Egtl. ist der Platz bei TuB fast immer bespielbarSouli hat geschrieben:mal ne Frage...wie sieht denn der Platz bei TUB aus![]()
![]()
![]()
ist da morgen an Fussball zu denken

Auch wenn diese Woche kein Training stattfinden konnte.
Moderator: LF-Team
Egtl. ist der Platz bei TuB fast immer bespielbarSouli hat geschrieben:mal ne Frage...wie sieht denn der Platz bei TUB aus![]()
![]()
![]()
ist da morgen an Fussball zu denken
http://www.ssv-kulkwitz.de/pappe hat geschrieben:wie sieht der platz in kulkwitz aus...?
Denke mal, eher letzteres. Und wenn, vermutlich auf Platz 2, dem Teppichtrickser hat geschrieben:meine fresse dieses mistwetterso wie es aussieht ist heute wieder nicht an fußball zu denken, soll ja den ganzen tag regnen
ich frage trotzdem mal
wie sieht der platz bei nordwest aus :?:ist da ne pk bestellt für das spiel der bsg-brauwasser oder macht das der schiri vor ort
Der ist doch auch nur Empfänger der Nachrichten, die er dann bekannt gibt. Ich denke auch mal das der Schiri vor Ort entscheidet.Schere hat geschrieben:Denke mal, eher letzteres. Und wenn, vermutlich auf Platz 2, dem Teppichhinter dem Hauptplatz.
Da möchte mal einer was zu dazu sagen. Martin soll mal aus der Sülze kommen.
wir wollen spielen. Vermutlich wird wohl das Vorspiel der II. abgesagt. Ich weiß aber leider nicht, wie der Platz ausschaut, nachdem es die ganze Nacht geregnet hat...wie sieht der platz in kulkwitz aus...?