Einladung an alle Leipziger Fussballfreunde

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Einladung an alle Leipziger Fussballfreunde

Beitrag von gast » 24.08.2004, 19:55

Frage an keepera: Wo ist Atmosphäre wenn der FCS in Zentralstadion vor 2000 Leuten spielt?

Lok erwartet (hoffentlich) mind. 1.500 Fans im Stadtpokal. Das müßten doch beim FCS hochgerechnet ca. 7.500 Leute zusammen kommen, schon der Atmosphäre wegen ;)

Ich habe mit einigen uas dem jetzigen FCL Kader zusammen oder gegen sie gespielt, man kennt sich also. Das Präsidium gehört zum Freundeskreis und nächste Saison spiele ich vielleicht bei den alten Herren von Lok.

Diese ganzen genannten Gründe sind für mich Symphatie und Volksnähe. Mit unseren 1. Mannschaft kannst Du nach den spielen reden und noch ein Bier kippen. Aber das wird beim FCS sicherlich genauso sein :D

Der FCL ist jetzt noch mehr uns(mein)er Verein denn je. Weil WIR jetzt unseren FCL in der Hand haben. und momentan läuft es riesig!

Trotzdem Dir weiter tolle Spiel im Zentralstadion!

Grüße an Black Angels, Teutonia, Raben und Schönefelder...

gast

Beitrag von gast » 25.08.2004, 07:02

das manche hier mit grössenwahn kommen find ich lustig.
wie manche den fcl nix gutes wünschen finde ich ebenfalls lustig.

und hier kann man je den neid hervorragen raus lesen.
das zeigt wie erfolgreich wir bis jetzt sind.

wer 5€ eintritt zahlt muss krank sein !
da gebe ich euch recht.
aber muss man nicht irgendwie verrückt sein um noch zu lok zu gehn?
es kommen ja viel mehr als erwartet zu den vorbereitungsspielen.

also leute, warmanziehen!!!
WIR KOMMEN WIEDER

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.08.2004, 14:27

Verrückt ist das richtige Wort.Ich bin nämlich auch neidisch darauf ein "Fan" von einem 3KK.Verein zu sein und 5 Eus Eintritt zu zahlen! :o
Wie auch immer,sollen die sich dort gegenseitig die Taschen voll hauen und sagen in der 3.KK. läuft es RIEßIG!!!!
Hoffentlich gewinnt Böhlitz und alles ist wieder gut!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 25.08.2004, 14:48

Was ist wenn Böhlitz nicht gewinnt? Biste dann tief enttäuscht, weil es mit dem FCL weiter vorangeht?

gast

Beitrag von gast » 25.08.2004, 16:37

holt Schäämie heute wieder null punkte?????? :D

Freddy
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Freddy » 25.08.2004, 16:48

:cool:na egal! das interessiert ja eh kaum jemanden! Die Party steigt am Freitag im"BRUNO" so oder so! ;)
Leipzig & Halle...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 25.08.2004, 18:19

Bei diesem Thema hat es genau 5 Beiträge gedauert bis wir wieder auf dem Niveau sind was auch ich verstehe.
Weiter so Jungens und frohes Schaffen noch!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Freddy
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Freddy » 25.08.2004, 18:36

:cool: bei mir DREI Beiträge! FC CZ JENA vs. FC RATHAUS Halbzeit 1-1 ;) :eek: also 1 pünktchen zur Halbzeit :D
Leipzig & Halle...

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 25.08.2004, 19:20

Ich finde es armseelig das ihr immer gleich zu den sachsen ablenkt das sind nun zwei paar schuhe und nicht mehr eins.
Ich als chemie fan wünsche lok trotzdem alles gute auch wenn ich die mannschaft und den großteil der fans nicht abkann, ist es trotzdem eine wahnsinns leistung das alles von unten neu aufzubauen würde chemie sicher auch mal gut tun.

In dem sinn
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Freddy
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Freddy » 25.08.2004, 19:27

sehe ich auch so! ach ja!!!! wieder keine punkte für schäämie! 4-1 für jena :D 3 punkte von 12 möglichen.GLÜCKWUNSCH ins Leutzscher Holz!wo die fußballbäume wuchsen. :P
Leipzig & Halle...

gast

Beitrag von gast » 25.08.2004, 20:13

Bereits 300 Karten für Lok-Premiere verkauft

Leipzig. Die Euphorie der Probstheidaer Fans kennt offenbar auch in Liga elf keine Grenzen. Zum ersten Pflichtspiel des neugegründeten 1. FC Lok Leipzig im Stadtpokal gegen TSV Böhlitz-Ehrenberg (Liga acht) gingen mehr als 300 Tickets im Vorverkauf weg. 200 Karten erhielten zudem die Gäste. Lok-Chef Steffen Kubald hält trotz des Ansturms an seiner Prognose von 1500 Besuchern zur Flutlichtpartie morgen (19.30 Uhr) im Plache-Stadion fest. "Wir wollen ins Finale einziehen und in die 2. Kreisklasse aufsteigen", verkündet er als Saisonziel. Das Weiterkommen im Pokal sei wegen der Einnahmen wichtig.

Die Spannung indes steigt auch bei den Böhlitz-Ehrenbergern. "Dieses Spiel ist ein Höhepunkt für uns", meint Ralf Schmidmaier, Trainer und gleichzeitig Abteilungsleiter des TSV, "Wer hätte schon gedacht, dass wir mal eine Pflichtpartie gegen diesen Verein bestreiten. Wir wollen uns aber nicht abschlachten lassen." Deshalb hat er den namhaften Gegner aus Liga elf gleich zweimal beobachtet.

nt

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 26.08.2004, 07:23

Den Artikel haste doch aus der LVZ geklaut, wenn ich mich nicht irre.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 26.08.2004, 10:22

Hatte ich vergessen zu erwähnen, ja er ist aus der LVZ von heute!

Freddy
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Freddy » 26.08.2004, 11:47

@ soccer
golfi hat doch ,, nt " unter seinem text stehen.logisch das er damit aus der LVZ ist. :P
Leipzig & Halle...

gast

Beitrag von gast » 26.08.2004, 17:20

Ich muss mal auch meine meinung los werden. In den nächsten Jahren wird Lok jedes Jahr Aufsteigen bis bezirk dann wird man weiter sehen wie es mit finanz aussieht ich denke es werden viele spieler aus höheren liegen zum LOK wechseln da es einfach ein kult verein ist und für viele noch wird und mit den verückten fans wird denk ich auch die kasse stimmen man müsste dann nur noch damit wirtschaften können und dann ist auch liga 4 drin bloß die fans müssen es mit dem verückt sein nicht übertreiben wir sollen doch froh sein das sachsen noch relativ hoch spielt da ist wenigstens leipzig fussball technisch nicht ganz von der karte verschwunden diese ständige revalität treibt beide vereine in die ruinen was die eintritts preise angeht ist schon krass aber ich denke mal LOk will auch so schnell wie möglich nach oben kommen und da drück ich fest die daumen und werd natürlich am freitag auch dabei sein werd noch paar freunde mit nehmen und die party kann steigen das schönste am fussball ist doch das man von zuhause loskommt und sich bei ein paar bier und fan gesängen mit freunden sich entspannt und wenn es auf den rassen läuft dann ist es das 2 schönste erlebniss auf der welt will nuir dazu sagen das ich kein LOk fan bin und auch nicht Sachsen wünsch aber auch denen trotzdem noch viel glück das die in die 3 Liga kommen
hört doch auf immer nur von geld zu sprechen es verlangt doch keiner das ihr jedes mal hingehen müsst lasst doch fussball wieder fussball sein und nicht eine Geldmaschiene ;) bleibt lässig

Gesperrt