Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Moderator: LF-Team

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09

Beitrag von pappe » 15.03.2009, 13:23

Feldspieler hat geschrieben:
pappe hat geschrieben:da reicht es doch wenn wir ein oder 2 mann hinschicken zwecks formular?
das risiko würde ich bei kulkwitz nicht eingehen. :wink: :lol:

wieso denn das? wen 2 schreiben das die spiele ausfallen!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Leolips
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Leolips » 15.03.2009, 13:47

Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
da der in Kitzen anwesend war

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 15.03.2009, 15:46

@ pappe:

war schon gut das ihr mit der ganzen Elf da wart. Stell Dir mal vor, der Schiri hätte trotzdem angepfiffen und dann sind nur 2 Südwestler da.

Bei Vorort Absagen sollten schon beide Teams vollzählig sein, alles andere wäre Risiko.

Auf den Kommentar vom Feldspieler brauchste nichts geben, ich denke jeder weiß, das wir ein Spiel auf dem Platz entscheiden lassen wollen.
Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
Kulkwitz II wurde durch diesen Schiri abgesagt, gegen West 03. Das Spiel der I. hat der angesetzte Schiri abgesagt, der eine halbe Stunde vor Spielbeginn erschienen ist.
Bild

Leolips
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Leolips » 15.03.2009, 16:31

[quote="dan04420
Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
Kulkwitz II wurde durch diesen Schiri abgesagt, gegen West 03. Das Spiel der I. hat der angesetzte Schiri abgesagt, der eine halbe Stunde vor Spielbeginn erschienen ist.[/quote]

gegen wem hat er nicht gesagt er sagte nur das er beide spiele abgesagt hatte...

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 15.03.2009, 18:00

SCHLEUßIG - DALZIG 2-1

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 15.03.2009, 18:15

schleußigadler hat geschrieben:SCHLEUßIG - DALZIG 2-1
bei dem wetter konnte bei euch gespielt werden?
sonst fällt doch immer alles gleich aus bei euch.na gratulation zum sieg.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 15.03.2009, 18:58

Leolips hat geschrieben:[quote="dan04420
Kulkwitz - LSV SW
abgesagt durch SR
Kulkwitz II wurde durch diesen Schiri abgesagt, gegen West 03. Das Spiel der I. hat der angesetzte Schiri abgesagt, der eine halbe Stunde vor Spielbeginn erschienen ist.
gegen wem hat er nicht gesagt er sagte nur das er beide spiele abgesagt hatte...[/quote]

spiel hätte aber meiner ansicht nach angepfiffen werden können...in wachau war der platz schlechter und es wurde trotzdem gespielt, der platz sah danach auch noch ganz ordentlich aus...! aber wenn ein schiedsrichter 25 minuten vor anpfiff erst kommt nach unten auf denn platz schaut und sagt "der sieht aber komisch aus" was man von oben gar nicht gesehen hat ist es klar das er keine lust hatte...naja ein nachholespiel mehr wieso auch nicht!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 15.03.2009, 20:01

Sicherlich sieht man das als Gastmannschaft immer anders als die Heimelf. Ist ja auch nicht euer Rasen, der zunichte gemacht wird. Demzufolge kann´s euch ja egal sein, ob gespielt wird oder nicht. Wenn euch soviel am Spiel lag, hätten wir gerne zu euch fahren können, und dort spielen können. Immerhin habt ihr zwei Plätze.

Die Entscheidung vom Schiri war okay und nachvollziehbar. Eine Grätsche, und die Grasnarbe wäre hinüber gewesen.
Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 15.03.2009, 20:18

In Kulks hätte heut gar nix passieren können. Wer der Ansicht ist, dass man hätte drauf spielen können, hat keinen Plan.

Ich hätte heute auch sehr gerne gespielt und war enttäuscht, dass es nix wird, aber auf dem Platz war gar nix möglich. Da stand das Wasser knöchelhoch, man ist sofort versackt. Nach 5 Minuten wäre der Platz komplett umgeflügt gewesen...
Absolut richtige Absage heute.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 15.03.2009, 20:31

ein kleiner spielbericht zum spiel schönau vs zwenkau wäre mal interesant.
ist doch überraschend,das es ein remie gab.
finde ich zumindest.
so langsam verlässt den minimalisten aus schönau wohl das glück?
nur 2 unentschieden und ein sieg in der rückrunde und das schlimme denke ich mal 4 gegentore in 3 spielen bekommen.
in der gesamten hinrunde habt ihr nur 6 gegentore bekommen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Uwe Rösler » 15.03.2009, 20:43

Feldspieler hat geschrieben:
schleußigadler hat geschrieben:SCHLEUßIG - DALZIG 2-1
bei dem wetter konnte bei euch gespielt werden?
sonst fällt doch immer alles gleich aus bei euch.na gratulation zum sieg.
Es war vom Hörensagen mehr die Angst vor einem möglichen Nachholspiel irgendwann in der Woche, anders kann ich mir das auch nicht erklären :roll:

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Dalzig musste zur Pause mind. mit 3, 4 Toren Unterschied führen, aber dann kam es wie es kommen musste. Nach dem dummen 0:2 kurz nach der Pause drängen wir weiter, vergeblich ... alte Fußballerweisheit, die sich mal wieder bewahrheitet hat.

Schleußig viel Freude im neueröffneten Wildpark, Dalzig übt Torschüsse. Wenigstens haben es meine Blau-Weißen richtig herum gemacht: Sch... gespielt, aber 2:1 gewonnen, so wie der SVS heute. Bis die Tage ...
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von dribbelxxx » 15.03.2009, 20:56

Feldspieler hat geschrieben:ein kleiner spielbericht zum spiel schönau vs zwenkau wäre mal interesant.
ist doch überraschend,das es ein remie gab.
finde ich zumindest.
so langsam verlässt den minimalisten aus schönau wohl das glück?
nur 2 unentschieden und ein sieg in der rückrunde und das schlimme denke ich mal 4 gegentore in 3 spielen bekommen.
in der gesamten hinrunde habt ihr nur 6 gegentore bekommen.
naja, ob uns das glück fehlt?! keine ahnung.
leider war es in letzter zeit so, das die abwehr (aus der hinrunde recht fest eingespielt) öfter mal neu zusammengewürfelt wurde.
dieses we war ich leider auch nicht dabei, so dass ich hier keinen bericht schreiben kann.

ich mach mir grad keine sorgen... es gibt immer mal ne phase wo man etwas mehr kämpfen muss um dran zu bleiben ;)
die stimmung im team ist derzeit imho mehr als gut und wir werden die nächsten spiele weiter sauber spielen.
wegen den gegentoren... sowas passiert, wenn man die gegentore im pokal der hinrunde dazu nimmt, sind wir "just in sequence"... ROFL
zur zeit beweist auch unsere Liga, das jeder jeden ärgern kann (siehe z.b. räpitz)
gegen nordwest z.b. waren wir einfach zu nachlässig mit unseren chancen.

das witzige ist, dass wir noch immer ganz oben stehen... :shock:
Bild

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 15.03.2009, 21:09

pappe! ich glaube schon das wir besser einschätzen können, ob unser platz bespielbar ist oder nicht. wenn du uns aber einen neuen rasen bezahlst, können wir gerne das nächste mal kicken.

itschy
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von itschy » 15.03.2009, 21:25

nunja, da gewünscht hier mal eben das spiel zusammengefasst..

BSV Schönau 1983 - VfB Zwenkau 02 III 3:3

Schönau vergibt wieder einmal gefühlte 120 Chancen und Zwenkau ist einfach cleverer und macht aus 2 Chancen 3 Tore!
Das erste Tor fällt nach einem Fehler im Mittelfeld, anschließend flankt der Zwenkauer Spieler.. Diese Flanke findet den direkten Weg ins Tor! 0:1

Fast im direkten Gegenzug gibt es einen Freistoß ca 38m vor dem Gehäuse der Gäste. Flanke - Kopfball - Tor 1:1
Schönau immer wieder mit guten Angriffen welche alle nicht im Gehäuse der Gäste untergebracht werden! Nachdem ein Schönauer Stürmer im Strafraum zu Fall gebracht wurde, zeigte der Schiri auf den Punkt! 1:2
Nach einem Handspiel im heimischen Strafraum durfte dann auch Zwenkau zum Strafstoß antreten und den 2:2 Ausgleich erzielen! Beide Elfmeter waren meiner Meinung nach klar berechtigt!

Nach der Pause Belagerungsfussball der Heimelf! Ein Konter konnte durch die Gäste in die 2:3 Führung verwertet werden, wobei bei dieser Aktion ein verletzter Spieler von Schönau am Boden lag. Allerdings hat davon der Gegner und der Schidsrichter nichts mitbekommen!

Schönau gab sich trotzdem nicht geschlagen und antwortete weiter mit Angriffen.. Nachdem Zwenkau aufgrund einer Tätligkeit nur noch zu zehnt spielte, konnte kurz vor Schluß dann der Ausgleich durch eine Kopfballverlängerung erzielt werden!

Fazit: Leider viel zu wenig für den BSV! Wie ein Aufstiegsaspirant haben wir auch nicht gespielt, daher geht das Remis in Ordnung!

Schönen Sonntagabend noch!
itschy
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

--> Uns Uwe <--
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von --> Uns Uwe <-- » 18.03.2009, 14:54

@ Wahren

wie siehts denn bei euch kommendes WE aus? Könnt ihr schon abschätzen, das einer eurer beiden Plätze bespielbar ist?
wär mal ganz nice to know...

Antworten