Moderator: LF-Team
Nun ja. Sowas passiert halt, wenn ein paar von Euren Spielern sich als ländliche Personen, die augenscheinlich Gedankengut tolerieren, welches als politisch rechts einzuordnen ist*, entpuppen und sowohl ihr Mundwerk,als auch ihre Hände nicht im Griff haben.joker-86 hat geschrieben: Das Spiel endete jedoch mit unschönen Szenen, als einzelne LFC Spieler nach dem Abpfiff auf TSV Spieler losgegangen waren.![]()
![]()
Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert weil sowohl LFC Spieler als auch TSV-Spieler dazwischen gehen konnte....
Trotzdem...so was gehört auf keinen Fußballplatz.....![]()
![]()
Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass eine solche Diskussion jetzt groß was bringt.Андрей_Аршавин hat geschrieben:Nun ja. Sowas passiert halt, wenn ein paar von Euren Spielern sich als ländliche Personen, die augenscheinlich Gedankengut tolerieren, welches als politisch rechts einzuordnen ist entpuppen und sowohl ihr Mundwerk,als auch ihre Hände nicht im Griff haben.joker-86 hat geschrieben: Das Spiel endete jedoch mit unschönen Szenen, als einzelne LFC Spieler nach dem Abpfiff auf TSV Spieler losgegangen waren.![]()
![]()
Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert weil sowohl LFC Spieler als auch TSV-Spieler dazwischen gehen konnte....
Trotzdem...so was gehört auf keinen Fußballplatz.....![]()
![]()
Und frag mal Deinen ( "eingewechselten" ) Captain, wer das Fass zum überlaufen brachte...
Mit großer Freude werden wir in der Rückrunde eine Revanche fordern!
( Wobei ich jetzt nur die Abläufe während des Spiels meine. )
...dann Frage ich mich, ob man evtl. die falsche Sportart gewählt hatАндрей_Аршавин hat geschrieben: Das hätte man auch etwas später ( wenn der Schiri net mehr da ist ) klären können...
joker-86 hat geschrieben:Ich weiß nicht....also ich wenn ich sowas lese:...dann Frage ich mich, ob man evtl. die falsche Sportart gewählt hatАндрей_Аршавин hat geschrieben: Das hätte man auch etwas später ( wenn der Schiri net mehr da ist ) klären können...![]()
.... klar können mal Emotionen auf dem Fußballplatz auftauchen und da fällt dann mal das ein oder andere unschöne Wort....aber nach dem Abpfiff sollte das alles doch wieder vergessen sein und man trinkt zusammen ein Bier o. ä.....schließlich ist das hier eine Freizeitaktivität...und zumindest ich, muss jeden Montag wieder arbeíten gehen und kann es mir nicht leisten wegen so einem Mist da zu fehlen....deswegen Spiele ich eigenltich auch Fußball und gehe nicht zum Boxen, Karate o. ä......
Sollte als Antwort reichen, denn wenn er loslegt, bringt er unwillkürlich Etwas ins rollen, was dann schwer zu stoppen ist. Das hat dann auch nix mehr damit zu tun, das man seine Nerven nicht im Griff hat.Андрей_Аршавин hat geschrieben: Schließlich war es Euer Captain, der ( bevor er die Beine in die Hand nahm ) den Faustkampf unbedingt eröffnen wollte. Dann muss man auch das Echo ertragen...