Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Ergebnisse SL 2008/09
HZ-Stand: LSV Südwest - Panitzsch 2:2
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
LSV Südwest - Panitzsch 4:5 

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Wiedermal typisch Panitzsch ...
Naja, allerdings diesmal gewonnen.

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Aber echt mal ... das ist ja schon hoffenheimischer Fussball. Vorne hui, hinten pfui! 
Glückwunsch an Panitzsch!

-
- Weltstar
das Spiel hätte auch 7:7 ausgehen können!!
gutes Stadtligaspiel in der 1 HZ.
sehr hohes Tempo und gute Spielzüge.und das bei dem Boden!
2 HZ nur Kampf.Panitzsch da den kleinen Tick besser.
von daher geht der Sieg schon i.O. auch wenn der LSV sich nie aufgegeben hat und große Moral bewies!
gutes Stadtligaspiel in der 1 HZ.
sehr hohes Tempo und gute Spielzüge.und das bei dem Boden!
2 HZ nur Kampf.Panitzsch da den kleinen Tick besser.
von daher geht der Sieg schon i.O. auch wenn der LSV sich nie aufgegeben hat und große Moral bewies!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
was hast du schon von der 2.HZ mitbekommen? Du wußtest phasenweise nicht mal den genauen SpielstandKnipserverfahrn hat geschrieben: 2 HZ nur Kampf.Panitzsch da den kleinen Tick besser.

aber ich geb dir recht, die Jungs haben sich nie aufgegeben und richtig ordentlich gekämpft. Das 4:5 fällt in der 90.+1 und eine Minute später die Chance zum Ausgleich...vorbei!
Die Panitzscher Offensive ist schon sehr beeindruckend, 2 kleine flinke Stürmer Nr. 9 & 11 sind permant torgefährlich und technisch auf einem hohen Niveau, dagegen ist Abwehr ein richtiges Desaster...eine Freude für jeden Offensivspieler.
Viel schlimmer als die Niederlage (finde ich), dass man sich sinnloserweise den Platz ruiniert hat. Warum wollten wir dieses Spiel unbedingt "durchziehen"...kann ich leider nicht verstehen! Der Platz ist jetzt vergleichbar mit denen von MoGoNo und Engelsdorf

-
- Fussballgott
Da sieht man mal wieder deinen grandiosen Fußballsachverstand Hoffenheim hat die 5. beste Abwehr (oder wenigsten Gegentore) in Liga 1! und Hugo Almeida ist ja auch ein völlig überschätzter Fußballprofi.... Birdie du bist klasseB_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Aber echt mal ... das ist ja schon hoffenheimischer Fussball. Vorne hui, hinten pfui!

Allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele Grüße an KP und friends
- MartinT
- Weltstar
Wir wünschen allen Teams ein frohes Fest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neues Jahr...
Ein kleiner Hinrundenrückblick unserer Mannschaft ist unter www.sv-panitzsch-borsdorf.de zu finden....
Viel Spaß,
MartinT
Ein kleiner Hinrundenrückblick unserer Mannschaft ist unter www.sv-panitzsch-borsdorf.de zu finden....
Viel Spaß,
MartinT
SG Lausen - SSV Markranstädt III 1-2
lausen verliert in einem ausgeglichenem spiel ünglücklich,das 0-1 fiel durch einen elfmetergeschenk vom wie immer schlechten schiri kiryluk,der lausner torwart kommt aus seinem tor raus und ist schneller am ball und nimmt ganz glasklar mit dem fuß den ball dem makranstädter stürmer den ball ab und will das spiel gleich wieder eröffnen und plötzlich ein pfiff vom schiritrickser hat geschrieben:SG Lausen - SSV Markranstädt III 1-2

-
- Weltstar
Thekla - BWL II 1 - 3
Großlehna - LSVSW: 0 - 2
Großlehna - LSVSW: 0 - 2
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Mölkau - Taucha 8:1
HZ: 5:0

HZ: 5:0
In Thekla stands nach 11min 0:3 für BWL II,...auf Schnee ist halt viel möglich