Ergebnisse 1KK.Staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1KK.Staffel 1
lindenau 1848 II - lsc 2:2 (2:0)
am ende doch glücklich für beide. der lsc das bessere team, aber in der 93. noch ein riesending für uns, was (leider) knapp vorbei ging.
am ende doch glücklich für beide. der lsc das bessere team, aber in der 93. noch ein riesending für uns, was (leider) knapp vorbei ging.

Also Knipser,ich weiß zwar nicht was du für ein Spiel gesehen hast,aber wenn du meinst das Großdalzig in der 65 min. eingebrochen ist,dann frage ich mich warum ihr nur 1:0 gewonnen habt.Ich habe selten einen solchen Angsthasenfußball von einem Absteiger aus der Stadtliga,der sich als Ziel den wieder aufstieg gesetzt hat gesehen.Zumal ihr zu hause,auf eigenen Platz gegen einen Aufsteiger gespielt habt.Ich dachte ihr zündet ein Feuerwerk ab und bearbeitet uns mit mindestens 2Stürmern und bietet Offensivfußball.Da hatte letzte Woche Lindenau mehr geboten.Ihr habt euch über das 1:0 so gefreut das ich dachte der Spieler läuft gleich durch bis zu LVZ-Pressestelle um das Ergebniss selbst gleich zu melden.Und das wir in der 81 min. fast noch den Ausgleich gemacht hätten ist dir wahrscheinlich auch entgangen.Ich kann nur sagen das wir uns vor euch absolut nicht verstecken brauchen,auch wenn ihr dieses mal noch gewonnen habt.
weniger als wir letzte woche bei euch geht eigentlich gar nichtDa hatte letzte Woche Lindenau mehr geboten

Einigt euch doch einfach darauf, dass ihr alle schlecht seit. Da kann sich wenigstens keiner unterbieten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- henk
- Weltstar
@Schleifer
Lustiger Beitrag!
Oute Dich mal - kennt man sich?!
Wobei, Deinem nick nach bist Du wohl eher der Tainer von Dalzig?!
Lustiger Beitrag!

Oute Dich mal - kennt man sich?!
Wobei, Deinem nick nach bist Du wohl eher der Tainer von Dalzig?!
Hallo Sportsfreund (Schleifer)
Weiß gar nicht was du für ein Spiel gesehen hast und wo du Chancen für Großdalzig gesehen hast.
Und was hast du an dem Spiel der Räpitzer auszusetzen.
Sieh dir doch bloß mal die Tabelle an und gucke wo der Aufstiegsfavorit steht.
Weiß gar nicht was du für ein Spiel gesehen hast und wo du Chancen für Großdalzig gesehen hast.
Und was hast du an dem Spiel der Räpitzer auszusetzen.
Sieh dir doch bloß mal die Tabelle an und gucke wo der Aufstiegsfavorit steht.
Warscheinlich habe ich das Spiel von einer anderen Seite gesehen,und die Tabelle kenne ich auch.Auch habe ich nie behauptet das ihr schlechte Fußballer seid,nur das ihr für einen Aufstiegskanditat meiner Meinung nach im Moment schwach spielt.Und ein Heimsieg mit 1:0 in fast letzter minute gegen einen Neuling ist nun mal nicht sehr überzeugend.Oder?Aber warten wir mal ab,die Saison ist ja noch lang,und wenn wir drin bleiben und ihr letztendlich austeigt ist mirs auch recht.
-
- Weltstar
so schleifer.
1.ihr ward genau 3 mal vor unserem tor.unser keeper hatte seinen langweiligsten sonntag der saison.
2.wenn wir unsere chancén konsequent genutz hätten hättet ihr euch über 4-5 tore auch nicht beschweren dürfen.jedoch wenn du die dinger nicht machst läufst du Gefahr doch so ne gurke hinten reinzukriegen.war aber nicht der fall da ihr im Angriff zu "behäbig" ward.
3.zum späten tor(ca.65min.):Spiele entscheiden sich meistens ab der 70 min.weil da die anderen einbrechen.klar haben wir ganz andere Erwartungshaltungen als dalzig aber man tut sich halt öfters mal gegen die "kleinen"schwerer.
FAZIT:das einzige was man am we bemängeln kann sind zu wenig geschossenen Tore!!!!
In diesem Sinne.Immer schön die Augen auf halten!
1.ihr ward genau 3 mal vor unserem tor.unser keeper hatte seinen langweiligsten sonntag der saison.
2.wenn wir unsere chancén konsequent genutz hätten hättet ihr euch über 4-5 tore auch nicht beschweren dürfen.jedoch wenn du die dinger nicht machst läufst du Gefahr doch so ne gurke hinten reinzukriegen.war aber nicht der fall da ihr im Angriff zu "behäbig" ward.
3.zum späten tor(ca.65min.):Spiele entscheiden sich meistens ab der 70 min.weil da die anderen einbrechen.klar haben wir ganz andere Erwartungshaltungen als dalzig aber man tut sich halt öfters mal gegen die "kleinen"schwerer.
FAZIT:das einzige was man am we bemängeln kann sind zu wenig geschossenen Tore!!!!
In diesem Sinne.Immer schön die Augen auf halten!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Sorry, dass ich herein platze. Das hört sich bei euch echt an wie eine Stammesfede.Und sowohl Räpitz als auch ´Dalzig sind wohl nicht gerade für bezaubernden Fußball bekannt.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Weltstar
1. "4-5 Tore mehr" wären wirklich zu viel gewesen.
2. 1 Tor mehr wäre gerecht
3. Für drei Punkte hat es ja am Ende ja doch noch gereicht.
4. Dalzig in den ersten 30 Min. sehr angagiert und "bissig"
5. Vorne aber insgesamt zu hamlos.
6. "Behäbig" wäre sicherlich nicht der richtige Ausdruck.
7. Räpitz muss sich steigern
8. Noch stimmt aber die Bilanz, von beiden denke ich.
@doink
Irgendwie habe ich die ganzen bezaubernden Spiele vom KSC verpasst??
Muss mal wieder vorbei kommen um mich berauschen zulassen!
2. 1 Tor mehr wäre gerecht
3. Für drei Punkte hat es ja am Ende ja doch noch gereicht.
4. Dalzig in den ersten 30 Min. sehr angagiert und "bissig"
5. Vorne aber insgesamt zu hamlos.
6. "Behäbig" wäre sicherlich nicht der richtige Ausdruck.
7. Räpitz muss sich steigern
8. Noch stimmt aber die Bilanz, von beiden denke ich.
@doink
Irgendwie habe ich die ganzen bezaubernden Spiele vom KSC verpasst??
Muss mal wieder vorbei kommen um mich berauschen zulassen!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Was soll den die Tiefstapelei,ihr seid doch bestens in die Saison gestartet und spielerisch sind doch auch noch ein paar Reserven nach den ersten Resultaten zu Urteilen. Vieleicht beißt ihr euch auch mit oben fest!
Bei Räpitz ist doch eh klar das die alle Spiele gewinnen müssen, also war das 1:0 erwartungsgemäß.
Bei Räpitz ist doch eh klar das die alle Spiele gewinnen müssen, also war das 1:0 erwartungsgemäß.
@00Gottschalk: Lass das lieber, zur Zeit sind wir richtig schlecht, ich sag Bescheid, wenn es besser wird. Aber nicht immer gleich böse werden...
Übrigens habe ich vorige Saison Räpitz spielerisch in guter Erinnerung, zumindest besser als einige Truppen, die drin geblieben sind.
Übrigens habe ich vorige Saison Räpitz spielerisch in guter Erinnerung, zumindest besser als einige Truppen, die drin geblieben sind.
Die Kleinsten werden die Größten sein!
- CaseyRyback
- Moderator
Dem kann ich nur beipflichten, zur Zeit lohnt das wirklich nicht.
Und dem letzten Saisonspiel zufolge hat Räpitz auch noch Stadtliganiveau
Und dem letzten Saisonspiel zufolge hat Räpitz auch noch Stadtliganiveau
-
- Weltstar
@Kröte
War auch nicht böse gemeint.
Ist halt alles immer tagesform und Spieler abhängig.
Ein WoEnd spielt man recht ansehnlich und dann drauf wieder unterirdisch!
@Casey
Eine Saison hat 34 Spieltage (26 in der Stadtliga)
Und wie gesagt den Klassenerhalt hat Räpitz nicht am letzten Spieltag beim KSC "verspielt".
@Effe
Alles andere als ein Sieg, wäre sicher eine Entäuschung gewesen. Ohne Dalzig zunahe treten zu wollen. Es muss aber schon der Anspruch sein, die Heimspiele zu gewinnen. Egal wie der Gegner heißt!
Aber auch ein 5:0 bringt nur 3 Punkte. Deshalb ist 1:0 o.k.!
War auch nicht böse gemeint.
Ist halt alles immer tagesform und Spieler abhängig.
Ein WoEnd spielt man recht ansehnlich und dann drauf wieder unterirdisch!
@Casey
Eine Saison hat 34 Spieltage (26 in der Stadtliga)

Und wie gesagt den Klassenerhalt hat Räpitz nicht am letzten Spieltag beim KSC "verspielt".
@Effe
Alles andere als ein Sieg, wäre sicher eine Entäuschung gewesen. Ohne Dalzig zunahe treten zu wollen. Es muss aber schon der Anspruch sein, die Heimspiele zu gewinnen. Egal wie der Gegner heißt!
Aber auch ein 5:0 bringt nur 3 Punkte. Deshalb ist 1:0 o.k.!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- beerinio
- Fussballgott
tub - west 03 / 5:0(4:0)
ruhiger nachmittag...
ruhiger nachmittag...