Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!
Moderator: LF-Team
Re: Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!
Ach ja, ich verspreche auch, Klage nur bei Morddrohungen und groben Beleidigungen einzureichen... 

nee, ich versuch das immer ins verhältnis zu setzen mit anderen Schiedsrichtern und da wart ihr eigentlich ein gutes Gespann. Der erste Elfer war eindeutig, beim Zweiten naja naja.
Es ist schon lobenswert das sich hier auch mal Schiedsrichter im Forum stellen
Es ist schon lobenswert das sich hier auch mal Schiedsrichter im Forum stellen

Bin noch nie vor etwas weggelaufen... 

- CaseyRyback
- Moderator
Wer ist denn nun angezeigt? Wie gesagt, beschuldigt kann nur eine Peron sein, kein Verein.
auf der Website vom SSV Markranstädt könnt ihr den aktuellen Brief vom Schiri lesen
Mehr zum Vorfall unter: ssv-markranstaedt.de
Viel spaß beim lesen

Mehr zum Vorfall unter: ssv-markranstaedt.de
Viel spaß beim lesen

- henk
- Weltstar
Zitat Schiri Duemke:
"Sollte es in diesem Spieljahr zu einem Treffen von mir als SR mit ihrem Verein ( 2 . mannschaft oder 3 mannschaft) geben, kann ich ihnen versichern wird es keine beabsichtigten Fehlentscheidungen zur Beeinflussung desSpieles, von meiner Seite geben."
Also den Satz hätte ich mir als Schiri wohl eher verkniffen, auch wenn er sicher den Tatsachen entsprechen wird...
"Sollte es in diesem Spieljahr zu einem Treffen von mir als SR mit ihrem Verein ( 2 . mannschaft oder 3 mannschaft) geben, kann ich ihnen versichern wird es keine beabsichtigten Fehlentscheidungen zur Beeinflussung desSpieles, von meiner Seite geben."
Also den Satz hätte ich mir als Schiri wohl eher verkniffen, auch wenn er sicher den Tatsachen entsprechen wird...

Ich lach mich schlapp. W
Wollte der Spfr. Duemke seinem Namen alle Ehre machen oder was sollte dieses duemmliche Schreiben an den SVM. Das ist übersaet von Rechtschreibfehlern und ausdrücksmäßig unterstes Hauptschulniveau.
Bei Duemke hätte mich auch alles andere gewundert. Als Schiri hätte er zum Spielbericht gepasst. Der hat doch schon in der Vergangenheit in der BK immer für die größten Reibereien gesorgt. Oschatz, Belgern, Thallwitz, Mockrehna & (glaube) Bad Düben dürften davon ein Lied singen können.

Wollte der Spfr. Duemke seinem Namen alle Ehre machen oder was sollte dieses duemmliche Schreiben an den SVM. Das ist übersaet von Rechtschreibfehlern und ausdrücksmäßig unterstes Hauptschulniveau.
Bei Duemke hätte mich auch alles andere gewundert. Als Schiri hätte er zum Spielbericht gepasst. Der hat doch schon in der Vergangenheit in der BK immer für die größten Reibereien gesorgt. Oschatz, Belgern, Thallwitz, Mockrehna & (glaube) Bad Düben dürften davon ein Lied singen können.
es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das dieser Brief von Markranstädter Seite aus digitalisiert wurde, also mach mal hier nicht die Mücke zum Elefanten 

@ keepera9
Ich kenne F.D. doch und hatte die Ehre seine Mails und Sonderberichte lesen zu dürfen.
Die waren von den gleichen Deutsch-Fähigkeiten gekennzeichnet.
Ich kenne F.D. doch und hatte die Ehre seine Mails und Sonderberichte lesen zu dürfen.
Die waren von den gleichen Deutsch-Fähigkeiten gekennzeichnet.
also ich bin selber schiri wenn mans so schwache nerven hat und nicht mal mit kritik leben kann is man meiner meinung nach als schiri fehl am platz. es sollte in grenzen bleiben da gibt´s keine frage aber zur anzeige sollte es auf keinen fall kommen weil kritik ganz einfach mal ins moderne leben und fußballerleben gehört.
11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
wenn ihr mal ordentlich lesen könntet, dann steht nämlich auch auf der Markranstädter HP, das der genannte SR gar nicht beim Spiel anwesend war und es deshalb dazu gekommen ist !!!
egal...Hauptsache was zum diskutieren 

- henk
- Weltstar
@keepera
Denke schon, das das jeder richtig gelesen hat oder wen meinst Du jetzt?
Denke schon, das das jeder richtig gelesen hat oder wen meinst Du jetzt?
z.B. den Killerali ...
Weiß gar nciht was du hast, der SR Kammerad Duemke, ist Regeltreu und wenn die Herren in der BK diese nicht kenne ist nicht der SR sondern die SPieler fehl am Platze oder?es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das dieser Brief von Markranstädter Seite aus digitalisiert wurde, also mach mal hier nicht die Mücke zum Elefanten