.
finde ich zumindest.
so langsam verlässt den minimalisten aus schönau wohl das glück?
nur 2 unentschieden und ein sieg in der rückrunde und das schlimme denke ich mal 4 gegentore in 3 spielen bekommen.
in der gesamten hinrunde habt ihr nur 6 gegentore bekommen.