Ergebnisse 1.KK Staffel 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 1 2008/09
Blau- Weiß III Lindenthal I 4:1
TuB Leipzig - SG Lausen II 1:1
Ergebnis:
Blau Weiß III - TSV Einheit Lindenthal 4:1 (3:0)
Blau Weiß III - TSV Einheit Lindenthal 4:1 (3:0)
auf schwer zu bespielendem geläuf pfiff der schiri das spiel in der diezmannstraße an,und gleich nahm die lausner mannschaft das heft in die hand und kontrollierte das spiel in halbzeit eins nach belieben,aber vor dem tor stellte es man einfach zu kompliziert an und wollte den ball wahrscheinlich ins tor tragen,so kam es wie es kommen mußte kurz vor der halbzeit tub mit einem freistoß aus ca 25 metern,der lausner torwart steht zu weit vor seinem kasten und kann einen eigentlich harmlos getrettenen freistoß, nur noch an die latte lenken und im nachsetzen hat ein tubser spieler keine probleme ,den ball mit dem kopf über die linie zu drücken und so wird der spielverlauf über den haufen geworfen und es ging mit einem 1-0 rückstand in die halbzeitpause.in halbzeit zwei das spiel ausgeglichener und es ging hin und her ,wobei die lausener spieler weiter versuchten den ball laufen zu lassen und die tubser weiter mit langholz versuchten zum erfolg zu kommen , in der ca 55 min war es dann soweit durch eine schöne einzelaktion durch den lausner spieler sven adler kamen die lausner zu dem hochverdientem 1-1 ausgleich, danach ging es weiter munter hin und her und lausen mit einigen guten chancen aber der ball wollte einfach nicht im tor landen die allergrößte chance dann in der 90 min wo klebber den ball aus 1 meter entfernung unbedrängt nicht im tubser gehäuse unterbringen konnte und somit endete das spiel 1-1 womit die tubser an diesem tag sicher mit leben können aber für die lausner weitaus mehr drinne war und ein sieg hochverdient gewesen wäre wenn da nicht die schlechte chancenauswertung gewesen wäre.DJ_ROX hat geschrieben:TuB Leipzig - SG Lausen II 1:1
Lindenau-Bienitz Abgesagt !!!!
Wo gehobelt wird fallen Späne !
@trickser: hast du überhaupt irgendwo mal ein Satzzeichen, wie nen Punkt, in deinem Bericht verwendet?

-
- Weltstar
Zuletzt geändert von Knipserverfahrn am 07.12.2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- gerd müller
- Fussballgott
TSV 1893 Leipzig-Wahren - SpVgg. Leipzig 1899 1 : 3
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Räpitz - Victoria 2:1
Glücklicher Sieg für den Gastgeber, der über die meiste Zeit des Spiels die weniger aktive Mannschaft war. So fiel das 1:0 kurz vor der Pause nach einem 50:50 Elfmeter, den der Schütze zweimal ausführen musste, da der sehr kleinliche Schiedsrichter ein zu frühes Hereinlaufen eines Räpitzer Spielers ahndete. Victoria sowohl in Hz 1 als auch in Hz 2 das spielbestimmendere Team mit den größeren Möglichkeiten, allerdings fehlte sowohl beim Zuspiel als auch im Abschluss die Präzision. Räpitz geht 10 Minuten vor Schluss wie aus dem Nichts 2:0 in Führung, Victoria drückte den Gegner danach noch einmal komplett in die eigene Hälfte, erzielte auch den fälligen Anschlusstreffer, aber der mehr als verdiente Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen.
Fazit: Punkte, die noch einmal ein Quäntchen Hoffnung nach der völlig verkorksten Hinrunde gegeben hätten, verschenkt, gegen ein sehr faire Räpitzer Mannschaft. Allerdings stellt sich uns die Frage, wie Räpitz so weit oben in der Tabelle stehen kann. Fehlten vielleicht einige wichtige Spieler?
Glücklicher Sieg für den Gastgeber, der über die meiste Zeit des Spiels die weniger aktive Mannschaft war. So fiel das 1:0 kurz vor der Pause nach einem 50:50 Elfmeter, den der Schütze zweimal ausführen musste, da der sehr kleinliche Schiedsrichter ein zu frühes Hereinlaufen eines Räpitzer Spielers ahndete. Victoria sowohl in Hz 1 als auch in Hz 2 das spielbestimmendere Team mit den größeren Möglichkeiten, allerdings fehlte sowohl beim Zuspiel als auch im Abschluss die Präzision. Räpitz geht 10 Minuten vor Schluss wie aus dem Nichts 2:0 in Führung, Victoria drückte den Gegner danach noch einmal komplett in die eigene Hälfte, erzielte auch den fälligen Anschlusstreffer, aber der mehr als verdiente Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen.
Fazit: Punkte, die noch einmal ein Quäntchen Hoffnung nach der völlig verkorksten Hinrunde gegeben hätten, verschenkt, gegen ein sehr faire Räpitzer Mannschaft. Allerdings stellt sich uns die Frage, wie Räpitz so weit oben in der Tabelle stehen kann. Fehlten vielleicht einige wichtige Spieler?
-
- Weltstar
spielbericht online unter http://www.sgraepitz.de ->Ergebnisse!
da steht alles.....
nun dürfte der link funzen!
da steht alles.....

nun dürfte der link funzen!
Zuletzt geändert von Knipserverfahrn am 08.12.2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Glückwunsch Chris! Klick selber mal auf den Link...und was passiert da?
nix!

-
- Weltstar
Unser PC Novize Knipserverfahrn kann nicht mal ordentlich einen Link eingeben
Mirian:
Viel Erfolg euch noch.
Meiner Meinung nach seit ihr nicht die schlechteste Mannschaft im Tabellenkeller.
Ich war am Ende froh als Schluss war.
Ich denke ihr wart aber nur die letzten 10.Min klar besser.
Da wir nach dem 2:0 anscheinend schon abgeschlossen hatten.
Und ihr durch den Anschluss nochmal letzte Kräfte mobilisiert habt.
Ausgeglichene 1.HZ.
Über den Elfer lässt sich streiten.
Im 2.Abschnitt lassen wir zu Beginn 3-4 gute Chancen liegen zu einer höheren Führung.
Da kam über weite Strecken von euch nichts in der Ofensive.
Das 2:0 dann zu einer Phase wo bei beiden nicht fiel ging.
Aber wozu hat man den Joker, die man rein bringen kann und dann ihr 1.Chance verwandeln.
Also Kopf hoch - ihr braucht nur mal ein Erfolgserlebnis.
Denke es gibt schwächere Mannschaften.
Und das das nicht unser Spiel war weiss ich auch.
Warum wir so weit obene stehen will ich dir gern beantworten.
Weil Miltitz 2 Spiele weniger hat
Für uns alles Punkte gg. den Abstieg.
Da wir vor der Saison von einigen Forumsmitgliedern auch als Abstiegskandidat gehandelt wurden.
Jetzt stehen wir relativ gesichert. Und können entspannt nach Vor schaun.
Und die Aufstiegskandidaten brauchen auf uns sicher nicht schaun.
Gestern gerade mal 11 Spieler der Ersten im Kader.
Zur Zeit siehst richtig dünne aus was das Personal angeht.
Einige Stammkräfte krauchen auf dem absoluten Zahnfleisch.
Kauen quasi schon auf der Felge.

Mirian:
Viel Erfolg euch noch.
Meiner Meinung nach seit ihr nicht die schlechteste Mannschaft im Tabellenkeller.
Ich war am Ende froh als Schluss war.
Ich denke ihr wart aber nur die letzten 10.Min klar besser.
Da wir nach dem 2:0 anscheinend schon abgeschlossen hatten.
Und ihr durch den Anschluss nochmal letzte Kräfte mobilisiert habt.
Ausgeglichene 1.HZ.
Über den Elfer lässt sich streiten.
Im 2.Abschnitt lassen wir zu Beginn 3-4 gute Chancen liegen zu einer höheren Führung.
Da kam über weite Strecken von euch nichts in der Ofensive.
Das 2:0 dann zu einer Phase wo bei beiden nicht fiel ging.
Aber wozu hat man den Joker, die man rein bringen kann und dann ihr 1.Chance verwandeln.
Also Kopf hoch - ihr braucht nur mal ein Erfolgserlebnis.
Denke es gibt schwächere Mannschaften.
Und das das nicht unser Spiel war weiss ich auch.
Warum wir so weit obene stehen will ich dir gern beantworten.
Weil Miltitz 2 Spiele weniger hat

Für uns alles Punkte gg. den Abstieg.
Da wir vor der Saison von einigen Forumsmitgliedern auch als Abstiegskandidat gehandelt wurden.
Jetzt stehen wir relativ gesichert. Und können entspannt nach Vor schaun.
Und die Aufstiegskandidaten brauchen auf uns sicher nicht schaun.
Gestern gerade mal 11 Spieler der Ersten im Kader.
Zur Zeit siehst richtig dünne aus was das Personal angeht.
Einige Stammkräfte krauchen auf dem absoluten Zahnfleisch.
Kauen quasi schon auf der Felge.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@00gottschalck
Jeweils von der unterschiedlichen voreingenommenen Betrachtungsweise ausgehend kann man das Spiel sicher auch so sehen. Euer Spielbericht ist fair und ihr sagt selber, dass Ihr derzeit auf dem Zahnfleisch kaut. Und da dieses Spiel eines unserer besten dieser Saison war, erklärt das dann auch den großen Punkteunterschied zwischen uns und Euch. Mit Euren nun schon 26 Punkten dürftet Ihr ja nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Trotzdem noch viel Erfolg beim Zusammenklauben der Punkte zur sicheren Rettung.
Jeweils von der unterschiedlichen voreingenommenen Betrachtungsweise ausgehend kann man das Spiel sicher auch so sehen. Euer Spielbericht ist fair und ihr sagt selber, dass Ihr derzeit auf dem Zahnfleisch kaut. Und da dieses Spiel eines unserer besten dieser Saison war, erklärt das dann auch den großen Punkteunterschied zwischen uns und Euch. Mit Euren nun schon 26 Punkten dürftet Ihr ja nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Trotzdem noch viel Erfolg beim Zusammenklauben der Punkte zur sicheren Rettung.
-
- Weltstar
so ihr Alphahörnchen tmol und 00g.
hab vergessen ein LEERZEICHEN zu setzen.
jetzt geht er aber!
hab vergessen ein LEERZEICHEN zu setzen.
jetzt geht er aber!

-
- Weltstar
@Marian
Mal was anderes, jetzt wo wir uns über den Spielverlauf geeinigt haben.
Was sagst du denn zum Schiri.
Sowas hab ich lange nicht gesehen.
Im vielleicht fairsten Spiel aller Zeiten
Gibt der Schiri für jedes kleine Foul Gelb und fürs kleinste Reklamieren auch Gelb.
So das am Ende 3x Räpitz und 4x Victoria den gelben Karton sahen.
In so einem Spiel kommen gute Schiris ohne Karten aus.
Was will der denn machen wenn es mal richtig zu Sache geht.
Da gehen 4 - 5 Mann mit Rot runter oder was.
Fand das unglaublich.
Die Entscheidungen waren sicher richtig aber zu hart bestraft!
Aber lassen wir das, wir haben ja gewonnen
Und es bringt ja nichts.
Würde mir wünschen, quasi zur Weihnachtszeit, das viele Schiris mal etwas mehr Menschlichkeit zeigen, anstatt total arrogant über den Platz zu stolzieren. Die meisten darf man nicht mehr ansprechen.
Das war zu Saisonbeginn schonmal besser.
Mal was anderes, jetzt wo wir uns über den Spielverlauf geeinigt haben.
Was sagst du denn zum Schiri.
Sowas hab ich lange nicht gesehen.
Im vielleicht fairsten Spiel aller Zeiten

Gibt der Schiri für jedes kleine Foul Gelb und fürs kleinste Reklamieren auch Gelb.
So das am Ende 3x Räpitz und 4x Victoria den gelben Karton sahen.
In so einem Spiel kommen gute Schiris ohne Karten aus.
Was will der denn machen wenn es mal richtig zu Sache geht.
Da gehen 4 - 5 Mann mit Rot runter oder was.
Fand das unglaublich.
Die Entscheidungen waren sicher richtig aber zu hart bestraft!
Aber lassen wir das, wir haben ja gewonnen

Und es bringt ja nichts.
Würde mir wünschen, quasi zur Weihnachtszeit, das viele Schiris mal etwas mehr Menschlichkeit zeigen, anstatt total arrogant über den Platz zu stolzieren. Die meisten darf man nicht mehr ansprechen.
Das war zu Saisonbeginn schonmal besser.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!