Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

henk
Weltstar
Weltstar
Re: Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!

Beitrag von henk » 19.09.2005, 12:26

@keepera
Wie kann man Deinen Beitrag deuten?
Was hast Du für eine Meinung zum Schiri Niemann?

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 12:29

@keepera
Wie kann man Deinen Beitrag deuten?
Was hast Du für eine Meinung zum Schiri Niemann?
guckst du hier

Ähnliches soll übrigens auch beim Spiel Stötteritz gegen Bad Lausick vorgekommen sein.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 19.09.2005, 12:31

@casandrazwieback:
muß schon sagen das ich sowas vom ksc auch nicht gewohnt bin.das sie hart spielen schon.aber dann gleich den gegner beleidigen.das sind nur so 2-3 stinkstiefel!normalerweise hätten beim ksc kratz(2mal runterfliegen müssen-->von den fouls,beleidigungen etc.),peinke.beide mit gleb-rot.und außerdem böse von großlehna mit glatt rot!aber nix gabs.da staut sich schon frust an.was sich dann bei spielern,trainern,zuschauern spürbar breit gemacht hat.mir hats gefallen.endlich mal action!!! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 19.09.2005, 12:39

@keepera
Wer weiß, was Sportsfreund Niemann früh im Tee hatte.(@Hagen: das ist ein Scherz!)
Wenn man wirklich dem Spielbericht so glauben darf - ist ja nun mal ein vereinseigener Bericht...
Außerdem wird das sicher nicht in jedem Spiel so sein, ansonsten würde er kaum Bezirk pfeifen dürfen...

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.09.2005, 12:42

@ Schwipser in Haarn: Naja, vielleicht fehlt denen auch der Chef auf dem Platz. Man kann ja nicht überall sein :D :D :D Emotionen ja, aber keine wüsten Beleidigungen. Klar, manchmal rutscht was raus, aber da fällt keinem ein Zacken aus der Krone, wenn man sich hinterher mal entschuldigt.
Das können auch Schiedsrichter nach Fehlern mal machen...

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 12:45

@keepera
Wer weiß, was Sportsfreund Niemann früh im Tee hatte.(@Hagen: das ist ein Scherz!)
Wenn man wirklich dem Spielbericht so glauben darf - ist ja nun mal ein vereinseigener Bericht...
Außerdem wird das sicher nicht in jedem Spiel so sein, ansonsten würde er kaum Bezirk pfeifen dürfen...
das Problem ist einfach, das egal mit wem man sich unterhält, man nix positives von ihm hört. Klar ist es ein vereinseigener Bericht, wer sollte auch die Leute bezahlen die es anonym und neutral machen :D
Er gab sich ja selber der Lächerlichkeit preis, in dem der an die Presse weitergab das es Rot wegen "Ballwegschlagens" gab :confused:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 19.09.2005, 13:10

@all: Herrgott,lasst mal das Match vom KSC gegen Lehne aus dem Spiel.Da kommt keine Anzeige vom Schiri.Denn wer so schwach pfeift und fast keine Karten(die auf jedenfall zwingend waren)zeigt, ist entweder des schreibens eines Berichtes im Anschluß des Spieles nicht mächtig oder er muß für sich selber mal anerkennen,daß die Stadtliga und er als schiri nicht zusammenpassen,weil seine Qualität es nicht hergibt.Klingt hart war aber in diesem Fall völlig zutreffend.
Was die sogenannte Anzeige betrifft,halte ich das alles für völligen Schwachsinn.
Kritikfähig sollten wir alle sein und da haben bestimmte Herren der pfeifenden Zunft so ihre Probleme.Das ausleben von Komplexen am We auf dem Platz wo ich jetzt für 90 min Macht habe ist genausowenig eine Lösung wie von anderer Seite Angriffe auf den Schiri.Miteinander einen ordentlichen Umgang zu pflegen ist hier die hohe Kunst.Allerdings macht der Ton die Musik.Und da waren die Sportfreunde aus Markrans aus meiner Sicht nicht daneben.
Im übrigen hatten wir einen soliden Schiri am We im Spiel gegen Miltitz.
Wir sollten versuchen solide pfeifende Herren genauso oft positiv zu erwähnen,wie wir richtige Pfeifen zu recht kritisieren.
Reichlich Kritik an den Schiedsrichterausschuß über einzelne Besetzungen werden auch den entsprechenden Erfolg bringen.Allerdings müssen dann auch gemeinsame Beschwerdeeinreichungen durchgeführt werden.Dort sollten sich Vereine zusammentun,aber nur mit dem Ziel eine besseren Qualität zu erreichen und nicht um einen Kleinkrieg zu starten.
;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 19.09.2005, 14:09

Frage ist nur ob so viele "gute" bzw. bessere Schiri´s nachrücken...?! Die Vereine werben ja nicht umsonst, um Nachwuchsschiri´s!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 19.09.2005, 15:31

@all Der Grund der Reaktion des Schiedsrichters liegt sicher nicht an einer kritischen Äußerung gegenüber dem SR. Knackpunkt ist, das der SR, der verbal angegriffen wurde, die Partie LSV - Markrans III garnicht geleitet hatte und sich daher verständlicher Weise sicher etwas an die Karre "gepinkelt" fühlt.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 19.09.2005, 17:27

:D
Auch net schlecht!

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 19.09.2005, 17:46

[quote]@ Schwipser in Haarn: Naja, vielleicht fehlt denen auch der Chef auf dem Platz.

@:Casey: wie wahr, wie wahr... ;)
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Elysium
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elysium » 19.09.2005, 18:20

@keepera: Wo wir gerade bei dem Spiel waren, selbstverständlich haben wir Linienrichter bei NW2 gegen R'dorf in der Halbzeit gesagt, dass der Nordwest-3er unserer Meinung nach vom Platz gehört hätte und die Argumentation, er hätte gelb gesehen, der Schiri wolle aber keine unnötigen atmosphärischen Störungen durch eine rote Karte ins Spiel bringen, Quatsch ist. Und wenn ich selbst pfeife, bin ich sehr froh über differenzierte Kritik. Was ich aber in 95% der Fälle höre, ist entweder durch die Vereinsbrille oder undifferenziert, Schiri-Beobachter für objektive Einschätzungen gibt es zu wenige, und wie hier auch schon steht: Lob findet kaum statt. Zusammen mit dem, was dann manchmal zu hören ist ("du kommst hier nicht heil vom Platz", habe ich schon erlebt!), hilft das dem gegenseitigen Verständnis auch nicht viel weiter...

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 19.09.2005, 18:41

aber ich denke am wochenende waren wir alle zufrieden, es war ja an sonsten auch eine faire partie.
Jetzt möcht ich aber mal noch wissen welcher SRA du warst, der, der für die Elfer verantwortlich war ? :D ;)

SGR
Weltstar
Weltstar

Beitrag von SGR » 19.09.2005, 18:53

Schreib jetzt nichts falsches :D

Elysium
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elysium » 20.09.2005, 12:09

Jawoll, genau der! SRA2, der vorher das Vorspiel NW3-R'dorf2 gepfiffen hatte... Schlachtest Du mich jetzt? :)

Antworten