Leicht gereizt von dem völlig zerfetzten Fussballwochenende, das als solches verplant und nun inhaltsfreier wurde!Birdie aka Daniel, du bist mir manchmal zu übermotiviert.

Nee im Ernst ... für dich gilt auch: dies ist ein Forum, ich habe eine Sache angesprochen auch in Hinsicht an meinen anderen Beitrag im 3.KK-Forum und erhoffte mir sachliche Meinungen.
Aus einer dieser sachlichen Beiträge kam eben dieser Punkt heraus. Ein Punkt, den ich vergaß.Es existiert ein Rahmenspielplan, der Komplettausfälle berücksichtigt.
Gut, aber das ist aber auch als schlecht anzusehen, wenn bereits bei solchem Wetter zu Beginn des Novembers Spiele abgesagt werden. Wer weiß, wie der Winter wird ...Wir schreiben die vorletzte Novemberwoche und bisher wurde kein Spieltag abgesagt, ich würde dies unter Novum subsumieren. Es liegen gerade mal noch 3 Spieltage nach dem jetzigen an - für uns Birdie leider auch, ich wäre lieber zu Chemie gegangen -; ich denke da kann sogar nochmals komplett abgesagt werden und man hätte genügend Zeit für die Nachholespieltage.
Aber das ist viel zu weit vorgegriffen.
Nun ja, betrifft nicht nur uns als Verein und nicht nur uns als Herrenteam. Siehe Beitrag im anderen Thread.Auch wenn Markkleeberg über einen Kunstrasenplatz verfügt, heißt es noch lange nicht, dass man wegen der wenigen unterhalb der Bezirksebene spielenden Kickers-Teams dem Rest von Leipzig das Wochenende versauen muss.
Ach, war doch geil heute!PS für Birdie: Wärst du wirklich froh auf einem Kunstrasen Punktspiele bestreiten zu müssen? Heute hat es bei mir zum ersten Mal im Knie gescheppert. Das kann natürlich als Abwehrspieler nicht so schnell passieren, heute war ich aber Stürmer.

Und es war ja klar, dass du dich GEGEN die Viererkette aussprichst - du STÜRMER!