CaseyRyback hat geschrieben:Jetzt verstehe ich den Feldi nicht. Wenn ihr doch sicher ein Remis dort holen könnt, indem ihr euch hinten reinstellt, wieso spielt ihr dann so, dass ihr verliert??? Mit Verlaub, das nenne ich unklug.
weil wir nach dem 2:2 ganz einfach dem sieg näher waren als die dalziger und wir den sieg unbedingt wollten.
Außerdem ist eine niederlage besser,wie zwei unentschieden.
Lazi hat geschrieben:Feldspieler hat geschrieben:
... es handelt sich um das 1:0(ein torschuss von der grundlinie)
also für ein Tor von der Grundlinie sollte man(n) schon ein paar Fähigkeiten mitbringen, wie ich finde. Ich durfte(oder musste?) beim Trainierlehrgang derartiges auch probieren. Leider ohne Erfolg!

Lazi
im grunde war es ja ein eigentor,da unser torhüter noch die hand dran hatte.sonst wäre der schuss ca 10 cm von der torlinie quer durch den strafraum geflogen.
Uwe Rösler hat geschrieben:00gottschalk hat geschrieben:Dalzig hat aber nun mal 2 Tore mehr geschossen als Lindenau.
Also können sie ja nicht so finster gewesen sein
Na mal sehn was der Feldi schreibt....
... der kann glaube ich froh sein, das Spiel bis zum Schluss auf dem Spielfeld miterlebt zu haben. Der Schiri fehlt im Übrigen noch in der Lindenauer Ursachenforschung (neben Platzverhältnissen, Dalziger Gebolze etc.).
also ich bin bis jetzt erst einmal vom platz geflogen,da ich nach einer gewissen zeit eines spieles weis,wie weit ich beim schiri gehen kann.
also immer ruhig,ich habe ja nicht mal eine gelbe karte bekommen.
über den schiri brauchen wir uns ja nicht unterhalten,das wisst ihr ja bestimmt auch selber.eine rote karte auf seitens der lindenauer hätte es geben müssen.da gebe ich euch recht.hatte ich ja auch gleich nach der aktion unseres spielers zu einem spieler von euch gesagt,als er keine bekam.
nichts zum trotze,ihr habt die 3 punkte und wir keinen.also gratulation zum sieg und im rückspiel wird dann alles zu unseren gunsten laufen.
das ist ein versprechen von mir.