Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Faden14
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Faden14 » 09.11.2008, 17:24

Bsg - Lindenau 5zu1

Westlerin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Westlerin » 09.11.2008, 18:02

Lützschena - West 1 : 2 , :P Glückwunsch Jungs

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.11.2008, 18:08

Brauwasser - Miltitz II 0-4

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 09.11.2008, 18:32

Joar kurz zum Spiel ^^

Also 1.HZ ausgeglichen ... gut für uns das Lindenau nicht noch den Ausgleich geschossen hat ;)

2. HZ lies dann bei Lindenau langsam die Puste nach und wir konnten noch 4 Tore machen ;) Zum Gegentor da haben wir hinten ganz schön geschwommen O.o aber naja gewonnen ist gewonnen ^^

Lindenau an sich eigentlich keine schlechte Mannschaft ...

War wohl auch gut für uns das der Posenau keinen so guten Tag hatte aber hatte das Gegentor eingeleitet und mich sehr Alt aussehen lassen :oops:

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 09.11.2008, 19:05

Für Lindenau III, ordentliches Ergebnis, ordentliche SR Leistung, ein Paar Tore zu hoch, Elfer für Chemie naja, Heier von Chemie durfte auf dem Feld bleiben, nur gelb. Sehr nerviger Sportplatzsprecher (J.M.), Zuschauer 430 angegeben, da waren die nicht. Sehr schönes Programmheft und 12 Flaschen Pausengetränk, alle Achtung.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 09.11.2008, 19:07

Eutritzsch II :Dölzig II 2:1 (0:0) Von beginn an sahen die Zuschauer ein flottes Spiel mit einem bis zur Halbzeit sehr gutem Schiedsrichter. Lipsia in der ersten Hälfte mit vielen Chancen, die aber nicht genutzt wurden.Dölzig dagegen auch mit 2 Riesen, aber der Hüter hielt stark.So ging es zum Pausentee.Nach dem Anpfiff konnte Lipsia endlich die verdiente Führung bejubeln, was Dölzigs junges Team nicht schockte sondern man spielte nach vorn und erzielte den Ausgleich.Dachten wir zumindest aber der Schiedsrichter war anderer Meinung, und entschied auf Abseits :mrgreen: Ein Dölziger Spieler wurde nach einem Protest mit gelb verwarnt und im selben Atemzug mit gelb -rot, was keiner verstehen konnte.Es stellte sich hinterher heraus das es eine abfällige Handbewegung gegeben haben soll, welche der Schiri aber nur allein gesehen hat. Nun zum Spiel wieder, Dölzig machte dann in Unterzahl den verdienten Ausgleich und hatte im Anschluß die Chance zur Führung, die aber nicht genutzt wurde.Lipsia nun mit wütenden Angriffen und vielen Gelegenheiten die sich aber nicht in Toren wiederspiegelten.Dann in der 93 Minute Elfmeter(wir mir danach unser Verteidiger sagte zurecht), denn Lipsia zum Endstand verwandeln konnte.Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren, aber unverständlich ist mir wie er seine gute Linie der ersten Halbzeit verloren hat. Trotzdem Jungs gut gekämpft und hat Spaß gemacht.Beiden Teams weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 09.11.2008, 19:08

Fry hat geschrieben:Kulkwitz II - TuB II 0:7 (0:3)

TuB schießt die Tore in den ersten und letzten 15 Minuten. Am Ende vielleicht etwas zu hoch, da die Gäste in der 2.HZ nicht mehr so viel gemacht haben und u.a. zwei "schmeichelhafte" Elfmeter kurz vor Schluss bekommen, die man bei dem Stand nicht mehr pfeifen muss.
Fraglich auch, warum sich manche TuB-Spieler bei dem glasklaren Spielstand wie kleine Kinder benehmen müssen und bei jedem Zweikampf rumheulen, als hätte man ihnen das Milchgeld weggenommen.

Nächste Woche gibt's dann die nächste Klatsche in Dölzig...
Also TuB ist schon ´ne Band...führen 5:0, heulen dem Schiedsrichter die Ohren voll, fallen bei der kleinsten Berührung um. Einige Spieler von TuB sollten sich lieber beim Hallenschach anmelden. Unverständlich sowas.

Geilste Aktion von Heiko Donner im Spiel, der die halbe TuB Mannschaft alleine auspielt. Warum TuB da oben steht, weiß ich auch nicht. Für mich eher vom spielerischen her eine 3.KK Durchschnittsmannschaft, mehr nicht.
Bild

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 09.11.2008, 19:33

Lindenau sehr diszipliniert in der Abwehr, da kann man schon mal alt aussehen. :D Nervig fand ich nur den 10er der den Wind nicht standhalten konnte. Ansonsten ein gutes Spiel und auch in der höhe verdienter Sieg der BSG :!:
Zuletzt geändert von Hardliner am 09.11.2008, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 09.11.2008, 19:36

Hallo Sportfreund Fry und dan04420,
ich weiß nicht warum so eine Stimmung gegen die Mannschaft von TuB gemacht wird. TuB gewinnt klar gegen eine gut mitspielende Kullkwitzer Mannschaft. Sportfreund Fry der TuBser Anhang war nicht auf die gegnerische Mannschaft aufgebracht sondern über die Leistungen des Schiedsrichters Lutz Wittek. Ich möchte mal sehen wenn dieser Schiri ein Spiel der BSG pfeifen muss. Und zu dir mein "Guter" dan04420 wenn du nur die eine Situation des Spielers Donner meinst die geht doch in Ordnung denn auch der TuBser Anhang konnte darüber lachen. Warum soll eine Mannschaft Hallenschach spielen wenn doch einige TuBser Spieler Euren körperlich total unterlegen waren, Mensch Junge schätze beim nächsten Spieltag deine Kullkwitzer und den Gegner doch etwas realistischer ein. In einem Spiel ohne gelbe Karten war es doch eine faire Partie.
Macht doch nicht immer die Mannschaften runter nur weil sie gegen Kullkwitz Zweite gewonnen haben.
Wo bleiben bei euch Beiden die Fairness gegenüber den gegnerischen Mannschaften.
Wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntagabend und ärgert euch bitte nicht weiter über diese Niederlage, denn es gibt ja noch ein Rückspiel.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 09.11.2008, 19:47

Tubino, es ist ja nicht so, dass wir euch den Sieg nicht gönnen.
Und über den Schiri brauch niemand was zu sagen, der war grottig. Hat euch in der ersten Halbzeit ziemlich verpfiffen, vor allem beim Abseits. Das hat er dann anscheinend in der 2.HZ ausgeglichen und alles für euch ausgelegt.

Aber ich bitte euch, beim Stand von 0:5 oder 0:6 braucht man doch nicht bei jedem Zweikampf den sterbenden Schwan zu spielen und noch den Schiri zu provozieren. Wenn ich das dann mit Mannschaften wie Lindenau o.a. vergleiche, dann ist da schon ein Unterschied. Da kann man sich auch einfach zurücknehmen, sich selber sagen, dass man das Ding in der Tasche hat und gut ist. :wink:
Ihr wart uns haushoch überlegen und hättet ihr in der 2.Hälfte nicht rausgenommen, hätte es auch zweistellig ausgehen können.

In dem Punkt, dass ihr eine durchschnittliche 3.KK-Truppe seit, muss ich Dani mal wiedersprechen. Euer Angriff ist nicht von schlechten Eltern, ihr verdient schon dort zu stehen, wo ihr aktuell seit.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 09.11.2008, 19:58

zu brauwasser vs. miltitz:

miltitz gewinnt verdient 4:0, brauwasser lieferte ein ganz schlechtes spiel ab . . .miltitz die ganze zeit überlegen und gewinnt ohne probleme das spiel . . .

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.11.2008, 20:06

brauwasser mußte an diesem tag ohne 3-4 stammspieler antreten, das konnte man einfach nicht kompensieren,miltitz spielerich klar überlegen in einem fairen spiel,ca 10 min vor schluß eine unötige rote karte für den miltitzer libero ( beim stand von 4-0 stößt er unötig einen spieler vom lsv um :? ) danach kam brauwasser zu einigen chancen wo man 2 mal nur den pfosten trifft,fazit miltitz gewinnt hochverdient :wink: glückwunsch zum sieg und weiterhin viel erfolg :wink:
P:S der schiri pfiff heute sein erstes spiel mehr muß man dazu nicht sagen :? :wink:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 09.11.2008, 20:14

@ Tubino: Sicher war meine Reaktion etwas überzogen, aber ich kann es einfach nicht glauben, das bei Stand von 5:0 immer noch so reklamiert wird. Das muss nicht sein, bei 5:0 halt ich mich doch als Spieler zurück und freue mich, das ich gewonnen habe. Soviel dazu. Das es ein verdienter Sieg war, steht sowieso außer Frage, Glückwunsch auch von mir.

Der Spieler von euch, der über unsere Platzverhältnisse nach dem Spiel gemeckert hat, sollte am besten ganz ruhig sein. Wir haben sicherlich einen der "besseren" Plätze in der 3. KK... Wenn da ein TuB´ser nicht zurecht kommt damit, dann sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen, als Spieler :wink:

Ansonsten, Glückwunsch zum Sieg, der natürlich verdient war.
Bild

Batista
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Batista » 09.11.2008, 20:45

So, jetzt muss ich an dieser Stelle mal ein Kompliment an die Fans der BSG geben. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels waren Pfiffe gegen die Gäste zu hören. Auch der faire Beifall, nachdem die eigenen Mannen nach einem indirekten Freistoß im Strafraum der 48er, den Ball ins ausspielten ist hoch anzurechnen.

Zum Spiel...gibt der Schiedsrichter den Elfer nicht, stehen sich die BSGler mit nem mageren 1:0 wohl gegenseitig auf den Füßen...so hatten sie uns Ergebnismäßig im Griff, aber 2 und 3:0 wohl unter den eigenen Anforderungen (ich zitiere da mal: zweistellig zu null und danach putzt der Keeper allen die Schuhe...;-) ) Wir Lindenauer kamen zu unserem verdienten Tor, das der Jubel etwas zu lange ausfiel und die Leutzscher in der Schlussminute noch 2 Buden machten...ok...aber Leistung war ok. Ansehnliches Spiel von beiden Seiten kann man durchaus so sagen.

Und Kompliment auch ans Programmheft. Sehr ansehnlich...aber ein, zwei Klicks auf unsrer Homepage mehr gemacht, und man hätte ein richtiges Mannschaftsfoto gefunden ;-)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 09.11.2008, 20:46

hehe der spruch von dem tub spieler mit dem platz war geil. kam mir kurz der gedanke als wir bei brauwasser zugeschaut hatten und sich ein spieler von mir fast den knöchel gebrochen hätte, als wir über platz 1 gelaufen sind. über platz 2 brauchen wir da überhaupt nicht reden.

zu dem andy möller verschnitt! lächerlich ... bei dem ergebnis

Antworten