Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Ich tippe ein trostloses 0:0 Unentschieden - welches nach einem offenen Schlagabtausch zustande kam ... !
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
-
- Fussballgott
ich warte noch auf andere tips bin ja mal gespannt......FortunaKicker hat geschrieben:Ich tippe ein trostloses 0:0 Unentschieden - welches nach einem offenen Schlagabtausch zustande kam ... !

Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!
Deutschland ist das geilste Land der Welt!!
1.FC LOK !!!
1.FC LOK !!!
- Reinsche
- Fussballgott
ich warte noch auf andere tips bin ja mal gespannt......
[/quote]
-1 :-1 !!! Wer will sich schon so ein gegurke angucken ?!

-1 :-1 !!! Wer will sich schon so ein gegurke angucken ?!

* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
-
- Stammgast
Das wird ein 2:0 für Lausen werden, denke ich.
Habe erfahren das Fortuna heute bei einem Hallentunier in Naunhof war.
Würde mich mal interessieren wie sie abgeschnitten haben?

- SchalkeSchneesi=)
- Fussballgott
MartinT hat geschrieben:Man merkt hier i-wie, dass der Ball endlich wieder rollen muss ....
oh wie recht du hast...

Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...
-
- Fussballgott
Reinsche hat geschrieben:-1 :-1 !!! Wer will sich schon so ein gegurke angucken ?!
wenn du das meinst musst es ja nicht zu sehen......
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!
1.FC LOK !!!
1.FC LOK !!!
weiß schon jemand ob morgen das spitzenspiel bei fortuna steigen kann, oder fällt das spiel wieder aus 

- Fußballerin
- Stammgast
...das würde mich auch mal interessieren ob das Spiel stattfindet....
-
- Stammgast
So wie ich gehört habe, fällt das Spiel Fortuna : Lausen wieder aus, da angeblich der Platz bei Fortuna nicht bespielbar ist.

Fortuna - SG Lausen Abgesagt durch PK
-
- Stammgast
ja leider aber was soll man denn auch machen naja sind gespannt wann es nachgeholt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!
SG Räpitz-KSC 3:0
Torschützen
1 X Annett Richter
1 X Franzi Weber
1 x Anne Rabe
Trotz schwierigen Platzverhätnissen war es eine sehr gute Stadtligapartie.
Der KSC war mit nur 7 Spielerinnen angereist, was aber auf den Platz kaum zur geltung kam, da die KSC Frauen munter nach vorn spielten und den Räpitzer Spielerinnen in der Defensive alles abverlangten. Einige gute Szenen von Annett Richter verfehlten entweder knapp das Tor oder wurde von der guten Torhüterin mit tollen Reflexen vereiltelt.Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann Franzi Weber mit einem straffen Schuss das lang ersehnte Führungstor. In der zweiten Halbzeit wurde dann Räpitz immer stärker und setzte die KSC Frauen immer mehr unter Druck wobei ihre Konter stets gefährlich waren. Das zweite Tor entstand aus einer Freistosssituation. Einen scharf aufs Tor geschossenen Schuss von Nicole Martin lenkte unsere Anne Rabe unhaltbar zum vielumjubelten 2:0 ins Tor.
Das 3:0 war eine feine Einzelleistung von Annett, die den Ball aus 15m mit sehenswerten Schuss ins Torangel setzte. Alles im allen ein verdienter Sieg.
Torschützen
1 X Annett Richter
1 X Franzi Weber
1 x Anne Rabe

Trotz schwierigen Platzverhätnissen war es eine sehr gute Stadtligapartie.
Der KSC war mit nur 7 Spielerinnen angereist, was aber auf den Platz kaum zur geltung kam, da die KSC Frauen munter nach vorn spielten und den Räpitzer Spielerinnen in der Defensive alles abverlangten. Einige gute Szenen von Annett Richter verfehlten entweder knapp das Tor oder wurde von der guten Torhüterin mit tollen Reflexen vereiltelt.Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann Franzi Weber mit einem straffen Schuss das lang ersehnte Führungstor. In der zweiten Halbzeit wurde dann Räpitz immer stärker und setzte die KSC Frauen immer mehr unter Druck wobei ihre Konter stets gefährlich waren. Das zweite Tor entstand aus einer Freistosssituation. Einen scharf aufs Tor geschossenen Schuss von Nicole Martin lenkte unsere Anne Rabe unhaltbar zum vielumjubelten 2:0 ins Tor.
Das 3:0 war eine feine Einzelleistung von Annett, die den Ball aus 15m mit sehenswerten Schuss ins Torangel setzte. Alles im allen ein verdienter Sieg.
Das erste Tor im Spiel Räpitz gegen KSC schoss nicht Franzi Weber sonder Franzi Legler!! Bitte beachten, Herr Trainer! Solltest du doch eigentlich wissen 

-
- Fussballgott
Sonnenschein hat geschrieben:Das wird ein 2:0 für Lausen werden, denke ich.
Sonnenschein hat geschrieben:So wie ich gehört habe, fällt das Spiel Fortuna : Lausen wieder aus, da angeblich der Platz bei Fortuna nicht bespielbar ist.
So eine richtige Ahnung scheinst du nicht zu haben ... bist eher wie Fähnchen im Winde

Vor allem erst bei Fortuna anfragen und dann über den Verein herziehen - beim Hallenturnier in Naunhof sind die Damen 6.Platz geworden.
Und ... von zu Hause, wahrscheinlich von der Couch aus, irgendwelche Spielabsagen infrage stellen - Wahnsinn ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
-
- Stammgast
Danke Fortuna Kicker ich kann im Namen der Mannschaft sagen das wir liebend gern gegen Lausen gespielt hätten, aber die PK hat den Platz leider nicht freigeben zum bedauern der Fortuna Mädels.
Naja man wird sehen auf wann das Spiel verlegt wird und wir hoffen auch mal das wir dann spielen dürfen!
Wünsch euch noch ne schöne Woche!
PS:Glückwunsch an Räpitz!
Naja man wird sehen auf wann das Spiel verlegt wird und wir hoffen auch mal das wir dann spielen dürfen!
Wünsch euch noch ne schöne Woche!
PS:Glückwunsch an Räpitz!

Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!