Beitrag
von Birdman » 10.11.2008, 17:00
Alter, was soll das denn?!
Das sind doch keine Ausreden, sondern eine Darlegung von Gründen, warum wir auf die 10 Verlustpunkte kommen. 2x war dies gerecht vom Spielverlauf, einmal hätte das Spiel so oder so ausgehen können und gegen euch war es unglaublich viel Pech und Unvermögen.
Der Hauptgrund liegt doch aber in der Neuformierung der Mannschaft. Das war ein hartes Stück Arbeit aller Beteiligten, uns auf dieses "Niveau" zu bringen, wo wir derzeit stehen. Es ist für mich völlig klar, dass wir nicht vom ersten Spieltag an bis zum letzten alles wegfetzen. Auch jetzt werden wir auch wieder Spiele haben, wo wir Punkte (auch mal unerwartet) liegen lassen werden. Das ist nun mal normal (siehe Platzregenspiel gegen Störmthal, Ausgleiche in Nachspielzeiten, Pech im Abschluss, Eigentore blablabla).
Dein Beitrag ist doch gerade nur ausgehend davon, weil du mich "nicht leiden" kannst. Wenn du dich aber mal genau mit meinem Davorgeschriebenen beschäftigen würdest, könntest du mit ein bisschen Intelligenz verstehen, dass ich hier ganz und gar nicht nach Ausreden gesucht habe, sondern einfach nur beschrieben habe, wo und wie wir unsere 10 Verlustpunkte herbekamen.
Den wirklichen Grund legte ich doch schon mit der Neuformierung der Mannschaft zusammen. Was nützen dir da 8 Spieler von toller Einzelleistung, wenn sie es nicht ins Team intergrieren können. Das geschieht doch nun mal erst nach einer gewissen Eingewöhnungsphase. Wir stecken noch in der drin, aber wir haben uns schon sehr gut entwickelt.
Guck mal bitte nicht so viel durch die "Anti-Birdman"-Brille hindurch, sondern versuch zu lesen, was da wirklich geschrieben steht.
Danke!
Gruß, Daniel.