Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Eiche Wachau - SG Lausen 2-4 

Wieso wundert mich das nicht?TSV B.E.II JM hat geschrieben:leider ein wirklich schlechter schiri
Irgendwie liest man jede Woche von B.E. das die Schiris schlecht sind.TSV B.E.II JM hat geschrieben:Böhlitz unterliegt MoGoNo 2:1
Nach 4min stand es bereits 1:1. Danach wenig Spielfluss und viel Kampf im Mittelfeld, leider ein wirklich schlechter schiri; auf beiden seiten! etwa nach 75min dann nach abwehrpatzer das 2:1 für die Heimmannschaft!
Naja jetzt heißt es aufzustehen und den Kopf nicht hängen zu lassen.
immer weiter.......
mfg
Vielleicht sollten sich die Spieler, Trainer und angeblichen Fans mal lieber an die eigene Nase packen???
Was diese Fans sich heute geleistet hatten war unter der Gürtellinie. Rassistische Sprüche gehören weder auf den Sportplatz noch sonst wohin! Traurig sag ich nur!!!
Vielleicht liegt es aber doch immer am Schiri... Sagt ja auch keiner das der Mann der das Sagen hat, Schuld an den Niederlagen hat!!! Aber schlecht war der nun mal, da beißt die Maus kein Faden ab...
Es fällt aber wirklich langsam auf. Mir scheint als ob die Schiris,die Samstag für noch kein Spiel eingeplant sind, zu den Spielen vom TSV geschickt werden!!! Was man bekommt, wenn man den Rest nehmen muss sieht man ja!!!
Zum Glück ist ist noch alles möglich...also Kopf hoch!!!
P.S.: Wieso lenkt mancher Disskustionen über Schirileistung immer gleich auf die Fan´s um???

Es fällt aber wirklich langsam auf. Mir scheint als ob die Schiris,die Samstag für noch kein Spiel eingeplant sind, zu den Spielen vom TSV geschickt werden!!! Was man bekommt, wenn man den Rest nehmen muss sieht man ja!!!
Zum Glück ist ist noch alles möglich...also Kopf hoch!!!
P.S.: Wieso lenkt mancher Disskustionen über Schirileistung immer gleich auf die Fan´s um???

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
nun bleib mal ruhig großer, wir sind oder haben wenigstens fans, die auch immer zahlreich bei auswärtsspielen dabei sind.(gibts glaub ich nicht viele mannschaften in der stadtliga)
zu den rassistischen äußerungen: das sind einzelne leute, man sollte das nicht auf einen ganzen verein abwelzen.war aber sicherlich keine gelungene aktion!!!zum schiedsrichter nochmal.man sollte echt langsam mal bestimmte anforderung an die schiris stellen. dieser mann heute "kullerte" über den platz, hatte zu keiner zeit das spielgeschehen im griff bzw. kam ja auch gar nicht hinterher!
zu den rassistischen äußerungen: das sind einzelne leute, man sollte das nicht auf einen ganzen verein abwelzen.war aber sicherlich keine gelungene aktion!!!zum schiedsrichter nochmal.man sollte echt langsam mal bestimmte anforderung an die schiris stellen. dieser mann heute "kullerte" über den platz, hatte zu keiner zeit das spielgeschehen im griff bzw. kam ja auch gar nicht hinterher!
Zuletzt geändert von TSV B.E.II JM am 09.11.2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
@TSV B.E.
ihr wollt die besten Schieris,na dann müsst ihr schleunigst 7-mal Aufsteigen

ihr wollt die besten Schieris,na dann müsst ihr schleunigst 7-mal Aufsteigen

Was haben sich denn die Böhlitzer Fans genau geleistet?M.d.r.B hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Spieler, Trainer und angeblichen Fans mal lieber an die eigene Nase packen???
Was diese Fans sich heute geleistet hatten war unter der Gürtellinie. Rassistische Sprüche gehören weder auf den Sportplatz noch sonst wohin! Traurig sag ich nur!!!

Zu den Schiris: Ich glaube diese Anforderungen gibt es bereits. Und wer diesen Anforderungen nur mäßig entspricht oder zu alt ist, der pfeift eben unterklassig z.B. in der Stadtliga

BFC hat geschrieben:@TSV B.E.
ihr wollt die besten Schieris,na dann müsst ihr schleunigst 7-mal Aufsteigen![]()
![]()
Clown gefrühstückt oder was

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
In der Stadtliga gibt es Anforderungen..für jeden SR und ich denke ma die sind dem Leistungsniveau gerecht
Und die restlichen SR's bekommt Böhlitz auch nicht. Da in der SL die Ansetzungen ca. monatlich gemacht werden.
Also bitte befasst euch mit den Thema..und dann erst was schreiben.
Ach so,..es ist jeden sein recht zu sagen..das ein SR schlecht war.
Nur der Ton spielt die Musik..und den solltet ihr mal überdenken...

Und die restlichen SR's bekommt Böhlitz auch nicht. Da in der SL die Ansetzungen ca. monatlich gemacht werden.
Also bitte befasst euch mit den Thema..und dann erst was schreiben.
Ach so,..es ist jeden sein recht zu sagen..das ein SR schlecht war.
Nur der Ton spielt die Musik..und den solltet ihr mal überdenken...

- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
@postman.
welchen ton hast du denn rausgehört?und das mit den anforderungen war auf den beitrag hin ironisch gemeint. mir ist sehr wohl klar dass es anforderungen für schiedsrichter gibt.nur diese sollten auch über einen gewissen fitnessstand verfügen.(ich weiß dass es auch fitnesstests gibt-war heute aber nicht zu erkennen!)
ich kann mich nicht dran erinnern dass wir dieses jahr schon einmal den schiedsrichter für eine niederlage alleinig verantwortlich gemacht haben. aber es fällt nunmal immer mehr auf dass die schiedsrichter bei spielen des tsv zuweilen parteiisch pfeifen. wer das nicht glaubt kann gerne mal zu einem spiel vorbeischaun.
glaube nicht dass wir hier ein image aufbauen möchten dass uns als schlechte verlierer dastehen lässt, aber wir sind alles herzblutfußballFANS.wir haben kein problem damit wenn eine mannschaft besser ist als wir(um gottes willen)!!!
welchen ton hast du denn rausgehört?und das mit den anforderungen war auf den beitrag hin ironisch gemeint. mir ist sehr wohl klar dass es anforderungen für schiedsrichter gibt.nur diese sollten auch über einen gewissen fitnessstand verfügen.(ich weiß dass es auch fitnesstests gibt-war heute aber nicht zu erkennen!)
ich kann mich nicht dran erinnern dass wir dieses jahr schon einmal den schiedsrichter für eine niederlage alleinig verantwortlich gemacht haben. aber es fällt nunmal immer mehr auf dass die schiedsrichter bei spielen des tsv zuweilen parteiisch pfeifen. wer das nicht glaubt kann gerne mal zu einem spiel vorbeischaun.
glaube nicht dass wir hier ein image aufbauen möchten dass uns als schlechte verlierer dastehen lässt, aber wir sind alles herzblutfußballFANS.wir haben kein problem damit wenn eine mannschaft besser ist als wir(um gottes willen)!!!
Zuletzt geändert von TSV B.E.II JM am 09.11.2008, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
TSV B.E.II JM hat geschrieben:nun bleib mal ruhig großer, wir sind oder haben wenigstens fans, die auch immer zahlreich bei auswärtsspielen dabei sind.(gibts glaub ich nicht viele mannschaften in der stadtliga)
Also mal ganz ehrlich B.E.! Ihr seid grad mal vorige Saison aufgestiegen und spielt wie wir "nur" Stadtliga! Das ist KEINE Bundesliga oder Champions Leauge!
Dem entsprechend sind die Leistungen von den Spielern, wie auch von den Schiris zu bewerten! Wir sind und werden alle mit hoher Wahrscheinlichkeit in den unteren Ligen weiter rumdümpeln! Und da sind wir alle nicht ganz fehlerfrei, weder Spieler noch Schiris! Wer sich für besser hält oder für höhere Aufgaben auserwählt fühlt, sollte seine Klappe halten und es per Leistung zeigen! Aber nicht immer die Fehler auf andere abwälzen!
Und rassistische bzw. Nazi-Sprüche sind unverzeihlich! Egal ob es nur einer, zwei oder sonst wieviele der sogenannten Fans sind! Wenn es schon in der Stadtlliga anfängt...
Sorry Jungs, aber sowas niveauloses möchte ich hier nicht wiedergeben und hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen! War bitte genug und leider habe ich sowas in meiner längeren Fussballerzeit zum ersten mal auf dieser Ebene gehört!
Eigentlich solten 1. Herrenmanschaften und Ihre Fans als Vorbild für jüngere sein und den Verein nach außen präsentieren!!!
Aber ich seh schon, ihr seid die Lämmer der Stadtliga und macht absolut keine Fehler...!
Lobenswert war ein Spieler von euch, der sich nach dem Spiel als ordentlicher Verlierer gezeigt hatte!
- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
kannst du mir mal verraten warum du immer angebliche fans sagst!!!weiß nicht was wir sonst sind. verstehe nicht wie man sich hier so als saubermann hinstellen kann. du hast bestimmt noch nie aus purer emotion gehandelt und irgendwas gesagt was du später viell bereut hast...wenn nicht- glückwunsch, du bist ein ganz großer!!!
und nochmal zu den (oho...) nazisprüchen:verrat mir mal warum du das so breit treten musst! derjenige der diesen spruch losgelassen hat weiß selber dass das völliger blödsinn war.das haben wir ihm auch alle gesagt.und nu mach mal ein punkt! wir sind beim fußball und nicht beim balett
und nochmal zu den (oho...) nazisprüchen:verrat mir mal warum du das so breit treten musst! derjenige der diesen spruch losgelassen hat weiß selber dass das völliger blödsinn war.das haben wir ihm auch alle gesagt.und nu mach mal ein punkt! wir sind beim fußball und nicht beim balett
muss hier mal n lob an den schiri beim spiel RSL-M´ranz III aussprechen
so geht es doch auch.und wie der lächeln konnte!!!!
Die dritte WAR kult

so geht es doch auch.und wie der lächeln konnte!!!!
Die dritte WAR kult
Oha, ihr habt es ihm alle gesagt! Respekt!!!TSV B.E.II JM hat geschrieben:kannst du mir mal verraten warum du immer angebliche fans sagst!!!weiß nicht was wir sonst sind. verstehe nicht wie man sich hier so als saubermann hinstellen kann. du hast bestimmt noch nie aus purer emotion gehandelt und irgendwas gesagt was du später viell bereut hast...wenn nicht- glückwunsch, du bist ein ganz großer!!!
Egal, ist mein letzter Eintrag diesbezüglich!
Trotzdem noch viel Erfolg. Auch wenn ihr es schwer haben werdet, wenn ihr so weiter macht! Fussballerisch seid ihr ja nicht schlecht, aber ihr macht es euch selber kaputt...!
Achso, ich habe geschrieben sogenannte Fans und nicht angebliche. Wer lesen kann...

- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
ist ok! glaube nicht dass zwischen angeblich und sogenannte ein unterschied herauszuhören ist.oder will da jemand klugscheißern???
du brauchst uns auch keinen respekt zollen nur weil wir uns genauso wie (hoffentlich)alle anderen auch, von rassistischen äußerungen fernhalten!!!ich denke mal das ist ganz normal.....
du brauchst uns auch keinen respekt zollen nur weil wir uns genauso wie (hoffentlich)alle anderen auch, von rassistischen äußerungen fernhalten!!!ich denke mal das ist ganz normal.....