Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 09.02.2009, 17:24

Tubino hat geschrieben: Ich schreibe nicht gerne über Schiedsrichter aber eins muss ich diesem Sportfreund lassen, sobald ein Spieler von eurer Mannschaft am Boden lag wurde jedesmal das Spiel unterbrochen, aber die TuB'ser Spieler wurden meistens irgendwie von diesem Sportfreund ignoriert.
Tubino
Mensch Tubino, solche halben Jungpioniere wie die Inge kann man schon mal übersehen :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen:

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 09.02.2009, 17:42

oha der Schere is endlich wieder an Bord , Ahoi :)

Ich habe mir am WE mal das Spiel der BSG angeschaut und muss ehrlich sagen das Herr Babick auch 5 Tore mehr hätte machen können wenn er doch nur mal geschossen hätte. :x Die BSG mit sehr vielen Chancen doch leider noch zu harmlos. Die drei Punkte sind ja sicher doch teilweise hätte mann einen schnelleren Abschluss finden müssen. Klappt das geht das Spiel deutlich höher aus.

Da nun in Kulkwitz unzählige Spiele ausgefallen sind, ist es fast klar das am nächsten We gespielt wird. Allein schon aus dem Grund weil man sich das ganze Jahr auf das Spiel freut und genau dann mit der 5 gelben Karte nicht mit spielen darf :evil:

Danke an den lieben Wetterman :D

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 09.02.2009, 17:45

Lieber Herr tubino

ich kann die gerne mal mein Bein zeigen das hat rein gar nix mit nem harten Spiel zu tun ! Und wenn man 2 mal von VORNE (damit ist wohl deine Aussage mit dem Schritt zu langsam usw wiederlegt) gestreckt rein kommt - und jetzt kannst du sagen was du willst - vorsätzlich hat das auch nix mehr mit Fußball zu tun ! Wie gesagt ich hab nix gegen harte (Körperbetonte) Spiele denn mir liegt sowas auch mehr als 10 mal nen Übersteiger zu machen ...

So nun weis ich nicht welches Spiel du gesehen hast aber inwiefern hab ich denn ausgeteilt ?! Ich hab nicht einmal jemanden gefoult selbst wenn ich jemanden richtig foule halte ich auch meine Klappe und dreh mich um und geh ... Eine Situation gab es die du vllt meinst allerdings hab ich die Beine eingezogen und auch den Ball getroffen !

Und das der Schiri auf eine Art- das von dir angesprochene - parteiisch war kannst du mir auch nicht erzählen das ist völligster Quatsch !

Ich weis zwar jetzt nicht welchen Gegenspieler du meinst aber Ok o.O Denn wenn ihr nach vorne wolltet hat der 5er nen langen Ball geschlagen und die beiden Stürmer haben veruscht das Beste draus zu machen (Ein paar mal wurde es ja auch brenslich) und mein Gegenspieler lief hinter mir ...

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.02.2009, 17:45

[quote="BlaBlubb"]

Und Danke Schere und Hansluftikus es sind halt noch Wunder geschehen ^^
Soll für diese Saison erfüllt \o/

na glückwunsch BlaBlubb wie haste denne die 2 dinger reingemacht , oder standest du nur 2 mal im weg und wurdest angeschossen :mrgreen: :wink: aber eins freut mich das du deinen soll jetzt für diese saison erfüllt hast. warum stand m.blanc am we bei euch im tor :?:

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 09.02.2009, 17:48

trickser hat geschrieben:
BlaBlubb hat geschrieben:
Und Danke Schere und Hansluftikus es sind halt noch Wunder geschehen ^^
Soll für diese Saison erfüllt \o/

na glückwunsch BlaBlubb wie haste denne die 2 dinger reingemacht , oder standest du nur 2 mal im weg und wurdest angeschossen :mrgreen: :wink: aber eins freut mich das du deinen soll jetzt für diese saison erfüllt hast. warum stand m.blanc am we bei euch im tor :?:
hehe naja beim ersten hab ich den Abwehrspieler angeschossen und beim 2ten wars nicht schwer mir wurde super vorgearbeitet =)

Naja wegen krankheit und Arbeit standen wir halt ohne TW da :) Und M.Blanc ging ab und zu mal im Training inst Tor und hielt gar nicht schlecht =)

Paul-Gazza-Gascoigne
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Paul-Gazza-Gascoigne » 09.02.2009, 19:00

Blanc hält zu null, Blablubb kommt zur 65. min in den Sturm und macht 2 Buden!!! Wass lernen wir daraus??? :wink:

Industrie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Industrie » 09.02.2009, 19:24

Paul-Gazza-Gascoigne hat geschrieben:Blanc hält zu null, Blablubb kommt zur 65. min in den Sturm und macht 2 Buden!!! Wass lernen wir daraus??? :wink:
ich würd sagen top abwehrarbeit und auch ein blindes huhn findet mal ein korn :mrgreen:

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 09.02.2009, 19:26

Also Sportfreund Blablubb,
danke das du der erste bist der mich als "Herr Tubino" anspricht (ich glaube ich musste etwas schmunzeln) - eigentlich habe ich doch in meinem letzten bzw. vorletzten Satz gemeint das man doch das Thema anspricht aber auch nicht weiter ausschlachten muss. Und wenn du so schwer von einem TuB Spieler getroffen wurden bist werde ich mir diesen zur Brust nehmen -"denn foulen ist doch etwas schmerzhaft" - und wenn ich in der Rückrunde genug Spieler habe wird dieser zu deiner Sicherheit auf der Bank bleiben.
Nun lass es dabei bleiben - denn ihr habt doch dank deiner "Angeschlagenheit" gegen den sechsten der 3. Kreisklasse gewonnen.

Übrigens danke Schere für deine parteilose Einschätzung dieser Partie. Und noch eins - ein sehr gutes Heft wurde zu dieser Partie verkauft.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 09.02.2009, 19:42

Lieber Herr Tubino,

mir ist es egal ob du das Thema hier nich weiter ausbreiten wolltest aber für dumm lass ich mich nicht verkaufen ... Du hast einfach den Sinn nicht verstanden ... Keine Ahnung aber kannst du lesen ? Wenn ja dann sag mir doch Bitte inwiefern ich behauptet habe dass wir das Spiel Dank mir gewonnen haben ? Das würde mich wirklich interessieren ...

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 09.02.2009, 19:55

Junge (Blablubb) Jahrgang '88
was soll denn deine Art und Weise hier im Forum - komm einfach zum Rückrundenspiel auf mich zu - und dann ist alles geklärt - oder soll ich Jahrgang '55 noch mal meine Töppen anziehen (ich muss schon wieder schmunzeln) - mach dich doch nicht verrückt wegen einem "alten Mann " wie mir.
Schlaf mal drüber
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Industrie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Industrie » 09.02.2009, 22:03

Hi Tubino!
ich sag mal so 1-2 jungs deiner elf waren ein bißchen übermotiviert gewesen und haben ganz schön in die knochen gehauen (nicht umsonst gabs gelb/rot)der rest der truppe war aber in ordnung.naja und über schiris brauchen wir wohl in dieser klasse nicht reden das hat eh keinen zweck oder?

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 09.02.2009, 22:13

Na so schlimm ist es noch nicht ;) Wenn ich mich aufregen würde sehe es noch schlimmer aus wie udn was ich schreibe ^^

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 09.02.2009, 22:35

Tubino hat geschrieben: Übrigens danke Schere für deine parteilose Einschätzung dieser Partie. Und noch eins - ein sehr gutes Heft wurde zu dieser Partie verkauft.
Tubino
Finde ich auch, das "Fünfeck" ist recht interessant und informativ. Übrigens, in Schkeuditz gab es auch ein
Programmheft , das einzige auswärtige bis jetzt. Ich wünsche Dir und deinem Team viel Erfolg nächste
Woche zum SPITZENSPIEL. :!: :mrgreen: Für eine Überraschung seid ihr doch immer gut. :wink:

SSV K. Coach, tolles Plakat, wie ich finde. Hoffentlich dreht das Wetter nicht ab. So langsam geht der Winter
einem auf den Geist. :D
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 09.02.2009, 23:05

Schere, du kannst sicher sein, dass in Kulks alles mögliche getan wird, um das Spiel stattfinden zu lassen. Wenn es keine Zentralabsage gibt, dann sieht es wohl gut aus, da wir die einzigen am Wochenende sind, die auf dem Platz sind.
Also auf einigermaßen stabiles Wetter, damit am Sonntag der Knaller gespielt werden kann. :mrgreen:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 10.02.2009, 04:21

na dann viel Glück Ronny...und sieh zu das Du weniger Buden kassierst, als wie ich im Hinspiel :mrgreen: :mrgreen: 7 waren es, hätten aber auch mehr sein können :)
Bild

Antworten