Famagusta - Bräm 1:2

Moderator: LF-Team
Die Aussage ist totaler Unsinn. Sicher muss er das 3:2 machen, aber dein Vergleich ist wirklich Blödsinn.B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Und ich denke, dass Almeida auch in der (wie es letztens jemand so schön sprach) "Champions League Leipzigs" - der Stadtliga - keinen souveränen Eindruck hinterlassen würde. Der Junge schiesst doch nur Tore, wenn er entweder angeschossen wird...
Wie sehen denn deine Verbesserungsvorschläge aus, wie man das beheben kann?Ich würde sagen das kann man unter dem Motto „eine weitere Blamage für den deutschen Fußball“ abhaken einfach nur noch peinlich was da abgeht. So verkommt unser Nationalsport Nr.1 .
Was genau macht die so sympathisch? Würde mich mal interessieren.- finde, dass die Zyprioten eine sehr sympathische Truppe sind.
Ohje, da hast du wieder erst geschrieben und dann (vielleicht) nachgedacht ...CaseyRyback hat geschrieben:Die Aussage ist totaler Unsinn. Sicher muss er das 3:2 machen, aber dein Vergleich ist wirklich Blödsinn.B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Und ich denke, dass Almeida auch in der (wie es letztens jemand so schön sprach) "Champions League Leipzigs" - der Stadtliga - keinen souveränen Eindruck hinterlassen würde. Der Junge schiesst doch nur Tore, wenn er entweder angeschossen wird...
Sehe ich genau so. Nur bezweifle ich, dass Bayern München "(vielleicht) in einer der schwersten Gruppen der Champions League" spielt.Wennel hat geschrieben: Und damit wären wir beim deutschen Fussball:
Schalke fliegt in der Quali gegen Atletico raus. Keine Schande. Bremen ist in der Krise und fliegt in der Gruppenphase raus. Kann passieren. Bayern schafft es vielleicht in einer der schwersten Gruppen der CL 1. zu werden und im UEFA-Cup ist bisher nur Dortmund unglücklich ausgeschieden. Also so schlimm wie vor 2,3 oder 4 Jahren ist es absolut nicht!
Tja, dann such halt weiter ...Deine Ironie und Fussballsachverstand in allen Ehren. Aber deine bisherigen Beiträge haben davon nicht allzuviel durchblitzen lassen.
Ich habe das ganze Spiel verfolgt, nur den Elfmeter nicht.Vielleicht solltest du Spiele mal in der Gesamtheit sehen und nicht nur Fragmente, die du beim Aufblicken vom Monitor wahrnimmst.