Rauschen im Trainerwald
Moderator: LF-Team
- Invisible
- Weltstar
Keine weiteren Fragen. Danke!
-
- Stammgast
Re: Rauschen im Trainerwald
Mensch Deco solche verbalen Entgleisungen... da spricht man nun so oft mit Dir, stärkt Dir den Rücken mit unzähligen Versuchen deiner Mitspieler Dich ins Team wieder zu intergrieren und nun...? Ein Weg sich der Verantwortung zu entziehen ist zwar einfach und vielleicht für das eigene Ego tragbar, aber irgendwann muss jeder mal durch, wenn er nicht nur im sportlichen reifen will. Es tut mir sehr leid das Du das nicht geschafft hast. Unterstützung hättest Du bekommen nur dazu muss man zu Kompromissen bereit sein.
Ich wünsche Dir eine gute neue Saison, wo immer es Dich auch hinzieht.

so....nun endlich die offizielle bekanntgabe....seit gestern ist es nun fix
FRANK POHL ist seit gestern offiziell trainer des bezirksligateams des ssv stötteritz...ich hoffe eine ähnlich erfolgreiche zweite amtsperiode
ich möchte ihm dafür persönlich viel glück wünschen
zweitens hoffe ich das die ganzen abgewanderten jungen spieler nun, unter einem trainer der auf jugend baut, den weg zurück nach stötteritz finden
coach andy
FRANK POHL ist seit gestern offiziell trainer des bezirksligateams des ssv stötteritz...ich hoffe eine ähnlich erfolgreiche zweite amtsperiode
ich möchte ihm dafür persönlich viel glück wünschen
zweitens hoffe ich das die ganzen abgewanderten jungen spieler nun, unter einem trainer der auf jugend baut, den weg zurück nach stötteritz finden
coach andy
schade..ich dachte bei deiner zeit machst du gleich beide teams...das wäre ja noch erfolgreicher für den SSV gewesen
dann wünsch ich mal alles gute und viel erfolg

dann wünsch ich mal alles gute und viel erfolg

-
- Weltstar
was lange währt, wird gut......

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Markise
- Stammgast
Laut Hompage von Naunhof
Freitag, 12. September 2008 - 10:54 Uhr
Klaus Havenstein nicht mehr Trainer beim SVN
Auf Grund von Differenzen zwischen Trainer und Vereinsführung ist Klaus Havenstein mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer unserer I. Herren- Mannschaft. Interims- Coach ist bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers der bisherige Co- Trainer Jörg Barth. Trotz des ungünstigen Zeitpunktes, soll bei der neuen Trainerwahl nichts überstürzt werden.

Freitag, 12. September 2008 - 10:54 Uhr
Klaus Havenstein nicht mehr Trainer beim SVN
Auf Grund von Differenzen zwischen Trainer und Vereinsführung ist Klaus Havenstein mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer unserer I. Herren- Mannschaft. Interims- Coach ist bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers der bisherige Co- Trainer Jörg Barth. Trotz des ungünstigen Zeitpunktes, soll bei der neuen Trainerwahl nichts überstürzt werden.
- spitzenhüter
- Fussballgott
Norman Braunschweig nicht mehr trainer in Zwenkau seit letzter woche.
Das Leben ist kein Ponyhof!
- CaseyRyback
- Moderator
Und wer ist es dann???
Er ist ja eh nur reaktiviert wurden, weil die eine plötzliche Absage hinnehmen mussten.
Er ist ja eh nur reaktiviert wurden, weil die eine plötzliche Absage hinnehmen mussten.
- spitzenhüter
- Fussballgott
Keine ahnung noch nix bekannt. vielleicht wird es ja herr havenstein! 

Das Leben ist kein Ponyhof!
- Markise
- Stammgast
laut Hompage von Naunhof
Ronald Werner wird neuer Trainer bei den I. Herren :
Nach der Trennung von Klaus Havenstein und der Übergangsphase mit Interimscoach Jörg Barth, hat der SVN für seine I. Herrenmannschaft einen neuen Trainer verpflichtet. Ronald Werner heist der Neue, der die I. des SVN wieder in die Spur bringen soll. Der 1963 geborene Werner wird schon am Sonntag, vorerst noch als Beobachter an der Bande stehend, die Mannschaft beim Spitzenspiel gegen den FC Bad Lausick beobachten. Am Montag wird er dann erstmals das Training leiten. Als Spieler war Werner unter anderem für den FC Carl Zeiss Jena, den 1.FC Markleeberg, Vorwärts Dessau, Chemie Leipzig, den VfB Leipzig und Fortuna Leipzig tätig und bestritt in seiner Fußballerkarriere um die 80 Zweitligaspiele.
Wünschen wir ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Ronald Werner wird neuer Trainer bei den I. Herren :
Nach der Trennung von Klaus Havenstein und der Übergangsphase mit Interimscoach Jörg Barth, hat der SVN für seine I. Herrenmannschaft einen neuen Trainer verpflichtet. Ronald Werner heist der Neue, der die I. des SVN wieder in die Spur bringen soll. Der 1963 geborene Werner wird schon am Sonntag, vorerst noch als Beobachter an der Bande stehend, die Mannschaft beim Spitzenspiel gegen den FC Bad Lausick beobachten. Am Montag wird er dann erstmals das Training leiten. Als Spieler war Werner unter anderem für den FC Carl Zeiss Jena, den 1.FC Markleeberg, Vorwärts Dessau, Chemie Leipzig, den VfB Leipzig und Fortuna Leipzig tätig und bestritt in seiner Fußballerkarriere um die 80 Zweitligaspiele.
Wünschen wir ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Na wenn das so ist..hat ja jetzt Fortuna Leipzig ein Trainer Problem..
Michael Lippmann übernimmt ab sofort die zweite Mannschaft von Tus Leutzsch.
trickser hat geschrieben:Michael Lippmann übernimmt ab sofort die zweite Mannschaft von Tus Leutzsch.
wer ist Michael Lippmann???
der neue Trainer von TuS Leutzsch II