Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Sehe das etwas anders - es ist für jedes Team besser in der nächst höheren Liga zu spielen und einen sofortigen Wiederaufstieg halte ich für äußerst schwierig, da der Unterschied zwischen Stadt und Kreis nicht groß ist.Denke nicht, dass die spielerische Klasse vorhanden ist um unterklassige Mannschaften ohne Probleme zu besiegen - siehe Pokalspiel gegen Eintracht Süd. Von daher solltet Ihr dringend versuchen die Klasse halten.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Vielleicht kann es ja aber auch eine neue Erfahrung für die Mannschaft sein, plötzlich nicht mehr in jedem Spiel permanent hinten rein gedrängt zu sein. So kann sie im Spiel lernen, selbst auch mal kreativ das Spiel zu gestalten bzw. gestalten zu müssen. Und wenn man dann auch öfter mal ein Spiel gewinnt, sollte dies auch positiv fürs Selbstbewusstsein der Mannschaft und der Spielerinnen sein. Denn permanent nur eine Klatsche nach der anderen zu kriegen, dürfte auch frustrierend sein. Auch wenn mal ein 1:3 oder 1:2 dann auch keine Klatsche ist. Aber das Gefühl zu gewinnen, ist trotzdem ein anderes.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
ich glaube auch das die fortuna mädels versuchen sollten die klasse zu halten denn das ist leichter als wieder aufzusteigen wo man eine konstant gute saison spielen muß
aber ich glaube nicht das die fortunen es schaffen werden die klasse zu halten

-
- Fussballgott
trickser hat geschrieben:ich glaube auch das die fortuna mädels versuchen sollten die klasse zu halten denn das ist leichter als wieder aufzusteigen wo man eine konstant gute saison spielen mußaber ich glaube nicht das die fortunen es schaffen werden die klasse zu halten
![]()
![]()
auch wenn wir sie nicht halten... ich habe ja nicht gesagt das wir dann gleich wieder auf steigen...okay gegen eintracht haben wir verloren aber gegen mölkau haben wir gewonnen...und wenn wir absteigen haben wir chancen und auf zu bauen und vllt spielerische erfahrungen zu sammeln....
im grunde genommen ist mir völlig egal ob wir absteigen oder bleiben-nur unsere mannschaft muss zusammen halten und das fehlt auch in manchen spielen!!!! ich weis nicht wie das ksc spielt wird und lausen, delitzsch aber wir werden sehen....
ich wünsche den manschaften viel glück am wochenende....
sterni
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!
Deutschland ist das geilste Land der Welt!!
1.FC LOK !!!
1.FC LOK !!!
- SchalkeSchneesi=)
- Fussballgott
wie können einem sportler denn siege oder niederlagen egal sein??
wasn das für ne einstellung??
und wie schon gesagt,ich finde auch nicht,das´s es zwischen kreis und stadt große unterschiede gibt,zumal ihr dann überall als absteiger ankommt und das noch ein besonderer reiz für die gegner ist!
also würde ich euer trainer sein,würde ich schleunigst was an der motivation ändern!!!!
aber wir werden ja bald sehn wie motiviert ihr seid
wasn das für ne einstellung??

und wie schon gesagt,ich finde auch nicht,das´s es zwischen kreis und stadt große unterschiede gibt,zumal ihr dann überall als absteiger ankommt und das noch ein besonderer reiz für die gegner ist!
also würde ich euer trainer sein,würde ich schleunigst was an der motivation ändern!!!!
aber wir werden ja bald sehn wie motiviert ihr seid

Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...
-
- Stammgast
Hier ist aber wieder mal was los!
Na klar würden wir uns freuen wenn wir die Klasse halten, aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm dann geht es für die Mädels von Fortuna eben dort weiter.
Unser Verein steht hinter uns und das ist echt Spitze.
Aber lasst uns mal nicht soweit schauen erstmal fahren wir Mädels zum KSC und da gehts weiter.
Ich freu mich echt mal total auf das spiel denn da gibts dann was zu staunen für beide Mannschaften also Mädels und Jungs "Augen auf" !
Viel Spaß heute noch und bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!

Na klar würden wir uns freuen wenn wir die Klasse halten, aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm dann geht es für die Mädels von Fortuna eben dort weiter.

Unser Verein steht hinter uns und das ist echt Spitze.
Aber lasst uns mal nicht soweit schauen erstmal fahren wir Mädels zum KSC und da gehts weiter.

Ich freu mich echt mal total auf das spiel denn da gibts dann was zu staunen für beide Mannschaften also Mädels und Jungs "Augen auf" !

Viel Spaß heute noch und bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!

Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!
SG Lausen - Roter Stern 0-3
Also für uns gab es nicht so viel zu staunen über die Fortuna Mädels.
KSC:Fortuna 6:0
War wohl dann doch nichts mit der Ansage nach unserem Vorbereitungsspiel im Sommer (KSC:Fortuna 4:0): "beim Punktspiel machen wir sie fertig"...
KSC:Fortuna 6:0
War wohl dann doch nichts mit der Ansage nach unserem Vorbereitungsspiel im Sommer (KSC:Fortuna 4:0): "beim Punktspiel machen wir sie fertig"...

Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.
KSC - Fortuna 6:0
auch in der höhe geht der sieg in ordnung,der ksc einfach spielerisch und kämpferisch stärker auch mit dem grösseren willen das spiel gewinnen zu wollen
von fortuna kam nicht viel am heutigen tag ,leider. 2,3 chancen im ganzen spiel... mit den spielerinnen heute von denen 3 mit fussball null und nix am hut haben,ist es auch sauschwer erfolgreich zu sein
aber wie ich es auch mitbekommen habe,lasst ihr euch so schnell nicht unterkriegen also,kopf hoch weiter gehts
auch in der höhe geht der sieg in ordnung,der ksc einfach spielerisch und kämpferisch stärker auch mit dem grösseren willen das spiel gewinnen zu wollen
von fortuna kam nicht viel am heutigen tag ,leider. 2,3 chancen im ganzen spiel... mit den spielerinnen heute von denen 3 mit fussball null und nix am hut haben,ist es auch sauschwer erfolgreich zu sein

aber wie ich es auch mitbekommen habe,lasst ihr euch so schnell nicht unterkriegen also,kopf hoch weiter gehts

-
- Fussballgott
danke aqua....aqua hat geschrieben:KSC - Fortuna 6:0
von fortuna kam nicht viel am heutigen tag ,leider. 2,3 chancen im ganzen spiel... mit den spielerinnen heute von denen 3 mit fussball null und nix am hut haben,ist es auch sauschwer erfolgreich zu sein![]()
ich weis ni aber immer öffter denk ich das wir einfach nicht in die stadt liga gehören wir sind so neu zusammen gewürfelt und es ist sau schwer da zum spielerischen so gut zu sein wie wenn welche 5-6 jahre zusammen spielen aber wir machen weiter und vllt gewinnen wir demnächst mal wieder.....
also mädels weiter gehts und wenn wir absteigen: es geht immer weiter....
Lasse dich nie auf was ein, wo du weist es ist falsch!!!!!!
1.FC LOK !!!
1.FC LOK !!!
mensch aqua da hast du heute den langen weiten weg auf dich genommen und deine fortuna mädels haben dich wieder mal entäuscht

Lissa - West 3:2
Wieder mal haben wir alles ein wenig zu spät in Angriff genommen! In der ersten Halbzeit hat uns Lissa an die Wand gespielt - Kompliment! Die Mädels haben wirklich richtig guten Kombinationsfussball gespielt, Doppelpässe und gehen somit auch verdient in Führung ( Heul - Eigentor von West). Auch das 2:0 zur Halbzeit war verdient, danach stellte Lissa etwas um und wollte mit Konterfussball überzeugen, wir erwachten ein wenig spielten dann auch eine Weile gut mit und fangen trotzdem das 3:0, dank des Windes und eines guten Schusses. Trotzdem muss ich meinen Mädels von West ein Kompliment machen, trotz Verletzung und fehlen von einigen Spielerinnen schießt Sandra Fuchs das 3:1 und dann noch ein sehr schönes Tor von unserer Jenny Kurtok. (Krümel). Leider kam unsere Aufholjagd etwas zu spät und es reichte nicht mehr ganz. Köpfe hoch die Saison ist noch lang und wenn wir unseren "Babysturm" und einige andere neue Spielerinnen noch richtig integriert haben bis zur Halbserie wirds auch wieder weiter vorwärts gehen spielerisch und bis dahin finden wir doch zu alter Stärke über den Kampf!
Glückwunsch an Lissa, spielt echt gut!
... und auch der Schiedsrichter sei erwähnt eine sehr gute Leistung wieder mal ... danke

Wieder mal haben wir alles ein wenig zu spät in Angriff genommen! In der ersten Halbzeit hat uns Lissa an die Wand gespielt - Kompliment! Die Mädels haben wirklich richtig guten Kombinationsfussball gespielt, Doppelpässe und gehen somit auch verdient in Führung ( Heul - Eigentor von West). Auch das 2:0 zur Halbzeit war verdient, danach stellte Lissa etwas um und wollte mit Konterfussball überzeugen, wir erwachten ein wenig spielten dann auch eine Weile gut mit und fangen trotzdem das 3:0, dank des Windes und eines guten Schusses. Trotzdem muss ich meinen Mädels von West ein Kompliment machen, trotz Verletzung und fehlen von einigen Spielerinnen schießt Sandra Fuchs das 3:1 und dann noch ein sehr schönes Tor von unserer Jenny Kurtok. (Krümel). Leider kam unsere Aufholjagd etwas zu spät und es reichte nicht mehr ganz. Köpfe hoch die Saison ist noch lang und wenn wir unseren "Babysturm" und einige andere neue Spielerinnen noch richtig integriert haben bis zur Halbserie wirds auch wieder weiter vorwärts gehen spielerisch und bis dahin finden wir doch zu alter Stärke über den Kampf!
Glückwunsch an Lissa, spielt echt gut!
... und auch der Schiedsrichter sei erwähnt eine sehr gute Leistung wieder mal ... danke

Delitzsch vs. Räpitz 3:3
- Carli
- Fussballgott
Glückwunsch geht nach Delitzsch!! 

at westlerin:
wenn das mal keine gute motivationshilfe ist
und noch was:
danke schön an alle spielerinnen die heute bei kräften waren und versucht haben gegen die leistung der lissaerinnen mit zu halten leider hat es ja nicht ganz gereicht aber das wird schon wieder werden...
denn gemeinsam sind wir stark.....
wenn das mal keine gute motivationshilfe ist

und noch was:
danke schön an alle spielerinnen die heute bei kräften waren und versucht haben gegen die leistung der lissaerinnen mit zu halten leider hat es ja nicht ganz gereicht aber das wird schon wieder werden...

denn gemeinsam sind wir stark.....