Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Panitzsch - Rotation II 3:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- fUlL1Ng3r
- Fussballgott
wie konntest du das denn 8min vor spielende schon wissen?Der_Sucher hat geschrieben:Panitzsch - Rotation II 3:1

aber haut schon hin ^^
- MartinT
- Weltstar
15:46 ... Anstoß 14 Uhr und es gab eine Minute Nachspielzeit ... alles richtig gemacht ...
-
- Weltstar
Siehste fUlL1Ng3r bei mir kannste noch was lernen
.
Glückwunsch Martin zum 3er

Glückwunsch Martin zum 3er
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Roter Stern Leipzig - SV Blau-Gelb Kitzen fällt aus !!!
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Martin, Martin! Ich denke, Du hast keine Zeit?MartinT hat geschrieben:15:46 ... Anstoß 14 Uhr und es gab eine Minute Nachspielzeit ... alles richtig gemacht ...

Sportfreund Sucher: Hatten wir ´ne Live-Konferenzschaltung oder waren wir inkognito vor Ort? Hab´ Dich nicht gesehen...
PaBo - Rotation II 3:1 (2:0)
Kurze Spieleinschätzung. Im Großen und Ganzen ein ausgeglichenes Spiel. Bei sehr ordentlichen Bodenverhältnissen hatte Panitzsch ein kleines Übergewicht in der ersten Hälfte und konnte sich dadurch ein 2:0 erarbeiten. Besonders sehenswert der wunderschöne Freistoßkracher von R. Reinicke.
In der 2. HZ nahm Rotation das Zepter in die Hand und Panitzsch ließ sich viel zu tief hintenreindrängen. So fiel auch folgerichtig, wenn auch nicht unvermeidbar, der Anschlußtreffer für Rotation. Einen nicht sehr scharfen Schuss ließ der Panitzscher Hüter, schon abgekniet, in die kurze Ecke passieren. Eventuell war er ja der Meinung, dass der Schuss vorbei geht. Machte der aber nicht. Nun wachte aber Panitzsch endlich wieder auf und erarbeitete sich mehrfach gute Tormöglichkeiten, die meisten durch gefährliche Freistöße. Hielt erst noch die Latte für den schon geschlagenen Hüter das Tor sauber, so war nach einen tollen Freistoß von M. Tripke der Rotationer Torwächter ein weiteres mal der Glücklichere. Nach Tripkes Freistoß an das Lattenkreuz prallte der Ball an den Rücken des Hüters und von dort nur Zentimeter neben das Tor. Die endgültige Entscheidung fiel rund 10 min vor dem Ende. Und wieder war es ein Freistoßknaller aus 25 m, der im linken Dreiangel einschlug.
Kurzes Fazit: Panitzsch kämpft nach wie vor darum, sich in der Stadtliga zu etablieren. Ziel muss es sein, die Leistung in allen Spielen, und dort auch über 90 min, abzurufen. Rotation konnte seine aktuelle Negativserie nicht beenden. Spielerisch jedoch sehr ordentlich, sie gehören nicht unbedingt da unten rein.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Großlehna - LSV Südwest abgesagt...
schade nur das wir uns damit nicht mehr für die Hallenstadtmeisterschaft qualifizieren können. Der Budenzauber wäre mal eine lustige Abwechslung! Großlehna damit der 6te Qualifikant für die HSM (außer Böhlitz spielt und gewinnt morgen).
schade nur das wir uns damit nicht mehr für die Hallenstadtmeisterschaft qualifizieren können. Der Budenzauber wäre mal eine lustige Abwechslung! Großlehna damit der 6te Qualifikant für die HSM (außer Böhlitz spielt und gewinnt morgen).

-
- Weltstar
Die ersten 6 Mannschaften nehmen daran teil!Großlehna ist auf Platz 7!
Da muss einer zurückgezogen haben.
Da muss einer zurückgezogen haben.
ja stimmt, hatte ich vergessen...kitzen hat zurückgezogen!
Mogono - Engelsdorf II 2-2
wenn das mal keine überraschung ist
Wachau - Böhlitz 1-0
die nächste dicke überraschung
was war denn da los 
wenn das mal keine überraschung ist

Wachau - Böhlitz 1-0
die nächste dicke überraschung

Ne kleine Revanche für die Pokalklatsche.Ich freue mich für Jörg Engelmann,der den Siegtreffer erzielte.
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
Wachau vs. Böhlitz
Schwaches Spiel der Böhlitzer, vorallem vor dem Tor!!! Es ist zwar Weihnachten, aber keine Grund drei Punkte zu verschenken!!! Viel mehr gibt es fast nicht zu sagen und wenn werden das sicher andere tun. Schönen 2. Advent noch
Schwaches Spiel der Böhlitzer, vorallem vor dem Tor!!! Es ist zwar Weihnachten, aber keine Grund drei Punkte zu verschenken!!! Viel mehr gibt es fast nicht zu sagen und wenn werden das sicher andere tun. Schönen 2. Advent noch

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- Allrounder
- Fussballgott
TSV - Eiche
Ein typisches 0:0 Spiel was letztendlich doch Wachau für sich entscheidet. Böhlitz an diesem Tag mit schlechter Leistung da man sich auf alles außer Fussball konzentrierte und dabei das spielen vergaß. Vor dem Tor war das Auswärtsteam erschreckend harmlos und ließ viele Möglichkeiten aus. Wachau spielte über 90 Minuten in meinen Augen keinen Fussball und war nur bemüht die "Pille" von hinten planlos rauszuschlagen wodurch Chancen als Zufallsprodunkt entstanden. Das Tor erziehlt der wahrscheinlich älteste Mann auf dem Sportplatz in Wachau.
Man kann abschließend sagen, dass der TSV unverdient verliert und Wachau unverdient gewinnt aber so ist der Fussball.
Hier Glückwunsch an die Eiche und Sport frei!!!
Ein typisches 0:0 Spiel was letztendlich doch Wachau für sich entscheidet. Böhlitz an diesem Tag mit schlechter Leistung da man sich auf alles außer Fussball konzentrierte und dabei das spielen vergaß. Vor dem Tor war das Auswärtsteam erschreckend harmlos und ließ viele Möglichkeiten aus. Wachau spielte über 90 Minuten in meinen Augen keinen Fussball und war nur bemüht die "Pille" von hinten planlos rauszuschlagen wodurch Chancen als Zufallsprodunkt entstanden. Das Tor erziehlt der wahrscheinlich älteste Mann auf dem Sportplatz in Wachau.
Man kann abschließend sagen, dass der TSV unverdient verliert und Wachau unverdient gewinnt aber so ist der Fussball.
Hier Glückwunsch an die Eiche und Sport frei!!!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!
- Du3n5cH
- Fussballgott
Aus meiner Sicht hat die Mannschaft gewonnen, die den Sieg mehr wollte und ein wenig mehr Glück hatte.Allrounder hat geschrieben: Man kann abschließend sagen, dass der TSV unverdient verliert und Wachau unverdient gewinnt aber so ist der Fussball.
Dass die Schiedsrichterleistung aus Böhlitzer-Sicht unkommentiert bleibt wundert mich. Ganz unberechtigt würde ich sie nicht nennen.
Und dass der älteste Mann auf den Platz das entscheidende Tor schießt, spricht vor allem für ihn.
@ Du3n5cH
Klar war der Schiri mal wieder nicht der Beste...aber es lag wie so oft nicht an ihm wie das Spiel letztlich ausgegangen ist!!!
Die Kommentare zum Schiri überlässt Böhlitz diesmal dem Sieger der Partie

Klar war der Schiri mal wieder nicht der Beste...aber es lag wie so oft nicht an ihm wie das Spiel letztlich ausgegangen ist!!!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.