Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!
Moderator: LF-Team
Re: Fusion vom 1.FC Lok mit Hausdorf ?!
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@ BeBe
"Keiner zwingt Hausdorf das zu tun was sie tun"
- ist aber mit verlaub gesagt falsch.
Es ist NUR der wirtschaftlichwe Druck (50.000 Euro,
s. LVZ von heute), einen darüberhinaus gehenden Vorteil
oder Sinn für Hausdorf kann ich einfach nicht erkennen.
Charakterlos ist nur, dass keiner an die Menschen im Umfeld
sowie die Spieler gedacht hat - die müssen sich doch auf
beiden Seiten sowas von verarscht vorkommen.
Die einen wollen am WE schon nicht antreten und die anderen
sind nur noch für 10 Monate Kanonen(knochen)futter für die
3. KK
boa... ist das alles widerlich
"Keiner zwingt Hausdorf das zu tun was sie tun"
- ist aber mit verlaub gesagt falsch.
Es ist NUR der wirtschaftlichwe Druck (50.000 Euro,
s. LVZ von heute), einen darüberhinaus gehenden Vorteil
oder Sinn für Hausdorf kann ich einfach nicht erkennen.
Charakterlos ist nur, dass keiner an die Menschen im Umfeld
sowie die Spieler gedacht hat - die müssen sich doch auf
beiden Seiten sowas von verarscht vorkommen.
Die einen wollen am WE schon nicht antreten und die anderen
sind nur noch für 10 Monate Kanonen(knochen)futter für die
3. KK

boa... ist das alles widerlich

Nun bleibt alle mal ganz unruhig. Was in der LVZ steht, besonders das was GS geschrieben hat, sollte man nicht gleich für bare Münze nehmen. Eh man auf irgendjemand anfängt rumzuhacken sollten erst mal warten was die Zuständigen dazu Sagen oder wie die Pläne aussehen sollen für beide Vereine. Achso wenn ein Verein sich anbietet die Spielklasse an einem Verein abzutreten der Höher hinaus will ist seine Sache. Für Lok ist das eine sehr gute, hätten wir keinen Partner in den nächsten Jahren gefunden dan hätte Tschense recht und in Probstheida würde es keinen Fussball mehr geben so wie die Fans von Lok kennen. Also erstmal abwarten was die Zeit bringt den die Fusions Pläne müssen ja erstmal die Mitglieder absegnen.
Das ist das beste was unserem FCL passieren kann.
Hausdorf kannte ich bis heute nicht, aber ab jetzt ist er einer meiner lieblingsvereine !
Warte aber auch erstmal ab was passiert !
Die Zukunft kann ich ja auch nicht voraussagen !
Jetzt heißt es für uns LOK-Fans nur noch beten und hoffen !
Hausdorf kannte ich bis heute nicht, aber ab jetzt ist er einer meiner lieblingsvereine !
Warte aber auch erstmal ab was passiert !
Die Zukunft kann ich ja auch nicht voraussagen !
Jetzt heißt es für uns LOK-Fans nur noch beten und hoffen !
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !
-
- Stammgast
alles schön und gut...
nur ich persönlich find es schade für den (ex)-trainer vom HSV...
Jochen Kunath wurd einfach so vor dir tür gesetzt...
unverständlich...
nur ich persönlich find es schade für den (ex)-trainer vom HSV...
Jochen Kunath wurd einfach so vor dir tür gesetzt...
unverständlich...

@der_praktikant
Der Trainerwechsel wurde durch den HSV gefordert!!!! Wäre er vielleicht mit den neuen Aufgaben überfodert gewesen?!?! Könnte doch sein, dass es sogar mit dem Ex-Trainer so abgestimmt ist. Tja, offensichtlich ergießt sich diese Diskussion in sinnlose Spekulation!!!!
Also, immer schön geschmeidig und relaxed zurücklehnen und gucken was denn da passiert.
Der Trainerwechsel wurde durch den HSV gefordert!!!! Wäre er vielleicht mit den neuen Aufgaben überfodert gewesen?!?! Könnte doch sein, dass es sogar mit dem Ex-Trainer so abgestimmt ist. Tja, offensichtlich ergießt sich diese Diskussion in sinnlose Spekulation!!!!
Also, immer schön geschmeidig und relaxed zurücklehnen und gucken was denn da passiert.
-
- Stammgast
wenn du die berichte in den zeitungen verfolgst und dabei die ausagen vom ex (trainer) liest müsste auch dir bewusst werden das es da vorher keine absprache gab...
er hat seine ersten 3 spiele gewonnen und er wurde vorher nicht über die fusion in kenntnis gesetzt ?!
nur der vorstand wusste bescheid ?!
???
er hat seine ersten 3 spiele gewonnen und er wurde vorher nicht über die fusion in kenntnis gesetzt ?!
nur der vorstand wusste bescheid ?!
???

Einige Spieler von Hausdorf wollen den Verein schon
zur Winterpause verlassen. Dann denke ich mal
das es für den Klassenerhalt nicht reichen wird.
Aber wenigstens kann Lok dann nächstes Jahr Bezirksliga
spielen.
zur Winterpause verlassen. Dann denke ich mal
das es für den Klassenerhalt nicht reichen wird.
Aber wenigstens kann Lok dann nächstes Jahr Bezirksliga
spielen.
Hallo Voigtländer,
woher hast Du die Infos und sind das die besten Spieler von Hausdorf?
Desweiteren gibt es ja noch genug andere Spieler die eventuel bei Lok spielen wollen.
woher hast Du die Infos und sind das die besten Spieler von Hausdorf?
Desweiteren gibt es ja noch genug andere Spieler die eventuel bei Lok spielen wollen.
Es sind einige gute Spieler dabei (Offensive), die vor allem am Trainer Kunath hingen. Sicherlich werden auch einige dabei sein die für Lok spielen würden, aber man muss diese Saison erst einmal versuchen ohne "Schaden" zu beenden.
@der_praktikant
ich wollte doch nur zur Vorsicht mit der Bewertung mahnen.
Auch der LVZ kann man nicht mehr alles glauben. Dort werden in letzter Zeit gerade im regionalen Sport Leute mit Aussagen zitiert (!!!), die diese nie gemacht haben.
Also...(als Unbeteiligter) entspannen.
allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn Spieler nur wegen dem Trainer bleiben. Hätten diese Leute etwa bei anderen Trainern in dieser Spielklasse keine Chance?
ich wollte doch nur zur Vorsicht mit der Bewertung mahnen.
Auch der LVZ kann man nicht mehr alles glauben. Dort werden in letzter Zeit gerade im regionalen Sport Leute mit Aussagen zitiert (!!!), die diese nie gemacht haben.
Also...(als Unbeteiligter) entspannen.

allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn Spieler nur wegen dem Trainer bleiben. Hätten diese Leute etwa bei anderen Trainern in dieser Spielklasse keine Chance?
-
- Stammgast
@ sleeper
hast ja recht?!
mal sehen wann die erste "offizielle" stellungsnahme erfolgt...
warten wir es ab?!
hast ja recht?!
mal sehen wann die erste "offizielle" stellungsnahme erfolgt...
warten wir es ab?!

Es tut mir leid, aber das zeigt sehr wenig sachverstand, hausdorf nicht kennen, ich hoffe du meintest das nicht ernstholli
Das ist das beste was unserem FCL passieren kann.
..absolut richtig - reibe mir hier teilweise nur die Augen
@keepera9
@Charly
"Desweiteren gibt es ja noch genug andere Spieler die eventuel bei Lok spielen wollen."
Zuviel Bundesliga-
Manager gespielt Charly? - man steht also Schlange in Probsth.
....so ein Blödsinn aber auch
Blendet doch bei aller "Spielklassen - Gier" die Bertroffenen nicht aus.Charakter, Identität und Spirit zählen hier und da noch etwas. Die Spieler in BEIDEN
Mannschaften sind die Verlierer...
@keepera9
@Charly
"Desweiteren gibt es ja noch genug andere Spieler die eventuel bei Lok spielen wollen."

Manager gespielt Charly? - man steht also Schlange in Probsth.
Blendet doch bei aller "Spielklassen - Gier" die Bertroffenen nicht aus.Charakter, Identität und Spirit zählen hier und da noch etwas. Die Spieler in BEIDEN
Mannschaften sind die Verlierer...
@Gast
wenn Du die ganze Sache mit Lok richtig verfolgt hast, ist dir bestimmt aufgefallen, das die jetztige Mannschaft eigentlich Bezirksklasse oder Stadtklasse format hat. Und diese Mannschaft besteht aus Fans. Genau so gut kann ich mir da vorstellen das einige Bezirksliga - Landesliga Spieler bei Lok Vorstellig werden. Desweiteren gehen einige Spieler mit in die Landesliga. Ich bezweifle mal ganz stark das die Spieler die Verlierer sind. Im Gegenteil die haben vieleicht Angst das die Aufwandsentschädigung nicht hochgenug ausfallen könnte.
wenn Du die ganze Sache mit Lok richtig verfolgt hast, ist dir bestimmt aufgefallen, das die jetztige Mannschaft eigentlich Bezirksklasse oder Stadtklasse format hat. Und diese Mannschaft besteht aus Fans. Genau so gut kann ich mir da vorstellen das einige Bezirksliga - Landesliga Spieler bei Lok Vorstellig werden. Desweiteren gehen einige Spieler mit in die Landesliga. Ich bezweifle mal ganz stark das die Spieler die Verlierer sind. Im Gegenteil die haben vieleicht Angst das die Aufwandsentschädigung nicht hochgenug ausfallen könnte.