Moderator: LF-Team
butler hat geschrieben:..hier scheinen es manche ja echt nötig zu haben..![]()
Zum Spiel:
Schwerer d.h. anfangs harter,später matschiger Boden, viele Bälle versprangen, Spieler rutschen aus etc. , nicht wirklich ansehnlich,aber es müssen/mussten ja beide Mannschaften damit klar kommen. Kickers die bessere Mannschaft, auch mit ausreichend vielen Chancen, aber wieder mit dem alten Problem der Chancenverwertung, des Klein-Kleins und teils der Ballverliebtheit. Holzhausen geschätzte 4x wirklich vor unserem Tor (es ist 7h her,korrigiert mich bitte wenn nötig) und machen 2 Tore. Wir wie gesagt mit vielen Chancen aber kläglicher Ausbeute. Und so ist es fast immer im Fussball: Wer die Dinger vorne nicht macht,kriegt sie hinten früher oder später rein.
Zu den Toren: 1:0 für Kickers nach ~50 min. , dann kurze Zeit später Elfer für Holzhausen nach unnötigem (wie schon gegen Althen) Foul- 1:1. 2:1 für Kickers nach 82 Minuten , und in der 90. dann ein Befreiungsschlag von Holzhausen,Verteidiger schlägt über den Ball, ein Holzhausener frei zur Grundlinie,Pass in den Rückraum und das Tor. Noch 2 Minuten drauf und dann Schluss und bedröppelte Mienen.![]()
Btw: Einwandfreie Leistung des Schiris!
Die mangelnde Chancenverwertung hat uns nicht zum 1.Mal das Genick gebrochen. U.a. daran gilt es zu arbeiten.
So,und nun viel Spaß beim Kickers-Bashing , Freunde der Sonne
Grüße
butler
War bestimmt der selbe, wie beim Spiel gegen Kickers II, oder?!Es hat sich ein Sportfreund von Wachau bereit erklärt das Spiel zu pfeiffen, was er recht souverän gemacht hat.
Das bezweifle ich, wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue![...] es dürfte endlich wieder überall gespielt werden [...[