Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009
Moderator: LF-Team
Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009
Glaube nicht das der TW von Bienitz zu Eintracht Süd kommt. Er wohnt in Rückmarsdorf ca. 5 min. entfernt von Miltitz. Er hat schon bei uns mittrainiert und wird wohl zu uns kommen.
Für was braucht ihr nen TW ?!?...
...is doch mit´n Auto kein Weg!!!
...naja soll uns au nich stören...
...ging ja bis jetz auch so!!!
...das is einfach ne Position die bei uns verstärkt werden müsste...!!!
...wo bleibt der Spielbericht?!?

...is doch mit´n Auto kein Weg!!!

...naja soll uns au nich stören...
...ging ja bis jetz auch so!!!

...das is einfach ne Position die bei uns verstärkt werden müsste...!!!
...wo bleibt der Spielbericht?!?

@MarCeem
Kannst ja auch gerne zu uns kommen, da biste mal in einer guten Nachwuchsmannschaft!!!Würde mich freuen.
Kannst ja auch gerne zu uns kommen, da biste mal in einer guten Nachwuchsmannschaft!!!Würde mich freuen.

An alle!!!
...wie sieht´s bei euch im Winter aus?!?...sind schon iwelche Hallen oder andere Turniere geplant?!?
- mc-lacoste
- Fussballgott
ich kann doch gar kein fußball spielen und habe auch nix mit der mannschaft zu tun..okram hat geschrieben:
na das nenn ich ja mal nen guten Mannschaftszusammenhalt![]()
(bitte richtig verstehen!)
bin mal gespannt, welche Variante sich für die Rückrunde durchsetzen wird....

wenn wir glück haben äußert er sich ja mal selber im forum..
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Könnte Einer der Vertreter die heute zur Pokalauslosung fahren...mal den Betreuer von Leipzig OST ansprechen ob Interesse bestünde...das Spiel gegen Eintracht Leipzig Süd, das am Totensonnatg stattfinden soll, auf den Samstag davor zu verschieben?!...
Hallo Sportfreunde
TuB musste wegen Spielermangel die A-Jugend aus dem laufenden Spielbetrieb nehmen was mir persönlich weh tut. Aber eine Mannschaft mit 8-10 Spielern aufrecht halten wäre gegenüber den Jungs nicht sportlich fair. Die Spieler werden sofort in der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft mit eingegliedert.
Tubino
TuB musste wegen Spielermangel die A-Jugend aus dem laufenden Spielbetrieb nehmen was mir persönlich weh tut. Aber eine Mannschaft mit 8-10 Spielern aufrecht halten wäre gegenüber den Jungs nicht sportlich fair. Die Spieler werden sofort in der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft mit eingegliedert.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
Eine Abmeldung bzw. Zurückziehung einer Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb wird ganz schön teuer!!!
- gerd müller
- Fussballgott
Miltitzer hat geschrieben:Eine Abmeldung bzw. Zurückziehung einer Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb wird ganz schön teuer!!!
Dann gib doch ein Paar von Deinen Spielern abMiltitzer hat geschrieben:Eine Abmeldung bzw. Zurückziehung einer Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb wird ganz schön teuer!!!

Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nee Tetze im Gegenteil ich schlag bei TuB und bei dir nochmal richtig zu!!!
Biste heute abend mit bei der Pokalauslosung???
Biste heute abend mit bei der Pokalauslosung???
So um mal das Geschehen hier ein bisschen zu beruhigen!
Eine Zukunft beim der SG Bienitz kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, das ist aber sicherlich nicht mein letztes Wort! Für die Einladungen bedanke ich mich, ob ich sie jedoch wahrnehmen werde bleibt offen!
Der Weg zu Eintracht Süd ist sicher sehr weit, aber kein Grund nicht dort zu spielen und Miltitz liegt meinem Wohnhaus am nächsten, aber Miltitz hat ja auch 2 Torhüter, auch wenn einer verletzt ist, weiß ich nicht ob es mich reizen würde für den Ligaprimus zu spielen!
Wer weiß ob ich doch nicht gleich in eine Männermannschaft wechseln würde, das 18. Lebensjahr hab ich vollendet und so besteht auch diese Möglichkeit für mich.
Meine Entscheidung, wie es in der Zukunft für mich weiter geht ist noch nicht gefallen!
Eine Zukunft beim der SG Bienitz kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, das ist aber sicherlich nicht mein letztes Wort! Für die Einladungen bedanke ich mich, ob ich sie jedoch wahrnehmen werde bleibt offen!
Der Weg zu Eintracht Süd ist sicher sehr weit, aber kein Grund nicht dort zu spielen und Miltitz liegt meinem Wohnhaus am nächsten, aber Miltitz hat ja auch 2 Torhüter, auch wenn einer verletzt ist, weiß ich nicht ob es mich reizen würde für den Ligaprimus zu spielen!
Wer weiß ob ich doch nicht gleich in eine Männermannschaft wechseln würde, das 18. Lebensjahr hab ich vollendet und so besteht auch diese Möglichkeit für mich.
Meine Entscheidung, wie es in der Zukunft für mich weiter geht ist noch nicht gefallen!
und noch eins! Herr Weigerdt, ich hab noch nie bei euch trainiert oder ich muss da geschlafen habenMiltitzer hat geschrieben:Er hat schon bei uns mittrainiert und wird wohl zu uns kommen

- mc-lacoste
- Fussballgott
das scheint ja interessant zu werden..aber vielleicht hat der schalker noch platz im team

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
- Meguaner
- Weltstar
Auslosung wird ja nicht so doll, da es ja nur 2 Spiele gibt und 6 Freilose.
Wir waren gut, waren die anderen besser?
- Meguaner
- Weltstar
Panitzsch/ Borsdorf - LSV SW
Althen 90 - E. Süd
die anderen 6 Teams haben Freilos, gespielt wird 13/14.12.
Althen 90 - E. Süd
die anderen 6 Teams haben Freilos, gespielt wird 13/14.12.
Wir waren gut, waren die anderen besser?