ich studiere seit Herbst 08 an der Uni Leipzig und such für die neue Saison 09/10 einen neuen Fussballverein!
Persönlich:
Bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt a.M. Hab in der Jugend Bezirksliga und vereinzelt LAndesliga gespielt. Die letzten Jahre dann als Kapitän der 1.Herrenmannschaft in Kreisoberliga (=Stadtliga/1.Kreisklasse) gespielt. Leider wurde mir nach einem Foul im Mai 08 das Kreuzband gerissen und möchte möglichst bald wieder kicken. Das heisst ich habe etwas NAchholbedarf, bin aber körperlich fit, die Muskeln sind stabil und fast wieder im normalen Umfang.
Theoretisch könnte ich jetzt wieder anfange, lege aber jetzt ein Auslandssemester hin und bin dann Ende Mai wieder hier. Würde mich dann gerne einem neuen Team anschliessen.
Spielerisch:
Ich bin beidfüssig (jaja kann jeder sagen

Wunschverein:
Mir geht es um den Spass, das kann auch Kreisklasse 3 sein. Ich suche einen jungen netten HAufen, die auch Abends öfters etwas macehn, wo die Stimmung einfach passt. Mehr als 2 mal die Woche möchte ich nicht mehr trainieren. Trotzdem soll es keine Hobbymannschaft sein, sondern auch etwas ehrgeiz. Ich denke Stadtliga sollte deshalb das höchste der Gefühle sein.
Ich wohne in der SÜdvorstadt, suche deshalb einen Verein aus dem Zentrum, den ich mit Fahrrad und oder Strassenbahn nicht so schwer erreichen kann. Also gute Stimmung und nicht zu weit von daheim, das sind meine Präferenzen.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden, dann kann ich mir ja mal paar Spiele anschauen und einschätzen ob ich da mithalten kann

Danke euch!