Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Air
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 17.11.2008, 18:40

General hat geschrieben:
Air hat geschrieben:
So gesehen war Süd richtig schwach und wir ein verdienter Sieger.

Ihr, Süd und Turbine, könnt uns doch in der Rückrunde vorführen.

Viel Erfolg!
Richtig schwach waren wir mit Sicherheit nicht. Wir haben aber ein Tor weniger geschossen als ihr. Daher habt ihr die 3 Punkte. :wink:
Im übrigen wollen wir keinen Gegner vorführen. Dafür gibt es auch keine 4 Punkte. :wink: Jeder versucht seine Spiele zu gewinnen....und das ist auch gut so.
MfG vom General
Mir geht nur das Gejammere auf den Sack " mehr erwartet" und " wenn wir gewollt hätte" und "wenn der noch da gewesen wäre". Bezieht sich nicht nur auf den Beitrag oben sondern auch auf andere Teams der letzten Jahre und Wochen die gegen ELO verloren haben.

VERLOREN IST VERLOREN! Ohne wenn und aber!

So weiter gägen!!!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 17.11.2008, 22:48

Da muss ich Dir 100%ig zustimmen AIR!
Wenn DER und DER dabei gewesen wären...dann hätte die ELO ne Klatsche bekommen! Mist, leider stehen die ja noch bei der TSG 1899 Hoffenheim - oder sonst wo - unter Vertrag. :roll:

Der Himmelblaue
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der Himmelblaue » 18.11.2008, 01:33

Nichts gegen den Sport. Aber fakt ist, seit Jahren kämpfen Turbine, Eintracht Süd und Störmthal etc. um einen Aufstiegsplatz. Andere Mannschaften würden da gern auch irgendwann mal hin. Aber wenn in Vorjahren von Anfang an nahezu feststehend als Aufsteiger Truppen wie Seehausen, Seegerítz oder Wolks das Rennen machten und jetzt ELO, KSC und Kickers die Sache wieder unter sich ausmachen (Einer von Dreien muss ja bleiben, könnte auch den KSC am Ende treffen) dann brauchste als harter Kern egal welcher Mannschaft Dir keine Illusionen machen...der faire Wettbewerb bleibt halt auf der Strecke, könnt doch gleich am grünen Tisch den Aufstieg ausknobeln und wir machen Pflichtfreundschaftsspiele gegen Euch Drei. Kickers wird wie letzte Woche gegen ELO in der Rückrunde gegen KSC und ELO auch wieder mehr qualifiziertes Personal stellen, um doch noch aufzusteigen (der 6er der letzten Woche hatte wohl gegen Wachau keine Lust oder?). Dass es für ELO keine Strafe ist, in der 3.KK zu spielen, sondern Training für kommende Aufgaben darstellt scheint auch klar, schließlich feiert man sich arrogant schon als "Meister der 3.KK 2008/9"; ein Jahr Spielverbot hätte wohl mehr nachgewirkt für ELO. Könnt Ihr Euch über solche Siege tatsächlich freuen...Jedenfalls ich bleibe dabei, dass Ihr unsere Liga NICHT bereichert, sondern unseren Sport hier eher zerstört; das müsste dem Stadtverband mal zu denken geben. Schön, dass Ihr weningstens nach paar Jahren dann raus (höher) seid. Übrigens plant LOK Altmark Stendal jetzt auch den Bau einer Schüssel analog Leipzig für die Bundesliga. Meine Himmelblauen enttäuschten mich Sonntag jedenfalls nicht...mein Glaube ist noch vorhanden...nur in Leipzig hier seid Ihr mit dem Stadion Euren Träumen weit voraus. Sportliche Grüße! PS: Ganz unverletzbar schienen mir die Kickers am WE dennoch nicht, trotz der schnellen EX-A-Jugendlichen aus der hohen Klasse....Nur die Bestrafung kleinster Unaufmerksamkeiten passt eben nicht in "diese" Spielklasse..So wie ich dies hier niederschreibe bzgl. der aktuellen 3.KK denken sicher einige Vereine/Spieler, insofern Grüße an unsere Nachbarn und trainiert hart weiter, den Kampf werdet Ihr brauchen um am Ende doch wieder zu unterliegen gegen die Drei. :?

Birdman

Beitrag von Birdman » 18.11.2008, 02:00

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Dieses Gedicht hat uns doch Sonntag schon einer direkt nach dem Spiel ziemlich impulsiv vorgetragen.
Warst du Selbiger oder bist du nur seine Sprechblase?

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 18.11.2008, 07:19

Zum Beitrag vom Himmelblauen:

- das ist nun mal so dass II. Mannschaften mit höherklassigen I. Mannschaften bei Spielen gegen Topteams auf Verstärkungen der I. Herren hoffen dürfen. Schließlich will der jeweilige Verein seine Mannschaften in der Regel so hoch wie möglich ansiedeln. Da müssen alle durch auch ELO!

- ich versichere Dir es ist für uns eine Strafe in der 3. KK zu spielen. Aber was sollen wir Spielen gegen Teams aus dem Tabellenkeller abgewinnen. Es war auch unser Argument bei der Verhandlung vorm SG, dass die Mannschaften der 3. KK mit Aufstiegsambitionen durch einen Zwangsabstieg unsereseits klar benachteiligt werden.

- etwas Sarkasmus, Zynismus und eine Brise Arroganz waren schon immer Attribute zu den denen sich ELO bekannte. Damit können wir leben :wink: .

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 18.11.2008, 08:56

Evomania hat geschrieben:KSC - Störmthal 1:0
KSC mit misserablen Chancenauswertung, Störmthal mit dem Ergebnis heute gut bedient.
sehe ich ein bischen anders. in einem recht guten und umkämpften, dennoch stets fairem spiel entschied am ende der schiedsrichter das spiel. der ksc mit mehreren guten torchancen, doch im abschluss entweder zu schwach oder man scheiterte am starken torwart.

in der zweiten hälfte ein pfiff zum elfmeter, der wohl so manchen gewundert hat. hier macht der ksc das tor des tages. in einem angriff danach ein verteidiger des ksc mit mindestens dem gleichen foul, doch diesmal kein elfmeter. die meisten angriffe wurden dann vom starken libero des ksc beendet.

leider sah der schiedsrichter selbst klarste ecken auf beiden seiten nicht, pfiff sonst auch nicht souverän. schade, denn um zu gewinnen muss man erstmal ein tor schiessen. das hätte der ksc am sonntag sicher nicht auf die reihe bekommen.

trotzdem glückwunsch nach knautkleeberg! das war neben den kickers die zweite mannschaft die mich überzeugt hat.
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 18.11.2008, 13:08

@himmelsblau

nur um es zu erwähnen. Wir wurden nicht gefragt bzw. haben uns nichts zu schulden kommen lassen, als sie uns in Staffel 3 verschoben haben. Wir waren davor eine 3 KK Mannschaft und sind es dieses Jahr immernoch. Außerdem haben wir auch letzte Saison schon "oben" mitgepielt. Das wir wieder unter den ersten 5 mitspielen, war und bleibt unser Saisonziel. Von unserer Seite sehe ich es nicht als unfair an, denn wir haben in den letzten Jahren hart gearbeitet um besser zu werden ob es dieses Jahr für den Aufstieg reichen wird, wird man am Ende der Saison sehen. Wenn nicht waren halt 2 Mannschaften besser und kann denen nur gratulieren.
Weiterhin wollte ich nur mal erwähnen das jede Mannschaft die gleichen Chancen besitzt, jedoch muss man immer daran hart arbeiten und sich stetig verbessern, egal ob man gewinnt, verliert oder es im Training ist.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 18.11.2008, 14:50

Ich möcht den Himmelblauen jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen...ich glaube aber in ihm steckt viel Unmut da doch manche Vereine immer aus den vollen schöpfen können u.a. auch aus deren höherklassigen Mannschaften. Es kam doch häufiger (nicht nur diese Saison) vor das manche Truppen in der 3.KK durch Spieler der höher spielenden Mannschaft aufgestockt wurden sind. Da es bei uns rein personell leider nicht klappt kocht es in ihm vielleicht ein wenig hoch...Ansich find ich es ok wenn sich hier und da Spieler der ertsen Mannschaft in der zweiten Spielpraxis holen (nach Verletzungen, schlechten leistungen usw.). Sicher kann man sich durch individuelles Training steigern. Ich finde auch das sich die zweite aus Wachau diese Saison (verglichen mit den beiden letzten Spielzeiten) doch schon recht gut gesteigert hat! Man ärgert Mannschaften (Turbine mit unentschieden, Seegeritz knapp gewonnen) lässt sich nicht mehr so abschlachten wie letzte Saison (mit Außnahme dem 16-0 vs ELO). Man ist sicher auf nem gutem Weg und darauf lässt sich sicher aufbauen!

MfG
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 18.11.2008, 16:40

Schön, dass man sich hier auch sachlich austauschen kann.

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.11.2008, 17:12

Ich glaube aber schon, dass sich Eiche Wachau II auch Spielern aus der 1. MS bedienen würde und diese auch einsetzen würde, sofern da Qualität und Quantität vorhanden wäre. Dass es nun leider nicht soist und die 1.MS Probleme in der Stadtliga hat, ist ja nicht das Problem der anderen Vereine. Und wenn man den Anspruch hat, oben dabei zu sein, dann muss man eben mehr tun als andere, das ist doch klar. Geschenkt wird einem auch in der 3. KK nichts.
Aber gerade in diesen Klassen kann man hintenraus unheimlich viel mit Kondition machen und Spiele drehen. Und das ist etwas, dass jeder trainieren kann, da zählt keine fussballerische Klasse.

General
Stammgast
Stammgast

Beitrag von General » 18.11.2008, 17:40

Gegen Großdalzig hatten wir auch einen Spieler aus der ERSTEN dabei. :oops:
MfG vom General

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 18.11.2008, 18:20

es geht ja nicht nur wachau so.großdeuben z.B. hat ähnlich zu kämpfen.wer da wohnt und nen halbwegs annehmbaren ball spielt geht wohl lieber auf der einen seite zu kickers oder zum tsv und auf der anderen seite sind mit rötha und böhlen auch zwei nicht unbekannte vereine.dazwischen das kleine beschaulige großdeuben...und jedes jahr muss man kämpfen um eine zweite zu haben da sonst auf kurz oder lang der verein dicht machen kann..und das ist nur ein beispiel so geht es mehreren vereinen...zurück zu uns.wenn man auf die tabelle schaut sieht es zwar halbwegs eindeutig aus,wenn man aber die ergebnisse sieht erkennt man das viele punkte sehr knapp und hart umkämpft waren.da sind nicht viele selbstläufer dabei.also wird es auch in der rückrunde egal ob für uns turbine oder die kickers eng....und auch wenn ELO am ende aufsteigen wird, hab ich z.b. nicht damit gerechnet das sie in den ersten zehn spielen punkte lassen und die ergebnisse sind ja nun nicht nur abschlachtungen.das zeigt das man mit kampf,der richtigen einstellung und der evtl. richtigen taktik viel erreichen kann..also nicht resignieren sondern an sich und der mannschaft arbeiten
treibe sport oder bleib gesund

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 18.11.2008, 19:43

Sicher würde auch die zweite aus Wachau gern hier oder da einen aus der Ersten mitspielen lassen. Nur haben die leider mit sich selber zu tun den Kader beisammen zu halten. Da bleibt keiner über der dann in der zweiten aushelfen kann. Ich glaub jeder würde sich immer über Unterstützung der oberklassig spielenden Mannschaft freuen. Man sollt sich freuen wer da aus den vollen schöpfen kann!

Seis drum...jede Mannschaft kocht auch nur mit Wasser, jeder ist schlagbar!

Prost

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von scharfschütze » 18.11.2008, 19:45

letztendlich sind wir doch alle helden der 3.kk und keine mannschaft ist unschlagbar!!!

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 18.11.2008, 19:45

General hat geschrieben:Gegen Großdalzig hatten wir auch einen Spieler aus der ERSTEN dabei. :oops:
MfG vom General
schämt euch :mrgreen:

Antworten