Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
@Dicker
Du sprichst mir aus der Seele.......
Du sprichst mir aus der Seele.......
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
elfmeter für störmthal kann man sehen wie man will....aus meiner sicht wars keiner, aber ich stand auch weit weg!
....der schiedsrichter hätte es aber, so weit wie er wegstand, auch nicht entscheiden können...wie man aus 40 meter entfernung ein fußfoul sehen will bei dem der angeblich gefoulte spieler vom foulenden verdeckt ist erschließt sich mir nicht !!
fakt ist ...es war ein spiel mit zwei sehr unterschiedlichen halbzeiten...die erste dominierte der gast, die zweite dann tapfer...ich denke das unentschieden ist soweit in ordnung...obwohl tapfer auf grund der starken leistung in der zweiten hälfte, mit den drei großchancen, auch als sieger den platz hätte verlassen können !!
alles in allem war das "geläuf" trotz festgestellter bespielbarkeit zum fußballspielen eher ungeeignet
....der schiedsrichter hätte es aber, so weit wie er wegstand, auch nicht entscheiden können...wie man aus 40 meter entfernung ein fußfoul sehen will bei dem der angeblich gefoulte spieler vom foulenden verdeckt ist erschließt sich mir nicht !!
fakt ist ...es war ein spiel mit zwei sehr unterschiedlichen halbzeiten...die erste dominierte der gast, die zweite dann tapfer...ich denke das unentschieden ist soweit in ordnung...obwohl tapfer auf grund der starken leistung in der zweiten hälfte, mit den drei großchancen, auch als sieger den platz hätte verlassen können !!
alles in allem war das "geläuf" trotz festgestellter bespielbarkeit zum fußballspielen eher ungeeignet
-
- Fussballgott
@ coach
good posting

good posting

Glückwunsch für den erzielten Punkt an Tapfer!
Ich hoffe auf folgende Dreier in den schwierigen Spielen gegen Gegner hinter Euch - u know
Ich hoffe auf folgende Dreier in den schwierigen Spielen gegen Gegner hinter Euch - u know

ich versteh nicht das tapfer sich so rümmt.
wir waren einfach nicht in der lage nach 2 monat spiel pause unser spiel zu machen und haben uns dann denn ihr gegurke angenommen was für uns total schlecht ist. naja jetzt lassen wir wieder 3 punkte liegen aber was solls
davon mal abgesehen steigen wir eh nicht auf wir verschenken unsere punkte eh selber.
Man hat es ja gegen tafer gesehen das wir nicht in der lage sind unser potenzial raus zu holen.
und Tapfer Schenkt mal eurem 15ner ordentliche Strumpfhosen

wir waren einfach nicht in der lage nach 2 monat spiel pause unser spiel zu machen und haben uns dann denn ihr gegurke angenommen was für uns total schlecht ist. naja jetzt lassen wir wieder 3 punkte liegen aber was solls

davon mal abgesehen steigen wir eh nicht auf wir verschenken unsere punkte eh selber.
Man hat es ja gegen tafer gesehen das wir nicht in der lage sind unser potenzial raus zu holen.
und Tapfer Schenkt mal eurem 15ner ordentliche Strumpfhosen

-
- Fussballgott
@ Kessi00
Also, das Problem ist das unser 15er ein sehr modebewußter Spieler ist und sonst nur farbige Strumpfhosen trägt, diese jedoch sind für das Fussballspielen ungeeignet weil zum einen der Zwickel kneift, und keiner weis wie andere Spieler dann reagieren.....

Also ich glaube schon das ihr dieses Jahr aufsteigt, man hat gemerkt das beide Mannschaften lange keine Spiele mehr hatten....also viel Erfolg
Also, das Problem ist das unser 15er ein sehr modebewußter Spieler ist und sonst nur farbige Strumpfhosen trägt, diese jedoch sind für das Fussballspielen ungeeignet weil zum einen der Zwickel kneift, und keiner weis wie andere Spieler dann reagieren.....

Also ich glaube schon das ihr dieses Jahr aufsteigt, man hat gemerkt das beide Mannschaften lange keine Spiele mehr hatten....also viel Erfolg

- pillepalle
- Fussballgott
was ist das für ne Einstellungkessi00 hat geschrieben: davon mal abgesehen steigen wir eh nicht auf wir verschenken unsere punkte eh selber.

dann schenk ihn eine in euren Vereinsfarben aber hellblau geht ja mal gar nicht damit kann der zum tanzen mit tütü sieht das bestimmt nicht schlecht aus
das hat nix mit meiner einstellung zu tun sondern der ganzen mannschaft mein lieber.
5 Mann zum training in der Vorbereitung wo soll das hinführen.

das hat nix mit meiner einstellung zu tun sondern der ganzen mannschaft mein lieber.
- pillepalle
- Fussballgott
Ich glaube, ich hoffe du bist immer einer von den 5en.kessi00 hat geschrieben:
kannst bei mir mitmachen Donnerstag 19.00 Uhr am Völki...
max ist auch mit am start falls die I. nix macht.

-
- Fussballgott
Dann schenkt dem kessi00 aber auch mal eine Rechtschreibung! 

-
- Fussballgott
@ kessi00
nur als Ergänzung, seine Strumpfhose war hellgrau,
eigentlich trägt er hellblau nur zuhause ( entweder must du mal zum Augenarzt oder du warst nach dem Spiel mit bei ihm ???
) 
nur als Ergänzung, seine Strumpfhose war hellgrau,

wegen meiner rechtschreibung dan kauf mir bitte ein duden ich geb dir meine kontodaten und du überweist mir das geld für einen. ich war nur auf der baumschule
jetzt hab ich mich noch verraten mist ^^

jetzt hab ich mich noch verraten mist ^^

@kessi00
Ich weiß gar nicht, wass Du damit gemeint hast,
dass wir uns "rühmen".
Falls Du das mit den "eingeplanten 3 Punkten" meinst - das war IRONIE.
Wir planen gegen niemanden drei Punkte ein, weil alle Gegner erstmal bespielt werden müssen. Gerade gegen Teams, die unten drin stehen tun wir uns besonders schwer, weil die kämpferisch meistens alles aufbieten und wir das Spiel machen müssen. Aber das geht glaub ich einigen Mannschaften so.
Gegen die Spitzenteams tun wir uns da oft wesentlich leichter, vor allem dann, wenn nach oben und unten nicht soviel geht.
Auch wenns denen nicht gefällt
Ich weiß gar nicht, wass Du damit gemeint hast,
dass wir uns "rühmen".
Falls Du das mit den "eingeplanten 3 Punkten" meinst - das war IRONIE.
Wir planen gegen niemanden drei Punkte ein, weil alle Gegner erstmal bespielt werden müssen. Gerade gegen Teams, die unten drin stehen tun wir uns besonders schwer, weil die kämpferisch meistens alles aufbieten und wir das Spiel machen müssen. Aber das geht glaub ich einigen Mannschaften so.
Gegen die Spitzenteams tun wir uns da oft wesentlich leichter, vor allem dann, wenn nach oben und unten nicht soviel geht.
Auch wenns denen nicht gefällt

Unsere Stunde kommt noch!
-
- Fussballgott
Hoffentlich fallen am Wochenende die Spiele aus ... 

O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
Naja, wir müssen ja nach Störmthal.
Da ist ja Schlittschuhe mitbringen pflicht, hab ich mir sagen lassen

Da ist ja Schlittschuhe mitbringen pflicht, hab ich mir sagen lassen