grüße!
als erstes danke für die blumen und zweitens ziehe ich meinen hut...casey hat zwar recht(und du auch) - hätten das ja per pn klären können oder im gespräch und das hier nicht breittreten - aber jetzt ist es sowieso zu spät. die abseitsentscheidungen in hälfte I waren ja nicht auf dich bezogen, nur in der zweiten hälfte fand ich schon, dass angriffe abgepfiffen wurden, weil der ball richtung (im normalen sprachgebrauch) passiv

stehenden spieler geschlagen/gepasst wurden und theklaer spieler die 100% aus dem freien raum kamen, durch eine abseitssituation zurückgepfiffen wurden. gut, wahrscheinlich hatte ich eine vielleicht schlechte sicht, aber ich denke mal, als fußballer "spürt" man sowas und hat auch ein auge dafür...auch wenn ich 50 meter weiter schräg saß.im großen und ganzen wurde das spiel ja (zum glück) noch gewonnen. und du kennst mich wahrscheinlich auch noch von "wahrener zeiten", dass halt die gemüter hochkochen, speziell dann, wenn nix läuft...und vorallem in diesem jahr. als pfeifender schiedsrichter kenn ich dich auch nur als "mehr als konsequenten" mann, der seiner linie treu bleibt, was besser ist, als mal hier und da zu pfeifen.
aber komm ich auf den punkt. hätte tapfer nicht so schlecht/gut auf abseits gespielt, hätte man den sack früher zumachen müssen

. trotzdem bleib ich weiter auf meinem standpunkt, dass mind. 1x kein abseits war (beim stand von 3:3 und das soll was heißen)! ebenso akzeptiere ich deine auslegung, nur dann ist ja eig. der schiedsrichter schuld, der dich ja überstimmen kann

egal!klasse das du dich gestellt hast.
servus!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.