Stadtpokal 08/09

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Brilli » 21.12.2008, 22:38

spielvereinigung vs b.-e. 3:5 n.v.
das weiße ist der balken

Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 22.12.2008, 09:21

@Sucher

Hat von Kitzen wieder die Zweite gespielt????
So wie in der Runde zuvor gg. Lindenau......
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 22.12.2008, 09:52

Was in der letzten Runde war weiß ich nicht.Diesmal war es die Erste.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

okram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von okram » 22.12.2008, 13:39

ich kann euch sagen, woher das kommt.
Das is der Inhalt einer PN (für "alle", die es vergessen haben könnten: PN = persönliche Nachricht...)

Mit dem Problem, dass Tubino falsche Annahmen macht (zumindestens wenn ich ihn richtig verstanden habe) hinsichtliches meiner Position und meines Vereins. Sehr interessant...

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 22.12.2008, 18:30

okram hat geschrieben:
- mit dem Unterschied, dass ich nicht der Torhüter bin, sondern der Linienrichter und ja ich kann durchaus mit Kritik umgehen, wenn sie sachlich und gerechtfertigt ist
(im übrigen rief der Torhüter übrigens mehrfach nach angezigtem Abseits rief, dass ich die fahne doch hätte unten lassen können, da es nicht so wichtig wäre...)
Beste Grüße und eine schönes Weihnachtsfest noch -

Danke das du mich aufgeklärst hast was du für eine Position bezogen hast, trotz allem glaube ich, und nicht nur ich, sondern auch die das Spiel beobachtenden Trainer (TuB 1. Herren) das du an der Linie nicht immer auf der Höhe des Geschehens warst. Und glaube mir nicht nur Spieler machen Fehler nein auch die Männer in Schwarz oder wars bei dir Gelb. Ich hoffe das du doch auch ein Mensch bist der mit Kritik umgehen kann, wenn nicht bist du anders als wir oder ich.
Dann nochmals meine Entschuldigung an den Torwart von Markranstädt das ich dich seltsamerweise (meine Unwissentheit) mit in diese Diskussion reingebracht habe.
Nun solls gut sein, es ist fast Weihnachten und in nächster Zeit beginnt auch ein neues Jahr und dann sind wir alle fehlerlos.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 22.12.2008, 18:49

Brilli hat geschrieben:spielvereinigung vs b.-e. 3:5 n.v.
Noch ein paar konkretere Angaben zu dieser Partie:

In der ersten HZ spielte die Spielvereinigung deutlicher besser und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Böhlitz war nach der vortägigen Weihnachtsfeier einfach noch nicht wach und fit genug um den Ball vernünftig zu passen oder gar in Richtung des gegnerischen Tores zu bringen. Das eigene Tor war eigentlich "ohne" Hüter und alles in allem sah das sehr "kopflos" aus.

Doch nach der HZ-Pause waren die Böhlitzer munterer und fanden recht flott den Weg zum gegnerischen Tor, wo Stefan Wagner auch gleich den Ball mit einer straffen Klebe im langen Eck unterbrachte. Böhlitz dominierte jetzt in dieser Partie und Herrn SPITTEL wurde es recht blass um die Nase als in der 88. Minute Böhlitz den Ausgleich erzielte.

Es ging in die Verlängerung und hier dauerte es ebenfalls nicht lange und Böhlitz riss die Führung, wieder durch Stefan Wagner mit einem Knaller ins lange Eck, an sich. SpVgg hatte nur noch eine recht robuste Spielweise u. allerhand Fouls zu bieten. Doch davon unberührt erhöhte Christian Kund (freut mich für dich, meiner!) zum 2:4 und Herr SPITTEL sein Plan schien wie eine Seifenblase zu zerplatzen!

Nach sich nun einschleichender Leichtfertigkeiten bei den Böhlitzer Jungs und einigen verbalen Auseinandersetzungen zwischen Böhlitzer Fans u. Spielern der gegnerischen Mannschaft incl. Schiedsrichter, gelang nun doch nochmal der SpVgg der Anschlusstreffer. Schluss war hier aber noch nicht und Böhlitz erhöhte nochmals in der Vorletzten Minute zum 3:5 Endstand.

@SpVgg: Euer Trainer wollte ja unbedingt diese Partie zu diesem Datum. Anfrage von Böhlitzer Seite, das Spiel auf Grund der lang vorausgeplanten Weihnachtsfeier zu verschieben wurde strikt abgelehnt. Der dadurch sehr unkameradschaftlich erhoffte Vorteil trat verdient nicht ein!

Ich wünsche allen Fußballfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten u. unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 22.12.2008, 22:25

mein liebster jürgen,

das spiel hat nicht wegen eurer weihnachtsfeier stattgefunden, sondern war einfach der tatsache geschuldet, dass wir nächstes jahr aufsteigen möchten. dies hätte sich sicher nicht positiv ausgewirkt, wenn wir zu den zwei zusätzlichen nachholern noch das pokalspiel gehabt hätten.
auch wenn bei dir scheinbar bei dem namen spittel die umschalt-taste hochklemmt, da du ihn ja immer groß schreibst, hat dies wenig mit dem spiel zu tun, sonst hätte er sich nicht vor dem spiel mit euch unterhalten.
desweiteren bitte ich anzumerken, das wir eine truppe sind, die viele spieler U20 haben und nur noch drei routiniers (das sind die über 30) in der truppe sind. da sollte doch ein sieg von einem stadtligisten mit dreistelligen besucherzahlen und unabhängig vom blutalkohol ein muß sein. jedoch muß ich feststellen, dass der sieg euch tatsächlich überrascht hat, sonst hättest du diesen text nicht verfasst.
nun meiner, ich kann dir sagen, dass wir das spiel in der 88. min verloren haben, nicht später. wir haben (s.o. junge mannschaft) nicht bis zum schluß konzentriert gespielt. das ein herr wagner ein tor schießt, nun gut, ist ja kein schlechter, die anderen haben wir eigentlich ausgeschalten (wurde zahni nur für das tor eingewechselt, oder wo war er?).
wenn wir besser auf den coach spittel mit seinen warnenden worte in der HZ (halbzeit) gehört hätten, wäre das 1:2 nicht gefallen (s.o. junge truppe).
zu deinen worten mit den vielen fouls: in meiner subjektiven betrachtungsweise, da ich ja mit meinem mann und meinen zwei torvorlagen zu tun hatte (ja ich kann auch mal großkotzig sein), mußte ich auch hier feststellen, das viel gegen die SpVgg gepfiffen wurde, die nur ein zweikampf waren. dies wurde nach den diskussionen von BE-begleitern (fans und anhänger verhalten sich anders) nur noch schlimmer, leider konnten wir auf diesem niveau nicht mithalten, da wir nicht so ein umfeld haben und selbst unsere hanghühner dagegen harmlos sind.
FAZIT: hätte die SpVgg mehr kaltschnäuzigkeit vor dem tor bewiesen, hätte es auch andersrum stehen können, leider war dies nicht der fall.
das spiel an sich war auf dem platz recht fair, nur nicht daneben...
herr spittel + stab haben sich nicht so benommen, wie die führungskräfte von BE....

wenn ihr euch trotzdem freut, trotz weihnachtsfeier, gegen uns gewonnen zu haben, mann, da habt ihr ne langweilige feier gehabt. neeeee, da brauch ich auch garkeine.....

in dem sinne, frohe weihnacht
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 22.12.2008, 23:07

Nun fühl dich doch nicht gleich so auf den Schlipps getreten! :roll:

Das diese Partie an diesem Sonntag stattfand hat in eurer Absicht schon mit unserer Weihnachtsfeier zu tun. Das weiß ich, da ich dies PERSÖNLICH von Spielern DEINER Mannschaft gehört habe. Und du weißt ja nicht was ich mir da alles anhören durfte!

kleine Beispiele:

"Die Böhlitzer sind dann alle noch besoffen, das Spiel findet bei jedem Wetter statt!"

"Die machen wir fertig, die Böhlitzer, selber Schuld wenn die vorher saufen!"

usw.....

Ich verstehe das natürlich voll und ganz, dass ihr auf Grund eurer Nachholspiele (die wir allerdings alle haben) diesen Termin nicht auch noch verschieben wolltet. Aber, wie oben bereits angemerkt, wurden aus euren Reihen freudige Stimmen laut, als sie von der Terminierung der Böhlitzer Weihnachtsfeier hörten. Man hat sich dadurch einen besonderen Vorteil erhofft. Das finde ich halt einfach nicht ganz fair!

Ich wollte sie SpVgg mit meinen Beitrag in keinerlei Misskredit bringen :!:
Ich habe lediglich einen Beitrag aus Sicht eines Böhlitzer Fußballfreundes geschrieben. Und die Fouls o. Unsportlichkeiten der gegnerischen Mannschaft fallen einen doch sowieso immer mehr auf als die der eigenen Mannschaft. Ist doch menschlich!

Und das es von Seiten der Böhlitzer Fans/Anhänger/Begleiter nicht immer ruhig zugeht, dass weiß ja nun mittlerweile jeder. Ist halt ein sehr impulsives Publikum! Stell dir mal vor es wäre immer absolutes Schweigen auf den "Rängen", wäre doch total langweilig!

Und zum Sportfreund SPITTEL (da klemmt keine Taste):
Da ich Spieler u. ehem. Spieler der SpVgg persönlich kenne, sind mir eben auch ein paar "Stories" über ihn bekannt. Manche zum schmunzeln, manche zum Kopf schütteln, aber auch manche wo er Recht hat! Er ist mir halt einfach unsympathisch, ist auch menschlich!

Hoffe du bist jetzt wieder lieb zu mir! :wink:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 22.12.2008, 23:16

alles klar jürgen, hab dich wieder lieb.
mußt halt auch mich/uns verstehen, ist nicht schön am ende als unfair und treter dazustehen. aber ist okay, naja und zahni hat mich schon geschafft.

so, jetzt wieder alles okay...

küssi
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 23.12.2008, 00:15

Da ist die Böhlitzer Weihnachtsfeier aber schlecht geplant. Der Rahmenspielplan hat ja das Pokal-WE so vorgesehen. Von daher ist es ja nicht wirklich unfair vom SVL das Spiel stattfinden zu lassen.

Aber schön, dass sich alle wieder lieb haben :D

Fortuno
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Fortuno » 24.12.2008, 01:24

Stehen für die ausgefallenen Begegnungen schon Nachholetermine fest?

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 24.12.2008, 02:24

Wahrscheinlich :arrow: 07. - 08.02.09

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 24.12.2008, 10:16

Hey Superkicker!
Ich habe Dich geschafft??? Ich glaube das kann ich von Dir auch behaupten! 8)
Man(n) muss ja nicht immer bei jedem Spiel alles machen und somit hast du mich teilweise ganz schön im Griff gehabt! :mrgreen:
Aber unsere W.-feier war trotzdem gut und man muss auch sagen, dass einige Spieler und auch ich den Tag vor der Weihnachtsfeier noch ein Erlebnisreiches Konzert besuchen durften was auch noch ein wenig in den Knochen steckte. :roll: Soll aber auf keinen Fall eine Ausrede für die erste Halbzeit sein.
Der Spieli viel Erfolg für den Aufstieg. "Superkicker": ich hoffe du hängst dann noch ein Jahr dran. :lol:

In diesem Sinne... Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Platzwart86 » 28.01.2009, 23:22

Wann ist denn Auslosung der nächsten Runde :?: :?: :?:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 28.01.2009, 23:40

Platzwart86 hat geschrieben:Wann ist denn Auslosung der nächsten Runde :?: :?: :?:

Wenn die 3. Runde komplett ausgetragen wurde :arrow: dann ist wahrscheinlich der nächste Darauffolgenden Freitag Auslosung :wink:

Antworten